Flashback_8.1_HANNSPad_lite_0.1 [Update 1.09.2011] | Diskussionen, Fragen & Antworten

Besteht das Problem in der 9er auch? Ansonsten würde ich auf 9 flashen. Allerdings lasse ich es, wenn es kaum Unterschiede gibt.
 
yep. bekanntes HC Problem
 
Ja ok. Aber das ist für mich kein Grund, Dolphin aufzugeben. Es ist nämlich der einzig vollwertige Browser mit den meisten Einstellungsmöglichkeiten auf dem Android. Viele andere Browser zeigen mir diese beschränkten WAP-Seiten an, die niemand will. Bei Opera mini oder gar Firefox konnte ich auf die Schnelle keine Option finden, um auf Desktop-Browser umzuschalten. Daher lebe ich lieber mit der kleinen Macke mit der google-Suche in Dolphin.
 
stuggi3000 schrieb:
Bei Opera mini oder gar Firefox konnte ich auf die Schnelle keine Option finden, um auf Desktop-Browser umzuschalten.
Da haben wirs ja auch schon. Der Opera Mini ist der falsche. Teste mal Opera Mobil . Der bringts. Bin selber von Dolphin gewechselt und weine dem Dolphin keine Träne nach.
Opera Mini & Opera Mobile ? Download:
 
Zuletzt bearbeitet:
SHORTY-NR1 schrieb:
Werden andere Router auf dem Hannspad angezeigt und nur deins nicht?

Hrhrr, Fehler gefunden.
Kanal war auf 13 gestellt. 12 und 13 gehn aber nicht standartmäßig bei allen Geräten (ist glaub ich weil die in manchen Ländern nicht zugelassen sind - USA?).
Auf jeden fall findet er es und wahrscheinlich komm ich auch rein hab aber gerade keine Zeit. Vielen Dank!
Wenn nur der Standby-Bug nicht wäre :'(
 
ich hatte leider nur hänger mit der version :( kanns mir nicht erklären... gerät war komplett frei von daten (cache, anderes zeug, es war nur die rom drauf + kernel) aber es hat sich einfach immer aufgehängt, wenn Flash im spiel war! hab flash 11.x dann auch deinstalliert - reboot - und flash 10.3 installiert --> genauso... ABER nachdem ich mich heute nicht mehr damit auseinandersetzen wollte, habe ich aufgegeben und hannstitan 0.4 installiert (läuft wie geschmiert) --> am wochenende, wenn ich zeit hab, wird allerdinsg wieder eine HC Rom in angriff genommen...

was ich jetzt gerne wüsste: hat von euch auch jemand probleme mit flash? muss man gerade in bezug auf flash abstriche machen?

btw: das hannspad ansich find ich klasse :D

LG
 
Hi. Ich hab ein Hannspad (1653) und darauf dann FB 8.1 geflasht. Alles funktioniert (bis auf manche Market Apps) eigentlich wunderbar. Jetzt hab ich nachträglich (!!) gelesen, dass ich dazu eingentlich die große Partition brauche. Mit Titanium festgestellt, dass ich aber nur sie kleine habe (209 MB). Sollte ich mir Sorgen machen? Hab ich irgendetwas übersehen?
 
Nein! Ich hab die lite Version extra erstellt, damit man nicht erst umständlich die Partition vergrößern muss.

Zum Thema Flash. Es ist leider im Moment so, dass sowohl Flash 11, sowie die neue Opera Version zicken im Zusammenspiel machen.
Ich denke aber, dass das in den nächsten Tage durch ein Update behoben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: viennapunch
wie gesagt, ich habs auch mit flash 10.3 versucht :( heute probier ich mal das FB9 aus :) zum FB8.1: wie flüssig laufen denn spiele? angry birds zB? bin zwar nicht so der zocker, aber interessieren würde es mich trotzdem.

und tolle arbeit kuroi :thumbsup:
 
Also angry bird läuft super und flüssig.
 
TheJedi schrieb:
heute probier ich mal das FB9 aus

Wenn du die FB9 ausprobieren willst, musst du allerdings die Partitionsgröße ändern.
Ich habe zwar eine FB9.0lite gebastelt, sie ist aber noch zu buggy, als das ich sie veröffentlichen möchte.

Zum Thema Spiele. Alle Spiele, die ich getestet habe, auch die Tegra-Games, laufen unter Flashback sehr sauber.

Es gibt aber einen eigene Thread dazu. Schau da mal rein.
 
Danke für die antwort :biggrin: hab fb9 schon drauf, rennt echt gut ;) spielethread hab ich auch schon einen gefunden... echt gute community hier :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.226
Snaglethooth
S
F
Antworten
15
Aufrufe
5.519
4dro1d
4dro1d
Lucas0511
Antworten
17
Aufrufe
5.509
Tamro
T
Zurück
Oben Unten