[ROM] Tap´n´Tap 1.5-7792 STOCK+CUSTOM

JDfense schrieb:
Einfach TuneIn über den Market(Google Play) installieren.
Was Google Marketing sein soll - keine Ahnung.
Und die Bahn hat sowieso Verspätung, aber die App sollte auch über den Market oder die Seiten der Bahn zu installieren sein, wenn die jemanden damit beauftragt haben, der solche Apps bauen kann.:biggrin:

JDfense

Tja, genau das geht ja eben nicht! (Es sollte auch Google Market heißen und nicht Marketing.) Den Market konnte ich genauso wenig wie die Bahn App installieren und ich weiß halt nicht, warum das nicht geht. Die Homepage von TuneIn sagt mir, ich soll die App über Google Market installieren, den ich ja nicht installieren kann.....ein Teufelskreis. Konnte den jemand hier in dem Stock Rom den Google Market installieren?
 
Wellche Version hast du denn installiert der PlayStore sollte eigentlich in allen Versionen aus diesem Thread enthalten sein
 
Das wäre das Symbol dazu und müsste im ROM dabei sein.


7d6fef523af55adc.jpg

Google Play Store
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nee, ist schon alles klar. Ich kenne den Google Play Store vom ICS bin jetzt zurück auf dieses ROM und da der Play Store nicht mehr vorhanden. Zur Zeit habe ich einen App Store dessen Name mit gerade nicht einfällt. Muss ich vielleicht irgendetwas auf der ROM freigeben um mir den Play Store installieren zu können? Könnt ihr denn TuneIn auf Tap´n´Tap 1.5-7792 installieren? Diese App ist mir sehr sehr wichtig!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:20 Uhr wurde um 11:29 Uhr ergänzt:

red-orb schrieb:
Wellche Version hast du denn installiert der PlayStore sollte eigentlich in allen Versionen aus diesem Thread enthalten sein

Meinste Du welche ROM Version? Tap´n´Tap 1.5-7792 STOCK
 
Du befindest Dich hier im Stock + Custom Thread!!!

Im ersten Post findest Du den Link zu den Stock Roms mit (!) Root + PlayStore usw. usw.
 
  • Danke
Reaktionen: Sculture
Denowa schrieb:
Du befindest Dich hier im Stock + Custom Thread!!!

Im ersten Post findest Du den Link zu den Stock Roms mit (!) Root + PlayStore usw. usw.

red-orb schrieb:
Da schau mal im ersten Post gibts nen Link zu den gerooteten Roms inkl PlayStore

EDIT:
zu langsam

:o Da zeigt sich mal wieder: Wer lesen kann......
Trotzdem Danke!!!:thumbsup:
 
@Sculture

Ich hab TuneIn und Xiialive probiert.... beides ohne Erfolg.
 
  • Danke
Reaktionen: Sculture
Wie sieht es jetzt eigtl genau aus mit Spielen:


stock 7792 rooted, play, recovery minimalist rom (add your own apps)

Wenn ich diese Rom installiere, läuft hier wirklich kaum ein Spiel (auch nicht aus Alternativ-märkten) ?
Ich will auf diese Rom umsteigen von DRH, da diese für Browser Games und andere Aktivitäten zu oft hängt und einfach zu wenig RAM übrig lässt.


Achso, zum Flashen. Wenn ich von ICS zurück will, muss ich dann die 360mb Partition wieder löschen? Beseitigt ein Full Wipe diese mit? Kann ich dann diese Rom installieren, wenn kein Recovery mehr vorhanden ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rivaldo49byMS schrieb:
Wie sieht es jetzt eigtl genau aus mit Spielen:

stock 7792 rooted, play, recovery minimalist rom (add your own apps)

Wenn ich diese Rom installiere, läuft hier wirklich kaum ein Spiel (auch nicht aus Alternativ-märkten) ?

Ist egal woher du die installierst. Sie funktionieren nicht. NO Angry Birds!!!!

Rivaldo49byMS schrieb:
Achso, zum Flashen. Wenn ich von ICS zurück will, muss ich dann die 360mb Partition wieder löschen? Beseitigt ein Full Wipe diese mit? Kann ich dann diese Rom installieren, wenn kein Recovery mehr vorhanden ist?

Musst nicht aber solltest.
Nein.
Du solltest zuerst das orginal Stock Rom ins root-dir der SD kopieren und in Update.zip umbenennen, dann irgendwas wie StockRecovery nvflashen, das bringt gleichzeitig Orginal-Partitionen und Stock-Recovery zurück!
 
HannsRed schrieb:
Ist egal woher du die installierst. Sie funktionieren nicht. NO Angry Birds!!!!



Musst nicht aber solltest.
Nein.
Du solltest zuerst das orginal Stock Rom ins root-dir der SD kopieren und in Update.zip umbenennen, dann irgendwas wie StockRecovery nvflashen, das bringt gleichzeitig Orginal-Partitionen und Stock-Recovery zurück!

Warum sollte man wieder die kleine Partition wiederherstellen?
Ist da was, was ich nicht weiß?!
 
HannsRed schrieb:
@Sculture

Ich hab TuneIn und Xiialive probiert.... beides ohne Erfolg.


Ich habe mir jetzt stock 7792 rooted & play - SlateDroid.com installiert und damit läuft auch mein geliebtes TuneIn.:thumbsup:

Jetzt ist alles so, wie es brauche: Internet, Emails, Musik und Video, thats all. Aaaaber, was ich komisch finde, dass ein download aus dem Play Store von Winamp oder den Codec armv7 vom MX-Player, endlos dauert. Kann mir das jemand bestätigen?
 
Sculture schrieb:
Ich habe mir jetzt stock 7792 rooted & play - SlateDroid.com installiert und damit läuft auch mein geliebtes TuneIn.:thumbsup:

Jetzt ist alles so, wie es brauche: Internet, Emails, Musik und Video, thats all. Aaaaber, was ich komisch finde, dass ein download aus dem Play Store von Winamp oder den Codec armv7 vom MX-Player, endlos dauert. Kann mir das jemand bestätigen?

Geh mal in die Einstellungen und lösche bei Googleplay den Cache.
 
  • Danke
Reaktionen: Sculture
Hallo zusammen.
Ich hab momentan Hannstitan drauf, was ja eigentlich ganz nett läuft.
Jetzt wollte ich es eh mal wieder platt machen, und was flüssiges drauf machen. Teamdrh wäre ja ne Idee, allerdings geht da ja HDMI nicht.

Bei Stock müsste HDMI ja gehen? Hat da jemand Erfahrungswerte?
Bzw würde ich dann mal "stock 7792 rooted, play, recovery minimalist rom (add your own apps)" versuchen.

edit: Ich denke dass mir Stock reichen würde. Bissl Email, bissl surfen, bissl Audio/Video... mehr mach ich mit Pad nicht. Hin und wieder, eher selten, mal ein Spielchen.
Hauptsache flüssig, keine Bugs und Freezes usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Finger weg von 7792minimalist. läuft nicht gut!
 
keinea-hnung schrieb:
Finger weg von 7792minimalist. läuft nicht
gut!

mmmh, was läuft denn nicht gut?
Ich habe genau diese Rom drauf,und bin eigendlich ganz happy.
 
keinea-hnung schrieb:
Finger weg von 7792minimalist. läuft nicht gut!

Ich wollte dieses nun eigentlich heute flashen.

Was läuft denn nicht gut?

Ich will hauptsächlich folgendes:

Viel RAM übrig, ergo keine Freeces mehr
Emulatoren sollen funktionieren für Super Mario (n64, snes)
Browser soll flüssig laufen
HDMI und Mic sollen gehen.

Ist dies denn nicht mit dieser Rom erfüllt?
 
Die minimal version hatte ein paar hänger aber nichts dramatisches.

Wenn Du ics nicht möchtest, dann versuche auch mal flashback 10 easy, wobei reunion version gefühlt schneller ist

Jdfense
 
Rivaldo49byMS schrieb:
Ich wollte dieses nun eigentlich heute flashen.

Was läuft denn nicht gut?

Ich will hauptsächlich folgendes:

Viel RAM übrig, ergo keine Freeces mehr
Emulatoren sollen funktionieren für Super Mario (n64, snes)
Browser soll flüssig laufen
HDMI und Mic sollen gehen.

Ist dies denn nicht mit dieser Rom erfüllt?

Ich hatte irgend wie auch ein paar hänger und abstürze.
Vielleicht ist es nicht richtig, das ich geschrieben habe, das man die finger davon lassen soll, denn jeder macht seine eigenen Erfahrungen.

Am besten du probierst es aus und machst deine Erfahrung mit dem ROM.

Aber trotzdem Empfehle ich das Original Stockrom7792 ohne jeglicher Änderungen!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.638
ricobreiter
R
Paradise Lost
  • Gesperrt
  • Paradise Lost
Antworten
6
Aufrufe
5.313
4dro1d
4dro1d
mamo1leg
Antworten
19
Aufrufe
3.643
rolandroid
R
Zurück
Oben Unten