CyanogenMod 10 for Touchpad

ich hab den hier zur Zeit, gefunden mit google ...

invisiblek.org/tenderloin/roms/cm10.2/
 
  • Danke
Reaktionen: marlok
So Leute ich glaube wir brauchen bald einen neuen Thread :D

Denn es gibt Neuigkeiten

1. Es gibt (bald) Nightlys für Android 4.4 KITKAT.
Diese sind zwar nicht von Cyanogenmod, aber vom Evervolv Team. Cyanogenmod wird wohl demnächst folgen.

2. Ein User im XDA-Forum hat 2 (!) neue ACMEInstaller fürs Touchpad gebaut. Version 4 gibt der System-Partiton 500 MB Speicher, Version 5 600 MB.

3. Es gibt neue CWM und TWRP .ZIPs fürs Touchpad.

Vielen Dank an RolandDeschain79 auf Youtube.

Quelle: RolandDeschain79 auf Youtube

HP TouchPad News: KitKat is coming! ACMEInstaller 4, New CWM and TWRP .zips - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Alveran
Ja nais! Dann könnte ich mich ja doch mal zum updaten bequemen :-D
 
Ist die 10.2 schon einsetzbar?
 
Ja klar, schau mal in meinen Post 433




Gesendet von meinem LT26w mit Tapatalk 2
 
hab jetzt die "Evervolv 4.3" drauf.
Rennt richtig schnell.
Das einzige was mich stört ist ,das das Mikro nicht funktioniert.
 
hmm, wenn 4.4 bald soweit ist, dann werd ich auch Mal von 4.04 updaten :)
 
Hallo hab die Offizielle CM9 Nightlie drauf .. gibt es schon ne CM10 die genauso ist ?
 
Von der Stabilität her? Dann Kannste auch gleich 10.1 nehmen die rennt auch sehr gut!
 
JA und von der funktionalität ? Camera Audio `?
 
Gibt es seitens CM11 schon irgendwelche Neuigkeiten?
 
Siehe neuem Thread - CM11

Gruss Geo und frohe Weihnachten



Gesendet von meinem LT26w mit Tapatalk 2
 
Bei CM 10.1 funktioniert meines Wissen alles
 
Bei CM 10.1 wie ist das mit der installation komm ich dann auch wieder zurück zu CM9 ?
 
@Heiko12627

Ja, Problemlos.

Wenn du vor dem flashen ein Backup im ClockworkMod erstellst, kannst du jederzeit auf den Zustand deines Systems (inkl. Apps und Einstellungen) zum Zeitpunkt des Backups zurück.

Du hast dann quasi nichts zu verlieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe folgendes Problem mit Cm 10.2 ich kann keine Apps mehr installieren. Die Partition ist zu klein kann mir jemand sagen wie ich diese vergrößere. Leider ist habe ich das selbe Problem unter Webos.
 
Hallo,

das solltest du mit der App TAYLOR unter WebOS einrichten können. Einfach von der DATA Partition etwas wegnehmen und die Android Partition auf 800 MB einrichten.

Gruß Geo
 
GeoBroker schrieb:
Hallo,

das solltest du mit der App TAYLOR unter WebOS einrichten können. Einfach von der DATA Partition etwas wegnehmen und die Android Partition auf 800 MB einrichten.

Gruß Geo

Das Problem ist das ich ich nichts mehr machen kann. Ich bekomme immer Fehler der Installation. Mist ich glaube ich muss mein Tablet komplett neu flashen bzw erstmal webos neu installieren.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
607
JustDroidIt
JustDroidIt
M
  • MrBean
Antworten
2
Aufrufe
3.790
jonono
J
W
  • wir99ccw
Antworten
0
Aufrufe
1.371
wir99ccw
W
Zurück
Oben Unten