1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DesireHDFreak, 14.11.2011 #1
    DesireHDFreak

    DesireHDFreak Threadstarter Gast

    Guten Tag Forum

    Ich will mein htc desire hd flashen.Aber ich weiß nicht wie ich hab alles übers flashen gelesen aber ich komme wirklich nicht weiter:crying::crying:.ich hab schon sufu benutzt aber ich verstehe diese dinge nicht:cursing:.ich lese immer bevor man rooten soll sollte man eine goldcard erstellen.ich verstehe es einfach nicht:confused2::confused2::confused2::confused2:.ich will aber unbedingt mein handy flashen weil mein handy immer auf der offizielen laggt und ich will die standard apps weghaben.könntet ihr mir helfen bitte.ich hab gehört dieses forum ist dafür spezialisiert leuten beim rooten zu helfen.könntet ihr mir bitte ein link geben wo es erklärt wird wie ich eine miui roote.ich hab aber sovieles anleitungen gelsen aber ich komme halt nicht mit.
    1.was muss ich vor dem rooten machen?
    2.warum muss ich die version auf 1.32 setzen?
    3.welche version ist es?
    4.was muss ich nach dem rooten machen um die miui version zu installieren?
    Tut mir leid das ich dafür eine neues thread geöffnet habe:crying:.ich freue mich sehr wenn ich antworten bekomme.

     
  2. Eneco, 14.11.2011 #2
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

  3. neandertaler19, 14.11.2011 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

  4. Memorex82, 14.11.2011 #4
    Memorex82

    Memorex82 Fortgeschrittenes Mitglied

    Stimmt nicht, du kannst mit Advanced Ace Hack Kit alle Rooms Rooten.
     
  5. neandertaler19, 14.11.2011 #5
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Macht das AAHK nicht auch einen Downgrade?!
     
  6. Memorex82, 14.11.2011 #6
    Memorex82

    Memorex82 Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie er das genau macht weiß ich nicht, allerdings hatte ich die aktuellste Firmware auf mein dhd. Die war danach immer noch drauf nur gerootet :)

    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
     
  7. neandertaler19, 14.11.2011 #7
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Achso, ok, gut zu wissen. Früher war eben alles anders :flapper:
     
  8. Lion13, 14.11.2011 #8
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Danke für die hervorragende Vorarbeit - Sonderlob! ;)

    Bitte in den verlinkten Threads ggf. nachhaken, hier ist dann jetzt: ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "DHD und MIUI ROM - wie vorgehen (Root etc.)?" im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire HD",