ICS ROM und HTC Dienste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansuzzz

Ansuzzz

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen.

Ich nutze nun das DHD zusammen mit der aktuellen ICS ROM.
Soweit klappt alles und das alte neue Handy macht wieder Spaß :)
Aber ein paar Fragen bzw Beobachtungen, hab ich da noch:

1.Die ganzen Anmeldungen ala Facebook/Twitter für Sense. Fallen die nun komplett weg, weil es nun keine offizielle HTC Android Version ist? Meine Kontakte und der Kalender sehen so nackig aus.

2. Ab und an flackert mein Bildschirm. Insbesondere wenn ich den Chrome Browser nutze. Bei Jellybean war dies extremer. Unter ICS kommt das 1-2x am Tag vor.

3. Die Kontakte sehen ***** aus.
- ich weiß, gegen die Leute kann ich nix machen - aber gegen das Menü doch, oder?

4. Evtl. bilde ich mir dieses nur ein, aber die ersten ca. 15-20% des Akku's (nur bezogen auf die Anzeige) verschwinden ziemlich schnell, danach wirkt die Anzeige zuverlässiger.

5. Ab und an, in sehr unregelmäßigen Abständen, stürzt der Rom-Manager ab. Eine Veränderung bemerke ich nicht. Läuft direkt alles ganz normal weiter, aber richtig kann das ja nicht sein :/

6. Die ROM ist geil :D

Danke für eure Aufmerksamkeit und Hilfe!

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Bitte stelle solche Fragen im Thread zum ROM. Das sieht so aus als ob das ROM das Du verwendest ein AOSP oder AOKP ist, also ohne Sense. Dann musst Du mit den **** Kontakten leben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.461
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.279
MarM
MarM
A
Antworten
0
Aufrufe
3.238
anjoku
A
Zurück
Oben Unten