Installation CM6.1RC1

K

Klecka

Neues Mitglied
8
Hallo!

Ich hab eine kurze Frage zur Installation!
In der 'Anleitung' bei den XDAs steht:
Code:
[B]INSTRUCTIONS:[/B]
- First time flashing CM 6 to your Desire HD (or coming from another ROM)?
1. Root your device and install ClockworkMod Recovery.
ClockworkMod installieren ist denke ich klar soweit, ich würde der Anleitung hier folgen.
Aber ist damit das Root your device auch schon abgehakt?

Grüße
Florian
 
Alles klar, vielen Dank. Mal sehen, ob ich damit klarkomme :)
 
noch simpler

mach s-off
dann rom manager runterladen

- in der appplication ROM manager dann "clockwork recovery runterladen und flashen lassen"

- in der app ein backup erstellen lassen

- danach CM6.1 aus der APP runterladen

und fertig
 
Nagut, das Recovery sollte nicht das Problem sein. S-OFF bereitet mir Unbehagen...
 
halb so wirld. nun auch fuer den letzen "noob" einfach zu bewerkstelligen durch 10 moeglichkieten das zu machen, von "komplex" bis zu "hausfrauen" niveau.

mach das mit der app auf xda und dem video und gut iss.

das noch im hexcode zu aendern OHNE rueckfallebene, das war haarestrauebend. mit app etc ist das ja wirklich narrensicher inzwischen :)
 
Was ich mich noch frage ist wie mach ich das Backup mit der app. Gut soweit ist es mir klar nur wenn das DHD rebootet komm ich mit dem Menü nicht weiter.. apply update.zip frag ich mich welche bzw was ich weiter machen soll :D

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Thyrus schrieb:
halb so wirld. nun auch fuer den letzen "noob" einfach zu bewerkstelligen durch 10 moeglichkieten das zu machen, von "komplex" bis zu "hausfrauen" niveau.

mach das mit der app auf xda und dem video und gut iss.

das noch im hexcode zu aendern OHNE rueckfallebene, das war haarestrauebend. mit app etc ist das ja wirklich narrensicher inzwischen :)

Bitte was? Es gibt ein Video? Also Hausfrauen-Niveau seh' ich ein wenig anders... :huh:
 
Mal ne Frage zwischendurch...
Sehe ich das richtig, das wenn mein heiß geliebtes DHD ja jetzt Permrooted und S-Off ist ich jedes beliebige Custom-Rom flashen kann? Also gerade wenn es auf Basis von z.B. diesem Gingerbred erstellt wurde? Dann bräuchte ich ja überhaupt nicht mehr eine RUU zu flashen? Hätte also die neueste Firmware mit netten Addons etc. zur verfügung. Das wäre echt von Vorteil... ;-)
 
sgniesi schrieb:
Mal ne Frage zwischendurch...
Sehe ich das richtig, das wenn mein heiß geliebtes DHD ja jetzt Permrooted und S-Off ist ich jedes beliebige Custom-Rom flashen kann? Also gerade wenn es auf Basis von z.B. diesem Gingerbred erstellt wurde? Dann bräuchte ich ja überhaupt nicht mehr eine RUU zu flashen? Hätte also die neueste Firmware mit netten Addons etc. zur verfügung. Das wäre echt von Vorteil... ;-)

ja :)
 
Na, das ist doch mal ne Ansage!
 
So, das Handy ist da und ich hab mächtig große Augen (passend zum Gerät) gemacht.
Leider hat die Installation vom Mod nicht funktioniert aber ich hab PERMroot und S-OFF. Immerhin...

Mich würde allerdings interessieren, wie ich die miesen Vodafone-Apps löschen kann.
Systemupdates sollte ich dann trotzdem noch bekommen, oder?

Grüße
Florian
 
Die VF apps kannst Du löschen

1. via Terminal
2. Mit Root Explorer
3. Indem Du eine ungebrandete Rom flasht (mit-S-Off ist keine Gold Card nötig)
 
he_stheone64 schrieb:
Die VF apps kannst Du löschen
...
2. Mit Root Explorer
...
Hab ich schon versucht, funktioniert auch zum Teil. Aber ich finde zT nicht raus, wie die heißen...
Momentan such ich noch nach dem Namen von
  • 360 My Web
  • 360 Shop
  • 360 Updates
  • Aktien
  • Guitar Hero und
  • Mehr erfahren
Kann mir einer die Paketnamen sagen?

Grüße
Florian
 
Liste am besten mal auf was alles nicht google oder htc mit drin hat.
Dann können wir Dir evtl. weiter helfen.
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • KIBA124
Antworten
1
Aufrufe
1.180
TimeTurn
TimeTurn
S
Antworten
5
Aufrufe
1.749
Scarecrow143
S
H
Antworten
6
Aufrufe
1.525
Halderian
H
Zurück
Oben Unten