[ROM/Diskussion] BinDroid Vx.x

majemaco schrieb:
Und, keiner was zu berichten?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Wenn du was negatives hören willst, nein, nichts zu berichten :D Jetzt im ernst, bin auch absolut begeistert. Da hat DutchDanny ganze Arbeit geleistet. Schnell, smooth und auf jeden Fall was fürs Auge, sieht echt hammer aus. Lade grade noch den Akku voll, dann über die Nacht laufen lassen, dann schauen ;) Bleibt definitiv druf:thumbsup:....

Edit: Sehe grade auf XDA, empfohlene Radio ist 12.54.60.25U_26.09.04.11_M2 dann ist wahrscheinlich die dazu passende Ril drin. Habe das 12.62.60.27_26.13.04.19_M Radio drauf, muss ich die Ril nachflashen??? majemaco, wie bist du vorgegangen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich denke das ist ein Riesen Schritt nach vorne, was die Popularität betrifft.
Nur die bootanimation gefällt mir nicht. Hab sie ausgetauscht. ;-)

Edit: Ril im Rom ist: 2.2.0193 (Okt 3.2011)

Die ist fürs 26.13.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll man sagen! Die Rom ist einfach geil!!! Hab sie jetzt seit gestern Abend laufen, und sie läuft absolut perfekt!!! Jetzt bin ich ganz weg von den Rcmix 3.5 Roms den die können kein bisschen mit den perfekt gethemten Bindroid Roms mithalten!!! Und die akkuausdauer ist bis jetzt augenscheinlich auch absolut hammet!!! Bis jetzt keinen Fc gehabt und ruckeln tuts auch nicht!!! Danny hat mal wieder ne super Arbeit gemacht!!! Mein Respekt!!!

Gesendet von meinem Bindroid 2.3.5 V2.0 Sense 3.5 HTC Desire HD via Tapatalk App
 
majemaco schrieb:
Edit: Ril ist: 2.2.0193 (Okt 3.2011)

Die ist fürs 26.13.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Alles klar, dann ist ja alles in ordnung :)
majemaco schrieb:
Nur die bootanimation gefällt mir nicht. Hab sie ausgetauscht. ;-)
Ja, ist nicht jedermanns Sache. Die Bindroid Schrift ist ja ganz nice, aber dieses blinken, meine Augen tränen immernoch :) Mal schauen, vielleicht suche ich mir auch was neues....
 
Tolles Rom - 2 mal geflasht und jedes Mal Bootloop....
 
Klingt interessant, muss ich mir auch mal anschauen. Ich liebe Bootloops :flapper:

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Naja, alle guten Dinge sind drei - jetzt hat es funktioniert.... Seltsam, aber immerhin .... :bored:
 
Mit 4EXT Recovery ist das nicht nötig, das hat Superwipe mit drin und kann EXT3/EXT4 konvertieren :)
 
Hallo zusammen.
Habe es zuerst mit dem Ext4 Tool gemacht, dann mit den Bindroid Wipe Tools.... Aber jetzt läuft ja alles, bin zufrieden.... :)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

jetz stellt sich doch tatsächlich die Frage ob das neue Bindroid oder auf das neue Coredroid 8.2 warten. Schwierig, schwierig....

LG,
BFM
 
Kommt drauf an ob du sense 3 oder 3.5 haben willst. Teste doch einfach mal, vllt. willst du ja dann 8.2 gar nicht mehr.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hm, ob Sense 3.0 oder 3.5 ist mir eigentlich egal. Werde bielleicht Bin mal testen, soll ja richtig smooth sein. Wie ist denn die Autohelligkeitsregelung in Bin?

LG,
BFM
 
BFM schrieb:
Hm, ob Sense 3.0 oder 3.5 ist mir eigentlich egal. Werde bielleicht Bin mal testen, soll ja richtig smooth sein. Wie ist denn die Autohelligkeitsregelung in Bin?

LG,
BFM

Dieses ROM funktioniert bisher ganz gut (habe gestern erst wieder mein aus der Reparatur gekommen DHD geflasht) jedoch habe ich die Autohelligkeit aus. Geh aber davon aus das es genao so gut wie alles andere in diesem ROM funktioniert! (denke das ich dieser ROM etwas länger auf den DHD lassen werde! Normalerweise bleibt ne Version nie länger als 48 STd. drau da es genug Roms zum Testen gibt.) :razz:
 
Habs auch mal geflasht aber es ist eigentlich das gleiche wie die anderen Sense 3.5 Roms nur mit hübscheren Animationen und andern Icons.
Eine Bug ist das ich mit diesem Rom manche Apps im Market nicht finde, wie z.B. die Cinemassacre App. Das Problem hatte ich schon mal mit einem anderen Rom, auch der Market Enabler hilft mir hier nicht.
 
Vaetheran2107 schrieb:
aber es ist eigentlich das gleiche wie die anderen Sense 3.5 Roms
Was hast du denn von einer Sense 3.5 Rom erwartet???
Vaetheran2107 schrieb:
nur mit hübscheren Animationen und andern Icons.
Und genau das macht BinDroid so einzigartig ;)
Vaetheran2107 schrieb:
Eine Bug ist das ich mit diesem Rom manche Apps im Market nicht finde, wie z.B. die Cinemassacre App. Das Problem hatte ich schon mal mit einem anderen Rom, auch der Market Enabler hilft mir hier nicht.
Das liegt aber nicht an der Rom. Hast du denn deine Apps ( die du nicht im Market findest ) nicht mit TB gesichert??? Habs auch schon paar mal gehabt, dass manche Apps auf einmal nicht im Market zu finden waren, einfach mit TB wiederhergestellt und man ist wieder glücklich :)...
 
Vaetheran2107 schrieb:
Habs auch mal geflasht aber es ist eigentlich das gleiche wie die anderen Sense 3.5 Roms nur mit hübscheren Animationen und andern Icons.

Ist doch bei allen ROMs so nicht nur für DHD ! Wenn du wirklich Veränderung sucht musst du MIUI oder Cyanogen nutzen!
 
Also hab jetzt mal die aktuelle Version drauf. Hab natürlich vorher mit dem Bindroid tool gewipet. Muss schon sagen, ist wirklich hübsch und smooth. Allerdings hat es doch noch einige Fehler. Ich zähl jetzt einfach mal der Reihe nach auf, vielleicht ist das ja auch nur bei mir so.
- Habe den Wetter Lockscreen gewählt. Leider kommt nur der Hintergrund und kein Wetter
- Es lassen sich keine Apps auf den Lockscreen bringen. Habe zwar vier ausgewählt und im Einstellungsmenü sieht man die auch, aber auf dem richtigen screen leider nicht
- Bei einem Hot Restart gibts ne Bootloop
- das original mailprogramm funzt nicht mehr - schliesst sich immer wieder von selbst
- einmal gabs nen Reset als ich Wlan aktiviert habe

Habe nur ich diese Fehler, oder geht es euch auch so?

LG,
BFM
 
Also Hot restart funzt bei mir auch nicht. Gerade getestet.
Ansonsten kann ich keinen deiner Fehler bestätigen. Hast du das Total wipe.zip benutzt?
 
Yap, bei mir das gleiche. Hot Restart geht net, der Rest funzt tadellos. Habe es wie majemaco mit der Totalwipe.zip gewipt ( Anhang ), solltest du vielleicht auch versuchen ;)...
 

Anhänge

  • BinDroid_TotalWipe.zip
    144 KB · Aufrufe: 97

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.438
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.254
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.866
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten