[ROM/Diskussion] BinDroid Vx.x

Ja, habs auch mitbekommen, das mit dem Rom verteilen. Twitter verfolge ich aber ehrlich gesagt garnet.
Habs jetzt alles eingerichtet. Bin sehr zufrieden :thumbup: Mein Homescreen sieht jetzt so aus, wie ich es immer haben wollte ( Stichwort, grössere Icons :) ) Ein paar Apps Icons wurden gethemt, ein paar Tweaks einstellungen sind dazu gekommen, z.b. kann man jetzt die Statusleiste Transparenz verändern, was ich sehr geil finde :) Bin im gross und ganzem sehr glücklich und jetzt gehe ich meine Frau sehr glücklich machen ;) Bis dann...

Edit: Befor ich zu meiner lieben Frau eile, nach 1.30 Std. Einrichten, noch immer 72% Akku, wie geil ist das denn :D So, jetzt aber...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist denn so die Geschwindigkeit im Vergleich zu capys runnymede ROM? Denke mal ich werde auch mal bindroid ausprobieren, seit Sergio nicht mehr viel zeit hat ist coredroid ja leider etwas untergegangen....
 
Thief schrieb:
Wie ist denn so die Geschwindigkeit im Vergleich zu capys runnymede ROM?
Den Vergleich mit Runnymede Rom kann ich zwar nicht machen, weil ich Runnymede nicht drauf hatte, aber was Geschwindigkeit angeht, kann BinDroid mit jeder Rom locker mithalten. Was den Akku angeht, sind die Werte wirklich unglaublich. Probiere es mal aus...
 
Hatte FC beim öffnen von Adobe Reader. Kann das einer bestätigen?
Re-install hat geholfen. ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
klimo schrieb:
Den Vergleich mit Runnymede Rom kann ich zwar nicht machen, weil ich Runnymede nicht drauf hatte, aber was Geschwindigkeit angeht, kann BinDroid mit jeder Rom locker mithalten. Was den Akku angeht, sind die Werte wirklich unglaublich. Probiere es mal aus...


Habs jetzt auch drauf und muss sagen: super :) cooles design, klasse akkuverbrauch und vor allem: Schnell ;)
 
majemaco schrieb:
Hatte FC beim öffnen von Adobe Reader. Kann das einer bestätigen?
Re-install hat geholfen. ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Yap, bei mir das gleiche. Die Adobe Reader App aus dem Market läuft aber einwandfrei...

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
klimo schrieb:
Yap, bei mir das gleiche. Die Adobe Reader App aus dem Market läuft aber einwandfrei...

Sent from my Desire HD using Tapatalk

das selbe hier :)
 
Hatte heute wieder FC bei dem aus dem market installiertem adobe reader. Bei deinstallieren ist mir dann aufgefallen das es auf sd liegt. Habe es jetzt in den internen Speicher verschoben. Jetzt geht's.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Thief
Gut zu wissen :)...

Sent from my Desire HD
 
Wie so oft schon gesagt: Beim DHD macht Apps installieren auf der SD-Card keinen Sinn.

Der Adobe Reader hat bei mir auch dauernd gezickt - kann als wesentlich bessere Alternative "ezPDF" empfehlen, das kann sogar PDFs neu umformatieren um sie besser lesen zu können - per Doppeltipp kann man in Spalten reinzoomen und zwischen diesen hin- und herspringen. Kostet allerdings Geld.
 
ja habs ausprobiert und läuft super ;) de rein oder andere bug ist noch da, aber stoney wollte so mitte nächster woche eine neue version rausbringen :)
 
@thief
Finde es echt gelungen, ist zwar nicht der gewohnte Style, aber bin echt froh, dass man wenigstens einen Hauch von Ics auf dem Gerät haben kann :) Der Rest kommt auch noch. Bevor wir jetzt zu OT werden, probiert es einfach aus, lohnt sich ;)...

Sent from my Desire HD
 
Am Samstag kommt wohl ein kleines Update :)
Zitat DD:
You all get those phones ready for an UPDATE this weekend !

UPDATE... Yes, without a FullWipe... Just flash over... And GAIN Theme, Speed & Smoothness ! !
 
  • Danke
Reaktionen: majemaco
hab ich acuh schon gelesen ;) mal schauen wie es wird, wechsel momentan nur zwischen dem Runnymede Rom von capychimp und dem hier hin und her :D sind eigentlich beide sehr gut :)
 
Ist definitiv eins der besten roms die es in der Android Welt gibt ...
(denke das ich gut Verglichen kann da ich Wildfire, Nexus One ,Nexus S,
X10,X10 mini, Motorola Milestone 2 bisher nutzte) :sleep:
 
Nur zur Info: 2.2 ist on ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: majemaco
BFM schrieb:
Nur zur Info: 2.2 ist on ;-)

Coole Sache, bin grade aus dem Stadion auf dem weg nach Hause, dann weiss ich schon mal, was ich gleich tun werde :)....

Sent from my Desire HD
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.464
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.284
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.878
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten