[ROM/Diskussion] -=BlackICE=-

  • 87 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM/Diskussion] -=BlackICE=- im Custom-ROMs für HTC Desire HD im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD.
atzes

atzes

Ambitioniertes Mitglied
So jetzt nach 2 tagen dauernutzung kann ich nur sagen das diese die beste non Sense Rom ist die ich bis jetzt hatte.

das einzigste was nicht gut läuft ist der GPS empfang.
ich habe schon diese sache probiert die in dem Icetool unter GPS ist, aber keine Besserung.
Vielleicht liegt es ja auch an meiner Radio Rom (12.62.60.27U_26.13.04.19_M)

Welches Radio benutz ihr so und wie ist dann dabei der GPS empfang?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
Schau dir meine Signatur an ...

GPS ist bei mir "nice to have" wird aber nicht genutzt so das ich dir leider nix dazu sagen kann!
 
genscher

genscher

Fortgeschrittenes Mitglied
Mir ist bei der neusten beta mit dem 8.9 Kernel aufgefallen, dass ich mein W-LAN nicht finden kann. Kann das jemand bestätigen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
atzes

atzes

Ambitioniertes Mitglied
bei meiner 1.27 und dem 8.7 kernel ist alles prima was das Wlan angeht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
genscher

genscher

Fortgeschrittenes Mitglied
An sich wäre das ja alles nicht so schlimm, wenn denn die Links auf Lords Seite klappen würden und man sich den 8.6 einzeln laden könnte. Hat zufällig jemand den auf der Platte?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
sgniesi

sgniesi

Stammgast
Hallo zusammen!

Habe seit neuestem das Problem das wenn ich das Telefon aus dem Standby hole durch drücken der Power-Taste dann ist der Entsperrbildschirm weg... :huh:
Nach einem Neustart geht es wieder....
Kennt einer von Euch dieses Problem??
 
C

Commax007

Neues Mitglied
Hatte dieses Problem auch, kann mich aber nicht mehr dran erinnern, wie ich es hinbekommen habe.

Seit heute habe ich ein anderes Problem. Wenn eine Benachrichtigung (z.B von Titanium Backup) in der obereren Leiste erscheint, vibriert das Handy und spielt meinen SMS Ton ab. Weiß nicht wie ich das wieder wegbekomme!
Hat jemand schon sowas gehabt?
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Wollt ich auch schon posten, sind aber nur die betas, wobei die betas sowieso immer so gut laufen wie die releases.
 
N

neo1803

Neues Mitglied
Hallo,
Ich finde das Rom echt klasse, aber
wenn ich im Market was herunterladen will steht da "Gerät ist nicht kompatibel" und kann somit nix laden. Kann mir einen Tipp geben...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Hast du eine dpi die nicht 240 ist?
 
N

neo1803

Neues Mitglied
Ja... Ok... Dann stell ich diese mal um ;-) danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
sgniesi

sgniesi

Stammgast
Also,ich habe ja nun in der letzten Zeit diverse Roms geflasht.... Gute Roms in der Tat, aber was die smoothness und für mich wichtige Optik angeht ist das Black-Ice einfach nicht zu toppen, kehre immer wieder darauf hin zurück..... :thumbup:
 
A

androidkürbis

Ambitioniertes Mitglied
Da kann ich dir leider nicht zustimmmen.
Hast du mal TimeTurns Kang ausprobiert?
Für mich die beste ROM nach noch ics Theme drauf und ist eine Rom die schnell läuft und geile Optik hat.





MfG Androidkürbis
 
sgniesi

sgniesi

Stammgast
Tja, wenn man das mal downloaden könnte...... :lol:
 
A

androidkürbis

Ambitioniertes Mitglied
Ja die neue spackt beim Download ein bissel nehm doch einfach die andere Version die Funktioniert 1A.
Mit ICS Theme ist das ein Augenschmaus :scared:



MfG Androidkürbis
 
Denowa

Denowa

Lexikon
androidkürbis;2810757 schrieb:
Da kann ich dir leider nicht zustimmmen.
Hast du mal TimeTurns Kang ausprobiert?
Beide ROMs basieren auf derselben Basis -> CM7 jeweils die letzte Kang. :thumbup:

Die KANG´s von TimeTurn sind "nacktes" CM und BlackIce enthält einige Optimierungen. Beides(!) läuft super. :thumbsup:
 
A

androidkürbis

Ambitioniertes Mitglied
Ich persönlich finde das die Kang von time Turn ein wenig schneller ist.





MfG androidkürbis
 
R

rizmdee

Neues Mitglied
Ähm... sorry, aber wie kriegt man die extraapps drauf?