[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

majemaco schrieb:
Das gleiche gilt wohl auch für die circle.bat.
Hey,
Circel Bat= Circle Battery Meter?

Da gibts nämlich ein Patch zu. Hat auch gar nichts mit der Rosie zu tun, sondern mit der framework-res

Edit://
Mal die Datei in Anhang gepackt.

(Wer mir nicht traut, schaut euch mal bei handy-faq um, dort leite ich den coredroid thread und erststelle eigene patche nach userwunsch. habe also ahnung von der materie)
Soll keine Werbung sein. Aber ich würde auch nicht einfach etwas von jemanden den ich nicht kenne flashen.^^
 

Anhänge

  • Circle_Battery_Meter_v7.0.zip
    5 MB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: majemaco
Stell mal den screen wieder ein, damit man sieht welche bat. du gekocht hast und was wir da flashen.

Ansonsten super, danke von mir. war schon seit desire zeiten nicht mehr in der uot kitchen.

Edit: link zur kitchen: http://uot.dakra.lt/kitchen/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, das Bild war eins aus google um zu veranschaulichen was gemeint war, da er anders ist habe ich es wieder rausgenommen.
Ich habe da nichts gekocht. Das ist der Patch von den CoreDroid Entwicklern.
Also der gleicher blaue Circel wie immer.

Btw.
Wenn ich etwas ändere, dann selber und nicht über UOT Kitchen.

Ist glaub ich auch gar nicht möglich mit den CoreDroid Files sich die Dateien zu kochen via UOT. Gibt immer Errors wegen den .9 PNG's
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab's getestet und es funzt. thx

Jetzt fehlt nur noch der transparent 5x5 app drawer
 
@flakesnow
Wäre es möglich, die Akkuanzeige wie auf dem Bild zu machen??? Hatte sie bei der CD 6.7 drauf. Fand sie sehr gelungen, weiss leider nicht, wie man sowas bastelt. Wäre dir sehr dankbar...
 

Anhänge

  • snap20110608_003322.png
    snap20110608_003322.png
    11,6 KB · Aufrufe: 320
ich finde v7 läuft schon recht gut. allerdings zieht bei mir der akku echt fix leer.

und mir ist aufgefallen das man zB bei der homescreen übersicht (wenn alle eingeblendet sind und man durch drauftippen den gewünschten screen nach vorne holt) bei den screens in den ecken etwas versetzt klicken muss. das gleiche wenn ich einen ordner schließen will. muss etwas oberhalb der kreuzes drücken damit er geschlossen wird.

sonst aber echt super rom :D
 
klimo schrieb:
@flakesnow
Wäre es möglich, die Akkuanzeige wie auf dem Bild zu machen??? Hatte sie bei der CD 6.7 drauf. Fand sie sehr gelungen, weiss leider nicht, wie man sowas bastelt. Wäre dir sehr dankbar...

Hey, klar das wäre machbar. Hast du noch den Patch von der 6.7?
Den bräuchte ich dann um die Bilder zu extrahieren.
 
flakesnow schrieb:
Hey, klar das wäre machbar. Hast du noch den Patch von der 6.7?
Den bräuchte ich dann um die Bilder zu extrahieren.
Weiss zwar net genau, welchen Patch genau du brauchst, aber aus der zip. Datei im Anhang müsste es gehen, ist das Core-Pure Theme. Will aber nur die Batteryanzeige haben, hoffe du kannst damit was anfangen:). Wäre dir echt dankbar:thumbsup:
djfunkey schrieb:
ich finde v7 läuft schon recht gut. allerdings zieht bei mir der akku echt fix leer.

und mir ist aufgefallen das man zB bei der homescreen übersicht (wenn alle eingeblendet sind und man durch drauftippen den gewünschten screen nach vorne holt) bei den screens in den ecken etwas versetzt klicken muss. das gleiche wenn ich einen ordner schließen will. muss etwas oberhalb der kreuzes drücken damit er geschlossen wird.

sonst aber echt super rom :D
Bei mir ist der Akkuverbrauch gleich geblieben. Das mit dem versetzt draufklicken kann ich bestätigen, ist bei mir auch so. Stört mich aber nicht so dolle, denn das positive überwiegt, bin schwer beeindruckt von der Rom:thumbsup:...
 

Anhänge

  • Core-Pure.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat schon einer den neuen Lee 3.1.6 BFS Kernel getestet??? Mit dem governor smartass2 soll das Dhd noch aggressiver aus dem schlaf geweckt werden, laut XDA jedenfalls. Bin mal auf den Akkuverbrauch gespannt...
Edit:
Ein kleines Update von Scabes24 für CD V7.0
Small update for v7.0
This update is mainly just a skin/theme update for a few sense 3 apks and some small alignment fixes on the launcher and some other areas. 4x5 rosie is also included in the zip and updates for Rom Manager (v4.3.1.8) and Titanium Backup (v3.8.6)http://www.megaupload.com/?d=69RBSU0A
 

Anhänge

  • LeeDrOiD-Ace-GB-V3.1.6-KERNEL-2.6.35.13-BFS.zip
    3 MB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: majemaco
Danke, werde den Kernel gleich mal flashen
 
@flakesnow,

sorry, aber nachdem ich deinen circle bat. patch geflasht hab, hatte ich Probleme mit gps und netzempfang. Gott sei Dank hab ich vorher ein backup gemacht. Also backup eingespielt und alles funzt wieder.

@klimo,
wie macht sich Lee's neuer Kernel? Kannst Du schon was berichten?
 
Die Rosie Trans. 5x5 wäre mir lieber.

Hat schon einer das update geflasht?
 
mir auch aber das schon mal nen guter Schritt in die richtige Richtung
 
@majemaco
Bis jetzt sehr geil, muss dazu sagen, habe ihn selber erst seit 2 std drauf :) Fühlt sich aber sehr gut an, bin begeistert...

Sent from my Desire HD
 
  • Danke
Reaktionen: majemaco
Black Fliplcock ist die nicht Standard?
 
majemaco schrieb:
@flakesnow,

sorry, aber nachdem ich deinen circle bat. patch geflasht hab, hatte ich Probleme mit gps und netzempfang. Gott sei Dank hab ich vorher ein backup gemacht. Also backup eingespielt und alles funzt wieder.

Hey, nochmal der Patch ist nicht von mir sondern vom CoreDroid Team.
Es ist nur die framework-res.apk wo die Grafiken ausgetauscht wurden.

Am besten damit dann ins xda Entwicklerforum und das ganze melden. Allerdings habe ich den Patch selber drauf und habe keins deiner Probleme.

BTW: Wenn du sowas hast und kein Backup, einfach das ROM komplett ohne Wipe drüberflashen.

klimo schrieb:
Weiss zwar net genau, welchen Patch genau du brauchst, aber aus der zip. Datei im Anhang müsste es gehen, ist das Core-Pure Theme. Will aber nur die Batteryanzeige haben, hoffe du kannst damit was anfangen:). Wäre dir echt dankbar:thumbsup:
Hey, damit kann ich leider nichts anfangen. Ich benötige den Patch, den du damals geflasht hattest, um das Batterie Symbol zu bekommen.

Maestro2k5 schrieb:
Black Fliplcock ist die nicht Standard?


Doch ist standard. Also die "Backflip Clock". Die "Blackflip Clock" ist ein themed Patch für die Uhr. Ist wohl ein Wortspiel ^^ Anstatt schwarze Schrift auf weißem Hintergrund das ganze umgekehrt.
Sieht sehr gut aus. ABER man soll erst den Update Patch dafür drauf haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, probiers mal aus. Sieht gut aus
 
Hallo Leute kann mir jemand die MD5 Nummer da erklären?
Es wird sehr oft erwähnt und das man eine Nummer überprüfen soll.
Wie geht das und wo finde ich die Nummer? Bitte um Erklärung

Danke
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.464
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.284
MarM
MarM
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.588
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten