[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

In welchem ROM oder welchen Mod hast du da geflasht?
 
Dutch Danny hat ein kleines Video bei YouTube hochgeladen.

Es wird also sence 3 sein. Ein full wipe ist nötig.

Kann leider den link nicht posten, bin auf der Arbeit. Hoffentlich ist es da um Mitternacht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Maestro2k5 schrieb:
In welchem ROM oder welchen Mod hast du da geflasht?

Hey,
Seo hat den Homescreen portiert. Allerdings nicht für jedermann.
Hab mir dann einfach ein Update Script gecoded, die Rosie noch bisschen angepasst und geflashed.
ROM war CoreDroid 6.8
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann warten wir mal auf das was da kommt.
 
Die V7 ist raus. Happy Downloading.
 
Originally Posted by Scabes24 CoreDroid Desire HD GingerBread 2.3.3 v7.0 Released!

You will need to do a full wipe prior to flashing. Lots of new stuff in this one, check below or at coredroidroms.com for the changelog.

Download v7.0
[MD5 Checksum - 81ACD8C82DFECECE466823F1B9E55CB4]

Changelog



  • Sense 3 and Widgets 3D
  • Adjustments on camera
  • Updated titanium backup
  • Updated hosts
  • Updated Skin
  • Updated Rom manager
  • Updated flash player
  • Updated Kernel
I've attached the circle battery meter below, for more info and preview video please go to coredroidroms.com.

Enjoy
smile.gif

-CoreDroid Team
[ROM][14 JUN] CoreDroid HD GB 2.3.3 V7.0 | SENSE | STABLE & FAST | LEE KERNEL |ONLINE - Page 957 - xda-developers


Die CD Seite ist aber mal wieder Down, hat jemand den Direktlink?


Edit hier der Link zum Downlaod-File http://hotfile.com/dl/120928775/be1a51a/CoreDroid_Desire_HD_GB_2.3.3_V7.0_RV.zip.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: majemaco
download läuft, inzwischen schau ich mir mal das video an.
 
Endlich ist es soweit und ich habe natürlich Nachtschicht :( Würde mich über paar Berichte von euch freuen, wie es so ist.
Majemaco, kannst bitte den Link vom Video posten...

Sent from my Desire HD
 
Bitteschön:

YouTube - ‪CoreDroid V7 with HTC Sense 3‬‏

Sorry, aber mußte gerade etwas grimmeln. Du Ärmster, immer Nachtschicht wenn die Rom's kommen. :angry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir...
Ich sags dir, ich glaub ich muss mal Sergio eine PN schreiben :) Egal, wenn ich wach bin, wird alles nachgeholt...
Sent from my Desire HD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Flashvorgang läuft werde berichten- Wobei ich eigentlich das 3D Zeugs nicht mag

Edit:

Mein Fazit ist erst mal recht positiv das ROM läuft sehr fix und das auch mit dem 3D Launcher den ich nicht mag aber dei Widgets sind klasse. Alles in allem nen gelunges rom läuft stabiler und flüssiger als die anderen 3.0 Versuche. Mehr dazu Morgen


2. Edit:

1. Bug habe ein FC beim ändern der Bitrate im Camcorder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: majemaco
Hatte erst ein paar fc mit einigen zurückgespielten apps von mir, hat sich aber erledigt. Habe nochmal neuinstall. und bin die Sache anders angegangen.

Das ganze 3D zeugs find ich geil und läuft auch super flüssig.

Kamera macht bei mir Probleme ab ändern der bitrate auf 16mbps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du bei Videoaufnahmen die bitrate ändern? habe 4 mal gewiped und sogar ohne restore getestet und dennoch fc sogar das rom habe ich neu rundegeladen.

GPD-Fix circa 10 Sekunden


Was noch schön wäre nen Transparenter Launcher und 5 x 5 mit kleiner Schrift + Transparente UI
 
Maestro2k5 schrieb:
Was noch schön wäre nen Transparenter Launcher und 5 x 5 mit kleiner Schrift + Transparente UI

Sehe ich genauso. Wird wohl noch kommen.

Wie gesagt bis 16mbps kan ich ändern, dann FC

gps scheint auch jetzt zu funtzen, mal im Auge behalten. Wird sich morgen auf der Arbeit zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maestro
Wie sieht es bei dir mit deiner I-Net Verbindung aus, hast jetzt Hsdpa??? Ansonsten, danke euch für die Berichte, auf euch ist wie immer verlass...

Sent from my Desire HD
 
Maestro2k5 schrieb:
1. Bug habe ein FC beim ändern der Bitrate im Camcorder

Die Cam App ist sowieso ein Ding für sich. Seitdem die neue Cam bei CoreDroid drin ist (Version 6.5!?) wurde der Bug zum Effekt auswählen nicht gefixxt. Das nervt schon bisschen solangsam nach 5 Versionen.

Ansonsten kann man sich deinem Fazit anschließen.

Bin nur mal gespannt ob Lee's Kernel der jetzt dabei ist nicht den Akku wieder leer saugt. Die 6.8 lief nämlich mit MDJ's Kernel 10x besser und Stromsparender.

Hsdpa habe ich jetzt mit dem ROM wo ich vorher nur EDGE hatte. Das ist ein netter Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maestro2k5 schrieb:
Mein Empfang ist teilweise besser, aber ob das nun am ROM liegt mag ich zu bezweifeln

So, ich habs jetzt auch mal drauf... gefällt mir :) Und läuft ganz gut. Das mit dem empfang kann ich aber irgendwie bestätigen?! Woran liegt das?

Aber aus irgendeinem Grund finde ich whatsapp und shazzam nicht mehr im Market... hängt das mit dem Rom zusammen?
 
Das ist seltsam habe gestern auch einige apps nicht gefunden.
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.471
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.295
MarM
MarM
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.599
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten