[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

Also ich für meinen Teil habe wieder was dazu gelernt.

Thx

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vistagamer schrieb:
Von ner Feier kommen und dann -nur noch schnell- kurz ins Forum^^ so muss das! +1

[OT:Off]
:D:D:D
Vistagamer schrieb:
wieso meinst du denn nun das die Disskussion sinnlos war?
Weil ich der Meinung bin, dass es nicht viel bringt die ro.ril.hsxpa zu ändern. Und bevor Leute, die sag ich mal nicht so sich damit auskennen, im System rumfummeln, sollte man es so lassen wie es ist, hat doch davor auch gut funktioniert.
majemaco schrieb:
Also ich für meinen Teil habe wieder was dazu gelernt.

Thx

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ok, dann war es doch net so sinnlos:biggrin:freut mich:biggrin:...
 
Habe heute mal nen anderes ROM am laufen und zwar das RCMix und da geht mein Internet Problemlos

so heute mal die CD 6.8 mit dem neuen Lee Kernel 3.1.5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maestro2k5 schrieb:
so heute mal die CD 6.8 mit dem neuen Lee Kernel 3.1.5

Und ? Wie macht sich das Rom mit Lee's neuem kernel ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe keine Veränderung feststellen können
 
Das ist schlecht.
Also Panorama Bilder gehen bei mir auch nicht, FC.

Ansonsten alles ok.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Man könnte einfach die Camera 0.13 drüberflashen von Seo, die hat auch ein besseres Layout meiner meinung nach, und die Effekte kann man sogar gleich beim auswählen live sehen.

Oder hier von Liamstears gethemed aus seinem Theme für RCMix Kingdom, aber funktioniert auch so. Zum isntallieren die Zip entpacken, und die App in /system/app verschieben, dort Permissions setzen:
X X O
X O O
X O O
 

Anhänge

  • HTCCamera.zip
    4,3 MB · Aufrufe: 66
Camera 0.13 von Seo hast du mal nen Link dazu?

Ich habe gerade mal den UNITY v1 Kernel geflasht mal schauen wie der läuft
 
Oh vertan, war doch nur die 0.12, aber hier ist der Link: http://tinyurl.com/3uhaxq8

Ist im grunde die selbe, wie oben von mir hchgelaedn, nur nicht gethemed, sondern Sense standart
 
wobei wenn man das letztere flasht wird noch einiges anderes getauscht.
 
Ist euch eigentlich aufgefallen das die coredroid beta tester im XDA Forum in ihrer Signatur sowohl coredroid v6.9 RC 3 als auch coredroid v7.0 RC 1 haben. Denke v7.0 wird höchstwahrscheinlich sense 3.0 haben ^^
 
Ist mir auch aufgefallen, na mal schauen was so kommt, wobei mir dieser 3D launcher garnicht zusagt.
 
Thief schrieb:
Ist euch eigentlich aufgefallen das die coredroid beta tester im XDA Forum in ihrer Signatur sowohl coredroid v6.9 RC 3 als auch coredroid v7.0 RC 1 haben. Denke v7.0 wird höchstwahrscheinlich sense 3.0 haben ^^

Wäre total genial, aber denke da ist es noch mehrere Wochen hin, weil es mittlerweile nicht wirklich ne Bug-freie Sense 3 version gibt

Ich hoffe eher, dass die furchtbaren bugs von 6.8 aus der welt sind!
Hab bei 6.8 STÄNDIG verbindung verloren, und musste mein Handynetz neu wählen. bei 6.7 läuft alles super.

Und das mit aktuellem Leedroid kernel, den ich wesentlich besser finde als MDJ.
 
CD inkl Sense 3.0 *träum

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Darkseth schrieb:
Oh vertan, war doch nur die 0.12, aber hier ist der Link: http://tinyurl.com/3uhaxq8

Ist im grunde die selbe, wie oben von mir hchgelaedn, nur nicht gethemed, sondern Sense standart

Kann ich die neue Cam eigentlich auch auf meine Original ROM 2.2 flashen?

Danke und Gruß,
styler
 
Dürfte nicht so ohne weiteres auf nem STOCK ROM laufen


Aber nen FC habe ich dennoch egal mit welcher CAM.APP
 
Aah ok gut, dann warte ich mal gespannt auf das CD ROM mit Sense 3.0 :)

Danke!
 
Ich bin eigentlich mit dem Core Droid sehr zufrieden, zumindest die 6.7er Version. Aber was ich mich schon eine ganze Zeit frage:

Warum zum Teufel ist das mit dem USB-Host nicht möglich und warum setzt sich da keiner dran?????? :)

Mit dem Flashen des Kernel ist es doch möglich, oder? (Wenn auch nur entweder Client oder Host.)

Hat jemand ne Idee warum es anscheind sonst keinen interessiert? Oder bin ich einer von sehr Wenigen, der das haben will?
 
Ich hab die v0.12 cam am laufen, ohne FC. Panorama usw. alles Bestens.

Kernel, für mich ist Lee's 3.1.5 am besten. Beim unity kernel dauert gps fix ewig.

Edit:

Bei El Nino steht jetzt in seiner sig.

ROM: CoreDroid DHD V7 RV
Android Version: Android 2.3.3
Build Number: 2.36.405.8
HTC Sense Version: 2.1
Kernel: 2.6.35.13 MDJ UNITY V1
Radio: 12.54.60.25U_26.09.04.11_M2
ROM Manager 4.3.1.5 - CWM Recovery 3.0.2.6

sieht nicht nach Sence 3.0 aus. Naja abwarten und Tee trinken.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Homescreen Port ist noch nicht der Renner und es fehlt noch vieles.

Habe ihn mir mal geflashed. Der 3D Effekt ist zwar da, aber die Neigung des Lagesensors ect. wird noch nicht mit beachtet. Aber sonst läufts recht gut.
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.486
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.304
MarM
MarM
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.606
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten