[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

Ich schliese mich da klimo an,

Außerdem hab ich mal ein paar Beiträge von Dir in diesem Forum gelesen. Du hast es echt drauf.

Bei mir fehlt jetzt nur noch die Rosie Trans. 5x5 dann ist alles pervekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flakesnow
Hey, danke euch für die Komplimente und die "Danke". Da machts einem doch noch mehr Spaß. ^^
 
Unity v2 ist da.

http://www.multiupload.com/2PXFG9Y6G4

UNITY V2: - Reverted new audio drivers - Added 2WCR patch for new audio drivers - Added Wi-Fi Calling support for T-Mobile users (Kineto GAN) - Disabled BFQ / Enabled Deadline - Disabled btrfs & ext2 support

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Unity?

Versteh nicht was das kann/soll. Kann das mir jemand erklären? Funzt es mit CD7.0?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ahsoooo neuer kernel. Hab den Fred schon bei xda gesehen aber das [KERNEL] hab ich nicht gesehen *g ich flash es mal :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
klimo schrieb:
@flakesnow
Die black trans. bar sieht cool aus:thumbsup:. Habe dazu noch die transparente Sense 3 Uhr/Wetter von DutchDanny drauf gemacht ( Anhang ). Jetzt ist das Kunstwerk vollkommen und ich kriege jedesmal ein Rohr, wenn ich mein Baby entsperre:D
Mensch flakesnow, bin ich froh, dass du hier aufgetaucht bist. Vorbei die Zeiten, dass man nehmen muss, was einem vorgegeben wird. Du erfüllst ja jedem seinen individuellen Wunsch. Danke dir nochmal für die Mühe, ist halt nicht selbstverständlich soetwas, heutzutage...



Kannst du vielleicht die Datei anhängen damit auch ich an den Genuss kommen kann:laugh::thumbsup:
 
Cool danke majemaco,
benutzt du eigentlich auch das Rosie?
Ich hab das gefühl das es hier jeder nutzt. Weil sehr oft die Rede davon ist. :D
Nur weiß ich leider nicht genau um was es sich da handelt :(
Für ne kurze Einweisung wäre ich wirklich sehr dankbar
 
Das ist nicht dein Ernst oder?

Rosie = HTC Oberfläche
 
Hab auch die v7.0 drauf. Sieht verdammt gut aus und rennt...
Hab nur etwas komisches festgestellt. Beim telefonieren geht das Display nicht aus sobald das dhd am Ohr hängt.

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht...???

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Kann ich nicht bestätigen. Funktioniert bei mir einwandfrei.
 
Jungs eine Bitte,
könnt Ihr für die Theming-Sachen einen separaten Thread eröffnen.

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
chr13 schrieb:
Beim telefonieren geht das Display nicht aus sobald das dhd am Ohr hängt.

ist bei mir manchmal auch so. halte das phone dann einfach etwas höher oder tiefer je nach dem was für eine ohr-form du hast wird der sensor halt nich immer perfekt abgedeckt. denn nur dann geht das display aus
 
brauche eure hilfe leute habe mir die rom runtergeladen wie installiere ich sie ? habe die root rechte und s-off u,s,w habe ich auch schon gemacht nur verstehe ich das noch nicht wie ich die custom roms aufspiele wie das geht
 
Suche hier im thread oder bei xda nach dem full wipe.zip 1.5. Dann dieses runterladen und auf deine sd karte packen. DHD neu booten ins recovery, 1.5 zip installieren, dann das Rom, rebooten, Spaß haben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sergio macht Urlaub.

"It's a bit silent here lately.. Everybody on holiday ?"


"Yes, Sergio is taking a well deserved break."
 
majemaco schrieb:
Sergio macht Urlaub.

"It's a bit silent here lately.. Everybody on holiday ?"


"Yes, Sergio is taking a well deserved break."

Den hat er sich verdient :)

Sent from my Desire HD
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.464
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.284
MarM
MarM
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.588
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten