[ROM/Diskussion] Core Droid DHD Vx.x

djfunkey schrieb:
ist bei mir manchmal auch so. halte das phone dann einfach etwas höher oder tiefer je nach dem was für eine ohr-form du hast wird der sensor halt nich immer perfekt abgedeckt. denn nur dann geht das display aus

Danke erstmal für die Antwort...
Hab schon alles versucht. Werd mal erneut wipen...mal sehen ob es besser wird.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Habe heute den 3.1.6 CFS Kernel getestet. Bin eigentlich tolerant, was den Akkuverbrauch angeht, aber 50% in 5 Std. war mir dann doch zuviel. Habe noch auf der Arbeit wieder den 3.1.6 BFS drauf gemacht, damit ich es noch bis nach Hause schaffe, und siehe da, wieder alles im grünen Bereich :)....
 
Hatte jetzt 2 oder sogar 3 Tage den Unity v2 drauf. Bin auch wieder zurück zu Lee's alten 3.1.6 bfs. Gibt ja inzwischen schon 4 Versionen davon.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich bin mit MDJ's Unity 2 Kernel vollkommen zufrieden.
Habe den neuen LEE 3.1.6 Kernel zwar nie ausprobiert, aber die Leistung die der MDJ Kernel zur verfügung stellt reicht für meinen Zweck vollkommen aus.
Für mich ist der perfekt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bei mir hat das Update von 6.8 auf 7.0 (ohne Full Wipe) nicht toll geklappt. Leider sind jetzt alle HTC Widgets und Programme weg (u.a. auch die HTC Uhr). Ein erneutes Aufspielen der 7.0 hat nix gebracht. Hat vielleicht noch jemand von euch die 6.8 auf der Platte? Hab sie leider gelöscht und auf coredroidroms gibt es sie nicht mehr.

LG,
BFM
 
Hast du es mal mit Full-Wipe versucht?

Ich schaue Heute Abend mal ob ich die 6.8 noch habe.


MFG
 
Nach Full Wipe ist alles weg, oder?
Wäre toll wenn ich die 6.8 noch mal haben könnte ;-)

LG,
BFM
 
Die Apps sicherst du vorher mit TB und machst nen Full-Wipe diese löscht alles bis auf die SD-Karte.

Ich melde mich gegen 20 Uhr ob ich es noch habe, sollte ich es vergessen schicke mir dann einfach mal ne PN
 
ich hab 6.8 hier
wie lade ich sie den am besten hoch?
 
upload läuft
 
Super! Vielen Dank für den Upload! Hat gefunzt! :thumbsup:
Aber jetzt noch mal ne Frage: wenn ich doch mal vorhabe, auf 7.x upzudaten soll ich dann nen full wipe machen und geht mir dabei alles verloren?

LG,
BFM
 
Full-Wipe ist zum empfehlen die apps sicherst du mit Titanium Backup
 
Gibts denn noch schwerwiegende Bugs mit dem Sense 3 launcher, bzw unstimmigkeiten?
 
Eigentlich nicht bin sehr zufrieden, nutze aber dennoch gerade nen anderes ROM.
 
Hab eben auch 7.0 drauf... hat mir zuviele Bugs... es gibt kein HTC sense Uhr widget mehr, und kein HTC Music Widget. zudem sind in der Widget liste nen haufen bug-zeilen drin.
also zurück zu 6.7, oder vll die aktuellste ARHD probieren
 
Bugs? da muss bei dir aber was ganz schief gelaufen sein
 
Die Uhr und das Musik-Widget findest du direkt in der Liste, scroll einfach nach unten und klick auf Uhr und Musik, anstatt in die HTC-Liste hineinzugehen. Ich habe bisher wenige Fehler entdeckt, die kaum ins Gewicht fallen bei der alltäglichen Nutzung. Insgesamt läuft 7.0 recht gut, könnte aber weniger Akku fressen und etwas schneller sein. Es stockt besonders beim Hochfahren, aber auch manchmal beim Starten von Apps. 6.8 war schneller. Liegt sicher auch an der neuen Rosie.
 
Hab nochmal Full Wipe gemaht und nochmal drüber geflasht.. jetzt sind die widgets zwar alle da, aber das Hintergrundbild bewegt sich nicht mit :/

Edit: Geht wohl grundsätzlich (noch) nicht, dass sich das Hintergrund auch mit scrollt. Schade
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.464
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.284
MarM
MarM
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.588
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten