[ROM/Diskussion] CyanogenMod 6.1. - offiziell

Wow. 450 MB freien RAM und das Ding rennt wie Hölle. Bin begeistert.

In Kombination mit Launcher Pro Plus vermiss ich nicht mal die Sense Widgets. Die vom Launcher Pro find ich ehrlich gesagt sogar besser.

Hab nur 2 mal jetzt das Problem gehabt, dass mein Empfang (Telefon, Datenverbindung) getrennt worden ist.. musste mich dann über das Menü neu bei T-Mobile einwählen.

Hat das Problem sonst jemand gehabt? Werd wohl heute probieren ein anderes Radio zu flashen, wenn sich das Problem bis Abends nochmal ereignen sollte
 
Hey leute ich hab da mal ne frage wird es bei dem mod auch den aktuellen market geben finde den so schön :)
würde zwar nicht wegen dem market von dem mod weg gehen da mein dhdh so noch flüssioger leuft als mit sense :9 aber den market vermiss ich iregndwie.
 
Ja, der updatet sich selbstständig.
 
Moin.
Ich hab da mal ne Frage. Woher weiß ich, welche Version von den GoogleApps ich benötige?

Kann ich CM6.1.3 mit CwM 2.5.1.3 flashen?

Gruß,

Manni.
 
Habe gerade die 6.1.3 zusammen mit dem google apps addon über den rom manager geflasht. Ich habe alle google apps, bis auf den Market. Wo finde ich den?
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.556
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten