[ROM/Diskussion] CyanogenMod 6.1. - offiziell

Glaubs mir einfach :) Und wenn du's mir nicht glaubst, glaubs den XDA-Leuten. ;)

Es erscheint nicht nur widersprüchlich - es IST widersprüchlich. Aber es funktioniert. Dokumentierterweise (und von X Leuten bestätigt).
 
...zumal das btw auch das default setting im stock rom ist...

und ja, ich bestätige das auch :D
 
nach 1.9.2 und 1.9.3 probiere ich wieder das CM aus mal sehen was dann der akku verbrauch sagt
 
mephistopheles schrieb:
Glaubs mir einfach :) Und wenn du's mir nicht glaubst, glaubs den XDA-Leuten. ;)

Es erscheint nicht nur widersprüchlich - es IST widersprüchlich. Aber es funktioniert. Dokumentierterweise (und von X Leuten bestätigt).

Auch, wenn WLAN ausgeschaltet ist?
 
Eher nicht, wenn aus dann aus :D
 
Jo - aber wenns eh immer aus ist, kann man die Policy erst recht auf "Never" stellen. Man schließt damit auf jeden Fall eine "Fehlerquelle" aus. Und verlieren kann man auf keinen Fall was dabei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin heute morgen um 5.30 aus dem haus mit vollem akku..viele sms geschrieben viel whatsapp kurz tel email bissi internet unterwegs und jetzt hab ich noch 75% und das alles mit dieser komischen wlan einstellung..mit diesen ergebniss bin ich sehr zufrieden! DAUMEN HOCH!!!
 
Hallo,

ich habe jetzt auch CM 6.2 geflasht und verstehe nicht, was es mit dieser Wifi-Policy auf sich hat, geschweige denn, wo ich diese finde?

Gruß gago
 
Wlan einstellungen, Menü drücken, erweitert.
 
Darkseth schrieb:
Wlan einstellungen, Menü drücken, erweitert.
Genau und bei mir hat der Menü-Knopf keine Reaktion gezeigt. :huh:
 
Dann must im falschen Menü sein.
Einstellungen --> Drahtlos und Netzwerke --> WLAN-Einstellungen --> Menü-button
Dann kommt son pop up mit Scannen + Erweitert
 
  • Danke
Reaktionen: gago
Darkseth schrieb:
Dann must im falschen Menü sein.
Einstellungen --> Drahtlos und Netzwerke --> WLAN-Einstellungen --> Menü-button
Dann kommt son pop up mit Scannen + Erweitert
Ich war eine Ebene darüber. :)
 
6.1.2 ist draußen :)
(Auf xda)
 
Und, wie findet ihr es?
Ich überlege noch, ob ich es flashen soll...
Mein Radio ist 12.28b.60.140eU_26.03.02.26_M.
Hat das einer von euch auch mit CM oder sollte ich es updaten?
 
Ich habe das selbe Radio und würde gerne dass neue CM flashen. Ist ein aktuelles denn dringend erforderlich?
 
Also ich hab seit 7h drauf und es läuft alles sehr gut..das Akku Problem ist behoben..mein Display und wlan sind seit 2.40h im dauerbetrieb an und ich hab erst 20% Akku verbraucht..das neue orange Radio hab ich auch schon drauf..beim YouTube laufen die Videos nur im hochformat..egal ob man das Handy dreht bleibt das Video im hoch Format aber egal damit kann ich leben

das rom hat immernoch einen hohen akku verbrauch!!!

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte die CM 6.1.2 gar nicht flashen. :( Es trat bei mir ein Fehler auf.
 
gago schrieb:
Ich konnte die CM 6.1.2 gar nicht flashen. :( Es trat bei mir ein Fehler auf.

Ja und nun?

Soll Dir mit dieser Aussage jemand helfen können? :rolleyes2:
 
Ich habe den Rommanager genutzt und dann ist die Installation im CWM abgebrochen. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Im XDA-Forum kann ich die Zip auch nicht laden.
Wenn ich die Zip anklicke, lädt es und dann kommt. Normalerweise müsste sich ja ein Fenster mit speichern unter im FF öffnen.

Code:
Traceback (most recent call last):
  File "/base/python_runtime/python_lib/versions/1/google/appengine/ext/webapp/__init__.py", line 515, in __call__
    handler.get(*groups)
  File "/base/data/home/apps/cmbalance/2.347054236333167992/pages/get.py", line 16, in get
    url = getDownloadURL(device, filename)
  File "/base/data/home/apps/cmbalance/2.347054236333167992/lib/download.py", line 18, in getDownloadURL
    mirror = getNextMirror(file.type + "/" + file.path)
  File "/base/data/home/apps/cmbalance/2.347054236333167992/lib/download.py", line 43, in getNextMirror
    result = urlfetch.fetch(url)
  File "/base/python_runtime/python_lib/versions/1/google/appengine/api/urlfetch.py", line 241, in fetch
    return rpc.get_result()
  File "/base/python_runtime/python_lib/versions/1/google/appengine/api/apiproxy_stub_map.py", line 530, in get_result
    return self.__get_result_hook(self)
  File "/base/python_runtime/python_lib/versions/1/google/appengine/api/urlfetch.py", line 331, in _get_fetch_result
    raise DownloadError(str(err))
DownloadError: ApplicationError: 5
 
Naja abgebrochen ist gut gesagt.

Aber wenn Du es etwas ausführlicher beschreiben könntest, ob mit einer Fehlermeldung oder ähnlichem.
Könnte man evtl. etwas mehr anfangen.

Und zum download der zip kann ich nichts sagen, bei mir würde er diese runterladen.
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.447
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.262
MarM
MarM
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.572
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten