[ROM/Diskussion] CyanogenMod 6.1. - offiziell

hi...ich habe gerade das rom installiert und dann festgestellt, dass ich gar kein markt mehr hatte...
nun erstmal auf das t rom zurück....
hat jemand ein problemlösungsansatz??


( nebenbei: hat mal jemand einen link zu einem standard htc rom fürs hd?
da ich momentan das t com rom nutze und das ist für mich als eplus kunde total überladen!!!))


danke
 
Zuletzt bearbeitet:
androidman schrieb:
hi...ich habe gerade das rom installiert und dann festgestellt, dass ich gar kein markt mehr hatte...
nun erstmal auf das t rom zurück....
hat jemand ein problemlösungsansatz??


( nebenbei: hat mal jemand einen link zu einem standard htc rom fürs hd?
da ich momentan das t com rom nutze und das ist für mich als eplus kunde total überladen!!!))


danke

Den Market / Google Apps musst extra über das recoervy flashen.

Hier der Link

Google Addon: HDPI-20101114
http://goo-inside.me/google-apps/gapps-hdpi-20101114-signed.zip
 
Kurze Frage, woher weiß ich bei den Nightly Builds welche md5sum ich habe :confused2:
 
Gibts irgendwo nen Changelog zu den RC und den Lightlys?
Wo find ich den Issue-Tracker?
Bin irgendwie von Nadlabak verwöhnt. :)
 
Holla die Waldfee...
Gerade von Stock auf CM Nightly #12 umgeflasht... Das geht ja ab wie Drecksau :D
 
zantekk schrieb:

Hab es mir runtergeladen, habe es nun über das recovery Menü dirket probiert, und über den Rom manager aber egal wie ich es versuche zu instalieren startet mein DHD nicht mehr .

Es kommt nur des hübsche CyanogenMod Android männchen.
und des leuft und leuft und passiert nix ausser das des männchen kurz verschwindet und wieder auftaucht udn sich dieser kreis dreht.
 
das ist ein Bootloop,
hatte ich auch.
Hast du system, boot und cache formatiert?
 
ja habe ich. mmhh aber das ahbe ich über rommanager.
 
Ich würde nochmal im CWM alles wipen bzw format ... machen.
Also Boot, System, Data und Cache.
Damit war das Problem bei mir erledigt.
 
hab es jetz nochmal gemacht udn jetz ging es :)
 
Grrrrr, Proximity Sensor tut net... grzl... back to stock

Update 14.12.2010: Prox. geht... Einfach mal den Akku paar Minuten raus lassen, danach ging er wieder... Strange. Ich warte mal und geb Bescheid...
Lustigerweise ist mein DHD in der Lage bei allen möglichen Events zu vibrieren (Anruf, Hapt. Feedback, etc) nur bei bei SMS und E-Mail (Gmail und Exchange) vibriert nix... Und ja, ich hab Vibra extra eingeschaltet ;)

Update 15.12.2010: Prox geht nach erneuten Reboot wieder nicht bzw manchmal staaaaaaaaaaaaa...rk verzögert... Mal Update auf Nightly #15 fahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle mit Akku-Drain: WLAN-Standby-Policy auf "Never" umstellen hilft. Zumindest bei mir und diversen anderen Leuten im XDA Forum.
 
mephistopheles schrieb:
Für alle mit Akku-Drain: WLAN-Standby-Policy auf "Never" umstellen hilft. Zumindest bei mir und diversen anderen Leuten im XDA Forum.

Jep, so sieht's aus. Kann ich bestätigen. Wird Kali bestimmt mit in der final einbauen

Swyped from my Desire HD using Tapatalk
 
Habe gerade den Buzz Kernel in Version 1.1.4 geflasht und mein Prox Senor geht wieder... Wenn das so bleibt, bleib ich bei der Kombi ;)
 
hey hätte eine allgemeine Frage.
hatte CM kurz drauf gehabt und hab dann beim sms schreiben gemerkt, dass man keine pfeiltasten oder trackpad zum navigieren hat, wenn man was falsch geschrieben hat. Bei Sense kann man ja wie beim iPhone lange auf den Text tippen und es ersscheint dann ein Fenser, damit man besser zwischen den Buchstaben navigieren kann. Gibt es sowas auch für ein NonSense Rom??
Danke schonmal!
 
vatranxxx schrieb:
hey hätte eine allgemeine Frage.
hatte CM kurz drauf gehabt und hab dann beim sms schreiben gemerkt, dass man keine pfeiltasten oder trackpad zum navigieren hat, wenn man was falsch geschrieben hat. Bei Sense kann man ja wie beim iPhone lange auf den Text tippen und es ersscheint dann ein Fenser, damit man besser zwischen den Buchstaben navigieren kann. Gibt es sowas auch für ein NonSense Rom??
Danke schonmal!

Hi, schau dir mal swype oder alternative keyboards an.

Swyped from my Desire HD using Tapatalk
 
Woher gibts denn die aktuelle Swype version? Im Market jedenfalls nicht (zumindest bei mir) :D
 
leute ich hab das rom grade angetestet aber was ich vermisse ich das tool womit man im browser und andren apps texte markieren kann.

kann man das nach installieren?

danke
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.571
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten