[ROM/Diskussion] CyanogenMod 7.x (Android 2.3.x)

So isses :)
 
Das war bei mir auch so.
Und glaub mir nach einem Wechsel auf einen anderen Kanal war es weg.

Gesendet von meinem Desire HD
 
Zumal Du ja ne FRITZ!box hast, da kannst Du hier auch sehen, wo die Anderen senden und entsprechend den Kanal wechseln:

bild2ixrtr.jpg
 
Sag ich doch :flapper: Bin grad nur nicht daheim... :D

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
so wieder coredroid drauf.
alles läuft, auch das wlan :)
nur tasker muckt jetz xD

lg Claus

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
Hi

Lohnt es sich das aktuelle nightly zu flashen oder lieber warten bis es hier ein update gibt?

Gruß

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
Denke nicht, dass es noch eine CM7 stable gibt, die nächste Stable wird wohl CM9 sein und das dauert noch ein Weilchen. Also wenn du was neueres willst nimm die neueste Kang von TimeTurn.
 
Ich finde natürlich auch das sich die neuste KANG von TimeTurn lohnt :flapper: - allein schon wegen der Rotationsanimation.
 
Ich habe soeben mein Desire HD von Revolution HD auf Cyanogenmod 7.1 plus Googleaddon geflasht.
Leider habe ich nun selbst in den Verbindungseinstellungen keine Möglichkeit mehr auf den Internetdurchgang am PC zuzugreifen, wenn das Smartphone per USB angeschlossen ist.
Die Treiber müssten alle korrekt installiert sein - kurz vorher mit dem Revolution HD ging es ja auch noch. Ich brauche die unbedingt, damit ich mein Googlekonto wieder synchronisieren kann.
Ich habe einen FullWipe vor dem Umstieg gemacht. Reicht das aus oder hätte ich noch irgendwas formatieren müssen? Ist gerootet und S-off ists auch das Smartphone. Herzlichen Dank :smile: schonmal für eure Antworten!

Greetingz

Deejayy
 
Gibts nicht bei AOSP-ROMs, also auch nicht bei CM7
Gibts nur bei Sense-ROMs.
 
Thnx! Oh das ist ja was. Und per App nachrüsten kann man das auch nicht, oder?

Greetingz
Deejayy
 
In die andere Richtung ja. So rum nicht.
 
Und ist das evtl. bei der 9ner Version vorgesehen? Oder muss ich meinen Rechner mit Wlan nachrüsten, damit ich meinen Vertrag nicht überstrapaziere?

Greetingz
Deejayy
 
Soweit ich weiß, ist das eines der zusätzlichen Features von Sense und ich hab noch nichts davon gehört, dass das für AOSP-ROMs kommt.
 
Na das ist ja was. War oder ist eine so schöne Funktion. Schon komisch, dass es die dort nicht gibt. Aber ansonsten ist das CyanogenMod schon eine sehr feine ROM muss ich sagen! Läuft schon ganz anders flüssig als RevolutionHD!
Also Danke nochmal für deine Antworten!

Greetingz
Deejayy
 
Hallo ,
ich habe auf mein Handy den Cyanogenmod drauf gemacht ,
da stand dann erst Google Maps Fehler in der ZIP Datei ,
dann habe ich das doch irgendwie hinbekommen , mein Handy hat irgendwas gemacht , ich weiß nicht mehr was und dann kam auch der Start
HTC in grün ganz normal , dann kam ein Skateboarder mit Androidmännchen drauf und dann stand dort Cyanogen Mod 7 und ein Kreis der am laden war ,
aber ich kann nichts weiter machen ! Weder aus noch weiter immer wieder der Skateboarder und dann laden :o
Übrigens der Root hat geklappt , ist aber Vodafone Branding ,
ich will nur wieder zum normalen handy mit root ! :(

Wie hört das auf ?!
 
Wie lang hast du denn gewartet? Erster Boot kann ziemlich lange dauern.
 
Echt ? Okay , ich habe es lange laufen lassen bis der Akku leer war , soll ich vielleicht gleich nochmal starten und dann mit mehr akku ? War aber bestimmt über eine Stunde ...
 
Nein. Normalerweise dauert es ca. 10min. oder so. Hast du vorher einen full-wipe gemacht? Wenn nicht mach einen full-wipe und versuchs nochmal.
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.469
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.292
MarM
MarM
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.597
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten