[ROM/Diskussion] CyanogenMod 7.x (Android 2.3.x)

So lange auch nicht, dauert normal 2-5 Minuten.
Hattest du denn gewipet davor?
 
nein , denke nicht , wie funktioniert das denn ?
 
Entweder die Fullwipe.zip flashen, manuell alle Wipe Punkte abklappen oder per 4EXT Recovery alles Wipen.
 
Gibt es so etwas auch für Cyanogen? (Quick Settings und möglicherweise auch die Recent Apps)

f66192.jpeg


Ich weiss, dass es die horizontale Buttonleiste gibt, die finde ich persönlich aber eher suboptimal.
 
Quick Settings gibt es auch, kannst aus viel mehr auswählen als bei Sense und nicht nur die fünf Optionen. Das finde ich auf keinen Fall suboptimal, das ist eigentlich schon sehr nice.

Wenn du den Home-Button gedrückt hältst, dann werden die zuletzt verwendeten Apps angezeigt, dass sollte den Recent Apps von Sense entsprechen.
 
Mir gefällt die horizontale Leiste viel besser, da ich
1. Auswahl bei den Schaltern habe
2. nicht erst auf eine andere Seite in den Notifications wechseln muss, also 1 Klick "spare" und das macht ja Sinn bei QuickSettings

Aber das ist wohl Geschmackssache
 
CaynogenMod hat doch eine horizontale Leiste direkt ohne Umwege und du musst nicht wechseln. Glaube wir misverstehen uns, dein Screenshot ist nicht von CM, sondern Sense.
 
derAffeMitDerWaffel schrieb:
CaynogenMod hat doch eine horizontale Leiste direkt ohne Umwege und du musst nicht wechseln. Glaube wir misverstehen uns, dein Screenshot ist nicht von CM, sondern Sense.

Er fragt doch ob es sowas Sense-artiges auch für CM gibt. Hätte er nen Screenshot von sowas unter CM müsste er ja nicht danach fragen.

Unter dem Bild meint er ja noch, dass die horizontale Leiste keine Alternative für ihn sei.



Sowas SenseArtiges habe ich unter Cm noch nicht gesehen
 
Und des ist auch gut so! Wer will denn schon sence!?!?? ;-)
Ist bei mir noch nie gelaufen. Grottig schlecht. Aber, halt Geschmack Sache.
 
Habe leider kein CM drauf im Moment, vielleicht ist ja jemand der CM am Laufen hat so nett und läd einen Screenshot hoch. Dann sehen wir auch, wovon wir reden:smile:
 
So sieht es unter cm aus und das reicht ihm ja nicht.

54b52617-c82c-0caf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wod_Kattiten schrieb:
Unter dem Bild meint er ja noch, dass die horizontale Leiste keine Alternative für ihn sei.
Das habe ich SO nicht gesagt ;) Ich schrieb von "suboptimal" (für mich)

Odinson schrieb:
Ist bei mir noch nie gelaufen. Grottig schlecht.
Ach Jungelchen...

Wod_Kattiten schrieb:
So sieht es unter cm aus und das reicht ihm ja nicht.
Es muss mir reichen ;) Dieses (Sense) QuickSettings Menue gibt es noch aufgebohrt als XL-Menue mit weiteren Funktionen. Die Schieberegler gefallen mir u.a. besser und die horizontale Leiste nimmt mir zuviel Platz im Notification Rollout ein, da ich sie ja nun nicht jedesmal brauche wenn ich das Notification Menu ausrolle.

Schade, dachte da hätte möglicherweise jemand was zusammen gecodet für CM. Aber ich werde sicherlich nicht an der horizontalen Leiste zugrunde gehen ;)
 
Also unter ICS können die durch langes drücken auf den Settingsbutton in der NB ausgeblendet werden. Das ist die perfekte Evolution für mich, weil ich die eben auch nicht mehr brauch. Vermutlich kommt das dann auch mit CM9 :D
 
Meine ganzen alten Apps sind schließlich weg ,
wie bekomm ich die denn jetzt wieder auf mein Handy also wo kann ich die downloaden ?
 
Sind im Market, kannst du vom Handy aus dem Market installieren oder auf market.android.com aus bequem vom PC aus.
 
Ne , auf meinem Handy ist doch schließlich kein Market mehr ? :o
 
Über die Webseite sollte es auf jeden Fall gehen. Die Marketapp heißt jetzt "Play Store" übrigens.
 
Wie hast du geflasht? Wenn du mit Rom Manager flashst kannst du die Google apps mit auswählen. Da ist auch der Market mit dabei :)

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk
 
Memorex82 schrieb:
Wie hast du geflasht? Wenn du mit Rom Manager flashst kannst du die Google apps mit auswählen. Da ist auch der Market mit dabei :)

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk
Ich vermute er hat einfach nicht mitbekommen, dass der Market umbenannt wurde:flapper:. Mal sehen was er antwortet.
 
Ich tipp ehrlich gesagt eher auf keine GApps geflasht. Aber das steht eigentlich bei jedem Download immer dabei...
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.463
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.283
MarM
MarM
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.587
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten