[ROM/Diskussion] CyanogenMod-CM7 RC0 Gingerbread

sgniesi schrieb:
Mal was anderes. Und zwar wollte ich gerade mal das HTC Sync Programm starten und mir fällt auf das dass Programm überhaupt nicht das DHD findet. Komisch, liegt das jetzt am CWM 3.x und den anderen Treibern dafür ??
In meinem Gerätemanager von Win7 x64 ist alles ok... Daten kann ich mit dem USB Kabel übertragen oder mit dem SDK Tools arbeiten - komisch...

HTC Sync funktioniert mit CM nicht, da es nichts mit HTC am Hut hat (keine Sense und damit die nötigen Schnittstellen nicht hat).
 
  • Danke
Reaktionen: sgniesi
vatranxxx schrieb:
von welchem ROM bist du gekommen und hast du gewipt? bei mir läuft alles problemlos :)

AR 2.0.7 Hab nen Full Wipe gemacht und mit der CWR 3.0.0.5 geflasht..
 
hat schon wer denn CM7 #12 build oben?
gibts schon bekannte Bugs?

Bin grad am downloaden!
 
Toorop schrieb:
HTC Sync funktioniert mit CM nicht, da es nichts mit HTC am Hut hat (keine Sense und damit die nötigen Schnittstellen nicht hat).


Na, dann kann ich ja auch anstellen was ich will..... :tongue:
 
Hat eigentlich noch jemand das Problem das Bluetooth nicht richtig funktioniert?
Sehe alle Geräte, Paring-Anfrage mit angezeigtem Code kommt auch, kann das DHD aber weder mit der SE LiveView noch mit der FSE im Auto verbinden - hat aber mit 2.2 noch einwandfrei funktioniert...
 
N23 schrieb:
Hat eigentlich noch jemand das Problem das Bluetooth nicht richtig funktioniert?
Sehe alle Geräte, Paring-Anfrage mit angezeigtem Code kommt auch, kann das DHD aber weder mit der SE LiveView noch mit der FSE im Auto verbinden - hat aber mit 2.2 noch einwandfrei funktioniert...

Habe die CM7RC0#12 drauf und keinerlei Probleme mit Bluetooth.
Wurde auf Anhieb mit der FSE im Auto gepaart. Telefonieren geht und A2DP auch problemlos...
 
@N23: hatte vor einigen Builds auch die selben BT-Probleme.. hab dann einfach mal wieder gewiped .. ging nicht anders...
 
Okay danke - dann versuche ich das auch mal :)
 
Hi,

irgendwie funktioniert bei mir Google-mässig kaum noch was...zumindestens wenn ich unterwegs bin.
Im WLAN klappt alles ganz wunderbar.

Was nicht geht?! Maps, Navigation, Market...das habe ich zumindestens getestet. Internet an sich funktioniert.

Was mir aufgefallen ist: Im normalen Internet bleiben die Symbole in der Statusbar ja grau...wenn ich in Market oder so gehe wirds grün. Das passiert aber im mobilen Internet nicht...es bleibt grau. Google Talk geht auch nicht. Im Wlan dagegen schon...

Hat das auch jemand beobachtet?! Mache ich was falsch? Funktioniert dieses Korean-Radio evtl nicht richtig?

Gruß Töbi
 
Hast Du Tools a la Tasker, Setting profiles o.ä. am laufen?
Klingt als würde dein Handy den Sync unterwegs abstellen, daher sind auch die Symbole grau... (grau = sync off; grün = sync on)
 
ich hab mal ne frage zum radio

ich hab das radio drauf, was bei cm 6.1.3 empfohlen wurde, mittlerweile is ja ein neueres draussen.. ist damit merklich was am empfang oder sonst wo besser ?oder sollte ich noch beim alten bleiben?
 
Also...schande über mich! :)

Bei mir haben sich die Verbindungen im mobilen Internet nicht auf grün geschaltet, weil als APN ein WAP-Profil eingestellt war. Mußte auf Web stellen...et voilá... es geht!

Trotzdem danke!
 
wieso so ruhig hier??? niemand irgendwas neues über die letzten builds? btw könnte auch nichts sagen, läuft alles ohne probleme bei mir :)
 
Hmmm... Build 15 hat knapp über 1 MB verlorene ... fehlt da jetzt was?
 
Ich bin auf #14 und hab nichts zu meckern... Scheinbar geht es den meisten Testern so, sonst ginge es hier zu wie auf dem Bahnhofsklo :D
 
Jep, so ist es. Mich nervt nur ein wenig dass ich nach jedem Telefonat in der Anrufliste lande.
 
ich frag mich, was zum kuck kuck da dauernd geändert wird.. seh garkeinen sinn darin, ein neues build zu flashen, bin grad bei 15...

einzig was mir aufgefallen ist: mein kalender funktioniert nicht, und heute beim spiderman hd zocken hat es einfach mal nen neustart hingelegt xD

sonst läuft eig alles
 
Gingerbread hängt mir derzeit zu sehr am Akku. Hab das empfohlene Radio geflashed, hab nach dem wipe und frischer Installation mal Battery Widget Monitor installiert und laufen lassen. 14 mA im Standby ist mir einfach zuviel im Vergleich zu den 4-5 mA vom Revolution ROM.
 
naja das geht bei mir zwischen 12 und 28 mA. aber ich merk keinen sonderlich großen unterschied vom akkuverbrauch zu revolution oder zum stock rom, in sachen stand by..
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.474
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.295
MarM
MarM
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.599
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten