[ROM/Diskussion] CyanogenMod-CM7 RC0 Gingerbread

Überprüf doch erstmal den Sensor, z.B. mit "Sensor List".
 
So Grade Sensor List angeschaut und alle Sensoren außer der prox und light Sensor. Bei den beiden Sensoren habe ich keinen Ausschlag. Egal ob ich das Handy abdunkel oder den prox Sensor zuhalte.

Ergo ich werd das teil einschicken. Mal ne frage an kann so ein Sensor durch das flashen von Radios kaputt gehen? Da das Radio doch die grundlegende Hardware steuert.


Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Genau!
 
Komischerweise geht der Sensor bei mir seit Kurzem auch nicht mehr.
Dachte erst, das liegt an einem CM7 Nightly, aber jetzt zeigt 'Sensor List' auch nix mehr an.
Komisch, aber vielleicht ist der beim CM7 gerade ganz deaktiviert.
 
Geht der Sensor bei dir nur mit dem cm7 nicht oder generell?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Weiss ich nicht!
Bei den XDAs ist nicht von größeren Problemen die Rede, bei mir ging es bis von ein paar Tagen auch.
Vielleicht äußern sich hier ja ein paar von Euch (incl. Build Nr.).
 
Hatte build 12 drauf. Dann morgens ging der Sensor nicht mehr. Habe gedacht es liegt am build. Habe dann nachmittags build 22 geflasht aber Sensor streikt immer noch. Habe auch Revolution hd ausprobiert. Auch da besteht das Problem. Habe ein anderes Radio probiert. Hilft auch nix. Wenn ich dann Akku raus nehme oder netzkabel dran mache sehe ich dauerhaft den Sensor rot leuchten.

Sent from my Desire HD
 
Den Sensor leuchten???
 
Ja das finde ich ja so extrem komisch. Das ist ein IR Sensor den durfte man normal gar nicht sehen. Aber wenn der Bildschirm schwarz bleibt bei einem Anruf sehe ich halt eine rote leuchte rechts unter dem Hörer Gitter ich mach gleich nach der schule mal Foto.

Sent from my Desire HD
 
Naja am Radio liegt es aber definitiv nicht bei mir. Habe orange Radio und das wwe Radio und das cingular getestet.

Sent from my Desire HD
 
Geht bei jemanden Wlan Ad-Hoc mit Build PNK29!? Bei der Nightly#23 funktioniert das wunderbar.
bei PNK#29 wird mir ein Adhoc Netzwerk mit den zusatz " (AdHoc) angezeigt.
Wenn ich mich dann verbinden will wird nur eine Kopie von der SSID in der Liste angezeigt aber mit den Zusatz "(nicht in reichweite)"
Gibt es irgendein Trick damit Adhoc auch mit PNK29 funktioniert?
 
Hallo,

ich hatte mal gelesen, dass man die akkuanzeige auch sich in Prozenten anzeigen lassen kann,nur finde ich diesen Punkt nicht unter CyanogenMod wo man das aktivieren könnte.Weiß das denn einer:huh: ?

Danke
 
Versucht mal den Akku aus dem Gerät zu nehmen und einige Minuten draussen zu lassen.
Ich hatte anfangs auch sehr viele Probleme mit dem Prox Sensor, seit dem Test-Radio und CM7 habe ich keinerlei Probleme mehr (mit CM6.1 allerdings schon!)...

Versuchts einfach mal... ;)
 
Kann ich mit CWM einfach nen Backup machen (Derzeit bin ich auf Android Revolution HD)...

Dann mal Cyanogen Mod flashen und dann mit meinem NAND backup zurück wenns mir nicht gefällt?
 
@Vistagamer

Wenn das ne Frage war, ob das geht, dann ist die Antwort ja.
Für CM7 (inlc. GApps) brauchst Du aber die CWM3, Links siehe Sticky-Thread zu CM7.
 
die welt ist so verrückt. jetzt habe ich grade mit vodafone telefoniert. und mir wird montag ein neues gerät geliefert und mein jetztiges mitgenommen. halt garantie austausch :) bei vodafone angerufen habe ich vom festnetz aus. da mein handy wieder den prox sensor bug hatte. akku war grade draußen beim handy. ich also, nachdem ich aufgelegt hatte bei vodafone, akku wieder ins handy. handy angemacht. und was los? kein prox sensor bug nichts!!! kann anrufe tätigen und entgegen nehmen ohne probleme. da soll noch mal einer durch steigen. naja jetzt gibs montag n komplett neues gerät :)
 
Hallo,

ich habe ein Problem Leute, undzwar kann ich keine playlist erstellen,wenn ich auf Planlist gehe dann ist da nichts drin. Ist das bei euch auch so ?muss ich die mp3s in einen bestimmten Ordner kopieren oder ist das egal.

Ich würde mich freuen wenn einer mir einen Tipp geben kann.
 
@Nilu23: Gern geschehen:thumbsup:
 
@AndroidJunkie jo danke ;) mal gucken was Vodafone mir Montag für ein gerät bringt. Mit welcher OS Version usw. Btw OT ich weiss aber sollte ich vorher n Stock ruu flashen wenn die es abholen?

Sent from my Desire HD
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.465
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.287
MarM
MarM
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.593
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten