[ROM/Diskussion] CyanogenMod-CM7 RC0 Gingerbread

ja genau aus der .apk hab ich das file raus genommen und auch wieder reingepackt. mit welchem programm bearbeitest du die pngs?
 
Da ich mich über den Tag wieder von der Revo. HD gelöst und zu Cyanogen ge"flashed" bin, wollte ich mal ebend fragen ob den schon wer weiß wann denn nun ca. ne Mod auf Gingerbread released wird ?

Also keine RC, sondern ne Stable.
Gingerbread sollte ja bald mal offiziell kommen, oder ? :huh:
 
Ich denke mit nem stable release ist zu rechnen wenn htc offiziell gingerbread fürs desire hd raus bringt, da dann auch der source Code da ist können die von cm richtig anfangen htcs gingerbread Version aufzubohren und flott zu machen.

Sent from my Desire HD
 
So lange wird es hoffentlich nicht dauern. Die Nightlies laufen derart stabil, da wird sich sicher bald was tun. Vermutlich werden noch Kinderkrankheiten a la Video Bug gefixt und dann kommt das erste Stable... :)
 
Kann mir jemand sagen, in welchem Verzeichnis ich die cifs.ko finde? :)
 
Jersey Devil schrieb:
Kann mir jemand sagen, in welchem Verzeichnis ich die cifs.ko finde? :)

Bis vor Kurzem war es in
/system/lib/modules/...
Leider ist es beim aktuellen Kernel nicht dabei.
Vielleicht wird das Modul hinzugefügt, wenn es kompiliert wurde.
 
Hallo Zusammen!

Sehe ich das richtig das ich jetzt kein SetupCPU mehr brauche da im CyanogenMod unter Leistung/CPU Einstellungen so einiges eingestellt werden kann??

Gruß sniesi

P.S. Probiert mal das Rover_Mix_CM7_Nightly Theme aus, gefällt mir echt gut, vor allem das Power Widget... :thumbsup:

Link:[Theme] Rover's - CM7 [Nightly] - Built #30 - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kolibree
kolibree schrieb:
Sehr geil.. aber schade, dass das nich für die aktuelleren Builds ist. Egal, dann nehm ich die #30.

Wenn man etwas APK modding drauf hat kann man sich die Grafiken auch in die aktuelle Build drücken :)
Das Theme sieht echt super bombe aus!
 
Try4Ce schrieb:
Wenn man etwas APK modding drauf hat kann man sich die Grafiken auch in die aktuelle Build drücken :)
Das Theme sieht echt super bombe aus!
ja.. wenn da nicht dieses wenn wäre.. ^^
mir gehts da hauptsächlich um die Energieleiste (die find ich standardmäßig sehr hässlich) und die Prozentanzeige der Batterie. Hab ich probiert auch mit nem neuen Build hinzubekommen.. aber nix da. Is aber nich weiter schlimm. Mit #30 bin ich auch gut bedient :o
 
im post bei xda hat er geschrieben das die nächste version eine apk version für den theme chooser ist.
 
Hab 'n Update von der #33 auf die #38 gemacht und trotzdem ziemlich verbuggte gapps. Gmail und Gmaps lassen sich nur per apk installieren. Ersteres taucht im Market gar nicht erst auf, zweites wird kurz "angeladen" und verschwindet sofort wieder. Außerdem hatte ich bei der #33 drei Random-Reboots in zwei Tagen. ;(
 
also mit der #38 hab ich auch probleme mit den gapps, bei #37 rennt es gut. hab backup eben wieder eingespielt. mit der 37 kann ich leben, allerdings lässt die akkuleistung sehr zu wünschen.
 
Also ich habe das Rover Theme bei der #30 Build geflasht, danach die #36 - und das Theme blieb drauf... :biggrin:
 
phiomet schrieb:
also mit der #38 hab ich auch probleme mit den gapps, bei #37 rennt es gut. hab backup eben wieder eingespielt. mit der 37 kann ich leben, allerdings lässt die akkuleistung sehr zu wünschen.

Thx. Habe auf 37 geflasht, anschliessend kleine Probleme mit Gmail gehabt, die dann aber durch den Market Enabler gelöst wurden. Jetzt läuft alles rund.
 
Habe das onyx Theme von XDA. Auch super

Swyped from my HTC Desire HD with Tapatalk. :)
 
Ok, schaue ich mir gleich mal an.... ;-)
 
Auf der Cyanogenmod-Website "The first CM7 release candidates are starting to roll out for our supported devices"

CyanogenMod 7.0.0 - RC1 Endlich!:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet das im klartext?
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.461
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.279
MarM
MarM
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.585
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten