[ROM/Diskussion] CyanogenMod-CM7 RC0 Gingerbread

Ich würde definitiv auf Stock rückflashen. Mit RUU ists wohl die einfachste und schnellste Methode...
 
Hi,

kann mir bitte einer sagen was ich dann machen könnte? soll ich das rom neu flashen, weil es ja am anfang gepasst hatte und seit gestern spinnt es. Das hat bestimmt damit zutun, dass ich die ordner gelöscht habe. Ich habe nämlich ein paar ordner gelöscht von der sd card ,ich wollte nur aufräumen!?

bitte gebt mir doch ein tipp:D
 
Welche Ordner hast Du denn gelöscht?

Du kannst auch versuchen den Media Scanner nochmal über die SD zu jagen: DevTools -> MediaScanner
 
Mh leider weiss ich nicht mehr wie die ordner hießen die ich gelöscht hab.:huh:Das hat bestimmt was damit zu tun oder?
 
Würde ich verneinen... Da Du die Karte auch im DHD formatieren kannst und anschliessend läuft trotzdem alles... Haben die Ordner mit einem Punkt angefangen? Zb ".android_secure"?
 
  • Danke
Reaktionen: wikie
Hi,

ja wenn ich mich nicht täusche war da eins dabei mit einem punkt.:winki:Ich habe auch bemerkt das ich Videos und mp3 nur über den dateimanager anschauen und anhören kann .Meine bilder die ich mit der Kamera gemacht habe sind auch nicht unter Galaire.:angry:

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann setzt es mal neu auf.
 
Lass mal den Media Scanner laufen, danach sollten die Files wieder in der DB sein. Wenn nicht, sicher deine Daten von der SD (deine Daten, nicht alle Order) und formatier die SD via Android (Einstellungen -> Speicher)...
 
  • Danke
Reaktionen: wikie
Hi,

genau das hab ich vorher gemacht und das ist auch die Lösung ,Formatierung dann klappt es wieder.

Vielen dank euch. :lol:
 
Was ist eigentlich los? Sind wir jetzt bei der #25 stehen geblieben und bald kommt die Endversion? :glare:
Muß sagen das bisher alles super funktioniert und -ich liebe CM7... :wubwub:

:laugh::laugh:
 
nein der buildbot von cyanogen hatte nen download fehler beim ziehen des rommanagers. deshalb wurde #26 nicht zuende gekocht.

kannste immer schön hier beobachten alles :)

Builders
 
  • Danke
Reaktionen: roux.
Schönen Dank. :biggrin: Werde dann mal öfters drauf gucken. Ich will doch wieder weiter flashen, ist ja fast schon langweilig.... :laugh:
 
warum hat die kamera eig. so ein unnötiges design?
wieso kann es nicht einfach die kamera vom sense sein?
 
Stimmt, sieht so aus wie in Stein gemeißelt.... :biggrin:

Hat jemand eine Alternative??
 
Also meine Verbesserungsvorschläge wären^^

Lockstreenstyles von froyo raus (sieht kagge aus ganz ehrlcih) nen sense lock rein (unmöglich aber oder?? O.o)
anderen Recorder.. (edit was für recorder xD) ich meine camcorder

oder hat jemand ne alternative?
dass ich auf meinem Desire hd mit andro revo hd die ausschalt anim., die taskleiste wie von ginger habe??
und alle weiteren animationen?? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünschte es gäbe so ne Art Baukasten wo sich jeder seine eigene grafische Oberfläche oder auch Symbole erstellen kann.... Habe es bisher nicht geschaft mal ein einziges png- Bild das ich erfolgreich verändert habe wieder in die Zip einzubauen und dann zu installieren.... Aber ich arbeite dran
 
also bei mir hat es geklappt :) habe das png vom simtoolkit verändert. da dieses png benutzt wird wenn ich in der homezone bin, habe ich aus der simkarte mit zahnrad ein kleines haus gemacht :) nun habe ich dieses schöne haus in meiner notifiactionsbar wenn ich in der homezone bin anstatt der blöden simkarte :)

habe einfach die png geändert abgespeichert und wieder ins zip gepackt mehr nicht.
 
Hmm, und da gerade klappt es nicht... Habe z.B. bei einer Status-Bar etwas verändert. Das hat auch funktioniert. Aber nach dem wieder packen des gesammten Themes hat es mit der Installation nicht funktioniert. Wurde also abgebrochen. Jetzt versuche ich mit dem Rootexplorer dieses eine png zu finden und dann so auszutauschen... ;-) Das müßte doch gehen, oder?
 
das habe ich selber noch nicht probiert. wie gesagt habe vor dem flashen einfach das png aus dem zip genommen verändert, wieder rein gepackt und geflasht.
 
Ok, und in welchem Ordner bzw. Verzeichnis hast Du das gemacht?? Bei mir habe ich was unter System/Framework/framework-res.apk gearbeitet...
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.465
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.288
MarM
MarM
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.593
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten