[ROM/Diskussion] CyanogenMod-CM7 RC0 Gingerbread

Nilu, es gibt eine editier-funktion, die scheint wirklich cool zu sein ;-)
Ich weiß jetzt nicht inwieweit dir das hilft oder obs schonmal gepostet wurde, aber ich hab meine funkionierende o2 APN Einstellung hier gefunden, hab dir mal die von Vodafone rausgesucht
APN Einstellungen Vodafone - Android Wiki - AndroidPIT

Die USB Treiber findest du normalerweise im SDK inbegriffen. Eventuell wird der Treiber nicht ordnungsgemäß installiert, dann musst du den per Hand über den Gerätemanager installieren.
 
ja aber mit den apn einstellungen funktioniert der MMS versand nicht. und zum usb treiber die gehen ja eben nicht manuell über den geräte manager. da spuckt er mir immer die meldung aus.
 
Hmmmm, komisch.
Die APN sollte eigentlich gehen. Verstehe ich nicht ...
Bist du sicher das du die richtigen USB Treiber gezogen hast? Neustes SDK drauf (wegen Gingerbread).
Bei mir zuhause rennt der USB Treiber tadellos ... o_O
 
die APN funzt ja aber eben nur für die internet einstellungen und nicht für den MMS versand.
 
für mms musst du einen extra apn Eintrag machen. Also einen Eintrag für Internet und einen für MMS. Was da reinkommt musst du bei deinem Provider erfragen.
 
"Vodafone DE-MMS" mcc="262" mnc="02" apn="event.vodafone.de" mmsc="http://139.7.24.1/servlets/mms" mmsproxy="139.7.29.17" mmsport="80" type="mms"
"Vodafone DE" mcc="262" mnc="02" apn="web.vodafone.de" user="none" password="none" type="default,supl"

"Vodafone DE-MMS" mcc="262" mnc="04" apn="event.vodafone.de" mmsc="http://139.7.24.1/servlets/mms" mmsproxy="139.7.29.17" mmsport="80" type="mms"
"Vodafone DE" mcc="262" mnc="04" apn="web.vodafone.de" type="default,supl"

"Vodafone DE-MMS" mcc="262" mnc="09" apn="event.vodafone.de" mmsc="http://139.7.24.1/servlets/mms" mmsproxy="139.7.29.17" mmsport="80" type="mms"
"Vodafone DE" mcc="262" mnc="09" apn="web.vodafone.de" type="default,supl"

werde die mal alle testen jetzt.

Gefunden hier: APN List

EDIT meint: USB geht endlich :) und Internet und MMS auch. Habe dir ersten einstellungen genommen.
"Vodafone DE-MMS" mcc="262" mnc="02" apn="event.vodafone.de" mmsc="http://139.7.24.1/servlets/mms" mmsproxy="139.7.29.17" mmsport="80" type="mms"
"Vodafone DE" mcc="262" mnc="02" apn="web.vodafone.de" user="none" password="none" type="default,supl"
 
Zuletzt bearbeitet:
#28 läuft super smooth und ist (zumindest bis jetzt bei mir) bugfrei :scared:
 
N23 schrieb:
#28 läuft super smooth und ist (zumindest bis jetzt bei mir) bugfrei :scared:

Wenn ich mir den XDA Thread anschau, bist Du da aber der Einzige...:(
 
sollte man von #26 auf #28 irgendwas wipen? oder kann ich die so drüber flashen?
 
Bei mir läuft bis jetzt auch alles super... :scared: Ok, kam öfter so ne komische Meldung über so ein "inputmethod.pinyin hat einen Fehler..." aber nachdem ich diese Anwendung gelöscht habe ist alles gut. Sogar Internet geht jetzt direkt ohne umständliches Einstellen. Prima!
 
Ach ja, ich habe alles gewipet, ist mir irgendwie sicherer... :glare: Gerade weil das Internet so komisch einzustellen war...
 
Wer von euch nutzt CM7 derzeit "produktiv" d.h. im normalen Alltagseinsatz?
Mir kribbelt es ganz übel in den Fingern und ich möchte es gern testen, leider bin ich auf mein DHD angewiesen. Und da ein munteres hin- und herflashen nicht ohne weiteres möglich ist (CWM 3.0.0.5 kann ja keine alten Backups restoren?), würde mich einfach interessieren wie stabil das Ganze bisher läuft...
 
Ich nutze es ständig, zum eMail schreiben, empfangen, Simsen, Telefonieren....
Und bis jetzt läuft diese Version endlich stabil... :scared:
 
Also bis auf das Problem mit der Chinesischen Input-Methode eigentlich echt gut - das lässt sich aber auch einfach fixen - sonst gibt es bei mir keine Probleme (in den letzten 2h...)

wenn man aber auf das Gerät 100% angewiesen ist (Geschäftshandy o.ä.) würd ich's lassen!

btw. wie bekomm ich den Battery Circle indicator zum laufen? Die Version aus der UOT-Kitchen produziert eine rebootschleife...
 
Ok, das mit dem Battery Indicator würde mich auch interessieren!
 
Ist die CM-Übliche %-Anzeige über dem Batteriesymbol in dem Release bereits enthalten?

EDIT: Funktioniert Exchange einwandfrei?
 
Zuletzt bearbeitet:
keine %-Anzeige, plain Stock Batterie Icon (GB-Style - also aufrecht)...

Exchange kann ich nicht sagen, hab auch keine Chance das zu testen :(
 
Nutze CM7 RC0 aktuell als Produktiv-System. Es ist schnell, stabil und wundersamerweise echt kaum noch Bugs vorhanden.
SMS, Telefonie, Surfen und GPS / aGPS funktionieren schon einwandfrei und konnte bisher noch keine Probleme feststellen, die einen alltäglichen Einsatz (für mich) unmöglich machen.

Jungs, Build #29 ist raus!! *saug saug*
 
kann mir einer sagen wie die apk von diesem File Explorer heißt der bei der CM7 mit dabei ist?

edit: gefunden :) filemanager.apk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.556
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten