[ROM/Diskussion] CyanogenMod-CM7 RC0 Gingerbread

Build #30 ist raus....... :smile:
 
...schon drauf und rennt wie ne eins... :)
 
Nur die Videowiedergabe macht Probleme.

Wenn man ein Video im Landscape aufnimmt und im Portrait abspielt, erscheinen ganz lustige Linien ^^
 
Stimmt... Sehr schön - aber flasht ihr nur die Updates? Oder macht ihr vorher nen Wipe? :smile:
 
Ich habe gewiped; glaube aber nicht, dass das nötig ist.
 
Mit dem Wapppaper hat sich erledigt, konnte jetzt auf einmal das ganze Bild auswählen... Sehr schön... :glare: Habe wohl vorher nicht alles richtig gedrückt.... :rolleyes2:
 
Etwas offtopic: Kennt jemand bzw. gibt es eine App, mit der man (wie bei Sense-Roms) beim Herunterziehen der oberen Leiste (keine Ahnung, wie ichs anders beschreiben soll) die zuletzt geöffneten Apps sehen kann?
 
Ok, habe ich auch immer vorher gemacht, ist mir lieber - wer weiß was alles geändert wurde... :smile:
 
#30 läuft auch bei mir rund.
Hat jemand ne Änderung zu #29 gefunden?
 
Hm, habe das Gefühl das dass Scrollen im Menü jetzt endlich smooth ist...
Aber sagt mal, welchen Launcher favorisiert ihr denn? Den Launcher Pro Plus oder den Onboard ADW Launcher?? :rolleyes2:
 
ich hab zwar den launcherpro plus gekauft, bin aber gerade beim mitgelieferten ADW... mal sehen welcher am ende das rennen macht. aber rein von den optionen und anpassung gefällt mir der adw besser...
 
Hehehe, ist auch mein "kleines" Problem zusätzlich... Habe mir nun auch gerade erst den Pro Plus gekauft... Also, werde dann auch mal vergleichen... :glare:
 
Der ADW ruckelt bei mir nicht im Gegensatz zum LauncherPro Plus ...

Vll werd ich auch den AWD Launcher EX kaufen... Die Transitions machen mich schon tierisch an :D
 
Hmmm, okay. Klingt ja echt interessant, bin ja auch für sowas zu haben... Geile Grafik muß sein... :scared:
 
servus Leute ich hab mal ne Frage.. weiß jemand zufällig wie man die mobile Ansicht im Browser bei CM7 ausschaltet??? vielen vielen Dank ... schönen Abend noch
 
So, habe eben den ADW Ex gekauft... Werde jetzt mal alles ausprobieren... :scared:
 
Beeil dich aber. Mit dem neuen Market hast Du leider nur noch 15 Min um eine App zurückzugeben...
 
Ok, kein Problem. Finde den Launcher echt spitze, was man da alles einstellen kann, echt heftig. Sieht klasse aus, ist die paar Kröten echt wert! :scared:
Behalte ihn also.... :rolleyes2:

Vor allem die Menüs sind so was von smooth - wahnsinn sage ich Euch... :scared::scared:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend!

Ich darf noch mal zusammenfassen:

cwm 3.0.0.5 via fastboot flashen
in die Recovery booten
alles wipen
2.3 flashen (bei mir noch die #26) habe gerade nur edge verbindung für internet :-(
dann die gapps flashen
reboot
fertisch

keine Ahnung was ich falsch mache, aber bei läuft es nicht. Es bleibt beim htc Logo hängen. (Habe nach ca 10min abgebrochen.)

Werde mir am WE noch mal die neuste Build zihen und es dann noch mal versuchen. Oder hat einer noch nen Tip?

MFG
Sebastian


PS: Hallo erstmal! Dies ist mein erster Beitrag im DHD Forum. komme vom Hero und habs bis jetzt noch nicht bereut... :)
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.454
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.271
MarM
MarM
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.579
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten