[ROM/Diskussion] CyanogenMod-CM7 RC0 Gingerbread

stevi schrieb:
Nilu23 schrieb:
@stevi Ich nehme zum Backup nicht mehr titanium war mir auch zu unverlassig. Nehme stattdessen mybackup pro. Davon gibt es seit paar tagen auch eine kostenlose Version speziell für root user. Bei mir hat damit der restore von Apps und sms/mms problemlos geklappt. Aber man sollte schon aufpassen wenn man einen restore mach von Sachen die aus 2.2 builds kommen.
Danke für den Tipp. Habe ich mir jetzt auch mal installiert. Das Backup dauert allerdings ewig; ich habe ca. 150 Apps und seit dem Start des Backups war ich duschen, hab gefrühstückt usw. und das Programm kopiert immer noch irgendwelche Sachen hin und her. Zukünftig werde ich wohl zweigleisig fahren und einmal pro Woche (Nachts!) sowohl mit Titanium als auch mit MyBackup sichern.
Mmmhh, das ging leider in die Hose. MyBackup Pro stellt zwar Sms wieder her, aber keine einzige App. Wenn ich Restore anklicke kommt zwar noch der Name des Backups, aber es wird keine einzige App angezeigt :(

Und Titanium ist ganz komisch: Bei bestimmten Apps klappt die Wiederherstellung problemlos (z.B. Game Dev Story, NewsRob, TweetDeck, Vz-Netzwerke) und bei anderen werden die Daten nicht wiederhergestellt (z.B. sbanking, k9mail)!? Ich werd mal den Entwickler anschreiben.
 
N23 schrieb:
Lässt sich in den Einstellungen aktivieren bzw. deaktivieren!
Einstellungen -> CyanogenMod settings -> Benutzeroberfläche: Screen-on bzw. Screen-off animation


Ok, da habe ich schon alles probiert, egal was ich einstelle, es funktioniert der Screen on/off bei mir nicht mehr... :confused:
Werde wohl noch mal die #31 mit vorherigen Wipe flashen... :rolleyes2:
Naja, so langsam hat man ja Routine mit dem flashen... :winki::winki:
 
Hi @ all

Erst mal danke für die Tips!
Es lag wirklich am Build! Die #26 scheint kaputt zu sein. Habe jetzt alles noch mal mit der #31 probiert, und es rennt und rennt und rennt... :)
 
Mahlzeit.
Kann ich nicht auch mi tdem normalen 2.5.1.3 ClockworkMod flashen?
Muss ich unbedingt auf 3.x?

Hat jemand nen Link zum XDA Thread? Geht inzwischen noch irgenwas NICHT?
 
Das ROM kannst mit jeder ClockworkMod-Version flashen, die Google-Apps aber nur mit der 3.x Version da ext4 Dateisystem.
 
Danke!
Kann mir noch wer bitte nen link zu dem zugehörigen XDA-Thread schicken?
 
Rom und cwm findest du auf crackflashers.com

sent from my Gingerbread Desire HD
 
so nun mal die #32 gönnen =)

läuft :O
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich ist die #31 eingerichtet da "muss" man auch schon wieder die #32 flashen :)
 
Hehehehe, ja das geht hier am laufenden Band.... :rolleyes2: Kann aber mitfühlen, bin gerade mal wieder fertig mit der Einrichtung von #31 und schwupps, ist ne neue da... Bin mal gespannt bei welcher Build wir fertig sein werden? :smile:
Ach ja, nachdem ich noch mal nen Wipe gemacht hatte, klappte auch wieder der Screen on/off....
 
Hat schon jemand den neusten build drauf? Bin Grad nicht in Rechner Reichweite aber würde gern wissen ob der Video Bug weg ist. Denn im phunkycow build scheint es zu klappen. Und noch eine frage nebenbei. Kann man mit diesem ROM Fotos,Musik oder Videos nicht per DLNA streamen? Finde keine Option dafür oder ist es eine sense Funktion?

sent from my Gingerbread Desire HD
 
hab die 33# und Videobug besteht immer noch..
außerdem hat es mir den ganzen adw launcher zurückgesetzt samt homescreens =/ das hat es noch nie gegeben bei nem update.. nen restore in den ADW settings hat auch nicht geholfen.. hatte jemand ein ähnliches problem ??
 
Nilu23 schrieb:
Hat schon jemand den neusten build drauf? Bin Grad nicht in Rechner Reichweite aber würde gern wissen ob der Video Bug weg ist. Denn im phunkycow build scheint es zu klappen. Und noch eine frage nebenbei. Kann man mit diesem ROM Fotos,Musik oder Videos nicht per DLNA streamen? Finde keine Option dafür oder ist es eine sense Funktion?

sent from my Gingerbread Desire HD

DLNA geht mir der App 'Skifta beta'.
 
Wenn man beim Filmen von Hoch- zu Querformat wechselt hat man beim Abspielen einen Bildfehler.
 
ok, das ist doof ... aber verkraftbar. Aber ansonsten geht alles? Dann wird nämlich mein DHD heute gerooted!
 
Ja, sonst geht alles.
Es fehlen noch ein paar CM Features, aber das ist alles Bonusprogramm. :)
 
Skifta ist nur ein client, du kannst damit keinen media renderer (Xbox, bluray player mit Netzwerk, etc) steuern...
 
AndroidJunkie schrieb:
Skifta ist nur ein client, du kannst damit keinen media renderer (Xbox, bluray player mit Netzwerk, etc) steuern...

Ich kann es selbst nicht testen, aber laut Beschreibung geht genau das und die Auswahlmöglichkeiten sehen auch danach aus.
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.465
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.286
MarM
MarM
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.592
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten