C
cuaro
Neues Mitglied
- 1
OnkelDan schrieb:ja die zip im Recovery installieren wie das rom .
done.. thx..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OnkelDan schrieb:ja die zip im Recovery installieren wie das rom .
Hemeraner schrieb:Bei mir waren es 800 Punkte weniger im Quadrant und beim Scrollen hatte ich ein kleines mikroruckeln.
Hab dann wieder zurück zur 7 geflasht.
Beta 10 läuft auch super.....keine Frage.....aber im direkten Vergleich ist Beta 7 flüssiger!
rasor89 schrieb:Ist mal jmd aufgefallen das die Camera teilweise Bilder nicht speichert?
Vermutung: Das passiert wenn ich die Kamera nach dem Bild machen zu schnell schließe, bzw gleich ein anderes Bild mache!
Mfg
Hemeraner schrieb:Bei mir waren es 800 Punkte weniger im Quadrant und beim Scrollen hatte ich ein kleines mikroruckeln.
Hab dann wieder zurück zur 7 geflasht.
Beta 10 läuft auch super.....keine Frage.....aber im direkten Vergleich ist Beta 7 flüssiger!
rasor89 schrieb:Meinst du den KangBang Kernel?
Edit: hab den gerade geflasht und da geht kein Wifi mehr! Meinst du einen anderen?
Ich nutze zur Zeit das Energy Rom.Android 2.3.5 und Sense 3.5.(Der Akku macht perfekt mit bei dem Rom,man kommt locker um den Tag.Würde sogar länger halten aber mit ca.45-50% aus dem Haus zu gehen ist ein komisches Gefühl.store schrieb:was nutzt du denn für eine Rom?
Also ich habe schon öfter gelesen, dass die "Kamera nicht auf ihre Kosten" kommen soll, aber woran merkt ihr das? Also wenn ich ein Foto macht, sieht es normal aus. Merke da jetzt so keinen Unterschied direkt. Vllt. bin ich auch einfach nur Blind
r0n1N schrieb:Hab sie jetzt auch mal ausprobiert. Was etwas nervig ist, dass beim Tippen nach einem Wort die Satzzeichen nicht mehr angezeigt werden (also , ; . : etc.) Habt ihr da ne Idee zu?
Also ich hab das Problem nicht.r0n1N schrieb:Ok, schade. Habt ihr vielleicht nen Tipp bezüglich des Akkuverbrauchs. Es läuft nun 1 1/2 h ohne großartig was dran zu tun und nur noch 87%. Vielleicht nen anderer Kernel?
super-mario schrieb:Ich hab nen Problem mit der Power-Taste, die muss ich 2sek. gedrückt halten bis der Display zur Tastatur Sperre an geht.
Wod_Kattiten schrieb:Mit Beta 9 und 10 hatte ich das Problem auch. Bin zurück auf die 7 es ist weg.
Allerdings soll der Testkernel6 das Problem auch beheben
super-mario schrieb:danke für den tip!
Wenn ich aber den neuen kernel test6 einspiele, vermutlich über den ClockworkMod, muss ich da das ROM auch neu einspieln oder wird da nix dran verändert?
Sleepwalker schrieb:Hat jemand auch hiermit Probleme gehabt?
Google muss App-Kopierschutz von Android vorläufig wieder abschalten | heise online
Bzw. eine generelle Frage dazu:
Wenn ich jetzt ein Custom ROM raufspiele, kann ich doch irgendwo einstellen, dass meine jetzigen installierten Apps nach der Neuinstallation automatisch wieder installiert werden, richtig? Das wäre dann aber unabhängig von den GApps, auch richtig? Oder muss man das anders machen (Titanium Backup etc.)?