[ROM/Diskussion] JELLYTIME [Android 4.1]

Wenn du die Apk da hast kann ichs auch mal au dem DHD meiner Freundin probieren unter JellyBean. Einfach mal anhängen ;)

Bei meinem Handy ists generell so das die Samsung Apps unter CyanogenMod 9&10 funktionieren, aber dafür gabs ja auch nen ICS Update.
 
wie ist der Vergleich zu ICS?
Also bin gerade mit JB eingestiegen und habe ICS nie probiert.
Was ist eure Meinung dazu?

Was ist dern Kamera APP denn so schlecht? Macht doch was sie soll oder meinst du was bestimmtes?
 
Läuft eurer Meinung die Beta 9.1 noch flüssiger als die Beta 7?

Ein Problem hab ich mit der Beta 7 und zwar wenn ich eine Bildschirmsperre eingestellt habe. In meinem Fall durch eine PIN geschützt funktioniert das ,, show Widgets bevor unlock '' nicht! Haben das Problem mehrere oder gibt es schon Abhilfe? Evtl. funktioniert das ja in der Beta 9.1?
 
Hier wer probieren will !
Camera APK ist die Camera apk aus der aktuellen Virtuos Rom die auf Android 4 und Sense 3.5 basiert.
HTCCamera.apk ist die Camera apk aus der Revolution HD 6.3.3
 

Anhänge

  • Camera.apk
    1,7 MB · Aufrufe: 116
  • HTCCamera.apk
    5,9 MB · Aufrufe: 102
Ich hänge auch noch bei der Beta 7, da sich seitdem noch keim Umstieg gelohnt hat.
Beta 8 hatte Probleme mit der Kamera.
Beta 9 hatte Probleme mit dem Touchscreen.
Und Beta 9.1 ist in meinen Augen nur ein Kompromiss.

Beta 7 läuft auch gerade bei mir so genial, dass ich da so schnell nichts mehr dran ändern werde. Abgesehen von einem Final Release....

Edit: Weiss jemand, inwiefern Project Butter umgesetzt wurde und wie es mit tripple buffering aussieht?
 
Muss man auch schon bei Beta7 den Powerknopf recht lange drücken, damit der Sperrbildschirm kommt?
 
Nein, kommt sofort!
 
Kommt bei mir auch sofort. Kurz antippen reicht.
 
DHDCS schrieb:
Hier wer probieren will !
Camera APK ist die Camera apk aus der aktuellen Virtuos Rom die auf Android 4 und Sense 3.5 basiert.
HTCCamera.apk ist die Camera apk aus der Revolution HD 6.3.3

welche gefällt dir besser?
 
DHDCS schrieb:
???
Sind m.M.n. die selben!?

oh okay :D
das wusste ich nicht. Also kann ich einfach eine davon nehmen?!
 
store schrieb:
oh okay :D
das wusste ich nicht. Also kann ich einfach eine davon nehmen?!
Klar kannste es versuchen.Aber ich kann dir nicht garantieren, dass das klappt. :D
 
DHDCS schrieb:
Klar kannste es versuchen.Aber ich kann dir nicht garantieren, dass das klappt. :D

beide gerade versucht und beide Funktionieren bei mir nicht :-(
trotzdem danke fürs bereitstellen
 
store schrieb:
beide gerade versucht und beide Funktionieren bei mir nicht :-(
trotzdem danke fürs bereitstellen
Jo kein Problem :D Naja das ist eigentlich der einzige Grund warum ich Jellybean und IceCold nicht mag.Die Kamera kommt nicht auf ihre Kosten ^^ :D
 
DHDCS schrieb:
Jo kein Problem :D Naja das ist eigentlich der einzige Grund warum ich Jellybean und IceCold nicht mag.Die Kamera kommt nicht auf ihre Kosten ^^ :D

was nutzt du denn für eine Rom?
Also ich habe schon öfter gelesen, dass die "Kamera nicht auf ihre Kosten" kommen soll, aber woran merkt ihr das? Also wenn ich ein Foto macht, sieht es normal aus. Merke da jetzt so keinen Unterschied direkt. Vllt. bin ich auch einfach nur Blind :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: mIrKcHeN und Wes
Zu den geposteten Kameras....glaube nicht, dass Sense Kameras auf einem No-Sense Rom laufen :)

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Läuft spitzenmäßig... keine Probleme bislang.

Camcorder läuft allerdings immer noch nicht, aber das wird wohl auch erstmal nichts.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Oh....tripple Buffering!
Hmh das lässt mich doch schon überlegen, ob ich von der Beta 7 upgraden soll.
Es fällt halt nur so schwer, da die Beta 7 einfach nur genial läuft.
 
Hemeraner schrieb:
Oh....tripple Buffering!
Hmh das lässt mich doch schon überlegen, ob ich von der Beta 7 upgraden soll.
Es fällt halt nur so schwer, da die Beta 7 einfach nur genial läuft.

Mach ein Nandroid von deiner Beta 7 und wenn dir das Upgrade nicht zu sagt machst du es einfach wieder rückgängig .

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.465
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.288
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.883
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten