[ROM/Diskussion] JELLYTIME [Android 4.1]

Beta 9 -
Changelog:
Swapped out some video related proprietary libs for newer ones
Audio fixes from cm
vsync fixes - not complete
longpress back button no longer closes default launcher - cm
Camera preview fix integrated
libbinder and libui are now compiled properly
kernel improvements should save battery and increase performance a bit
FORGOT the free.fr apn change this time will fix
bluetooth still broken
http://goo.im/devs/randomblame/jellytime/cm-10-20120802-UNOFFICIAL-ace-jellytime_beta9.zip
md5sum: a7d31bd24ccad409fc47f6ac5869efe4




Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Achtung Beta 9 nicht auf dem DHD installieren. Der Touchscreen scheint dann nicht zu funktionieren

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Söthi;3805473 schrieb:
Achtung Beta 9 nicht auf dem DHD installieren. Der Touchscreen scheint dann nicht zu funktionieren

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

naja das Problem könnte zumindest auftreten. Bei einigen Funktioniert es wohl einwandfrei. Muss wohl doch auf Beta10 warten :-( oder hat sich wer getraut und kann was dazu sagen?
 
store schrieb:
naja das Problem könnte zumindest auftreten. Bei einigen Funktioniert es wohl einwandfrei. Muss wohl doch auf Beta10 warten :-( oder hat sich wer getraut und kann was dazu sagen?

Bei mir hat der TouchScreen auch nicht funktioniert...
 
Mottek schrieb:
Bei mir hat der TouchScreen auch nicht funktioniert...

alles klar... gut zu wissen, dann lasse ich es doch lieber mal.
Danke fürs Bescheid geben.
 
store schrieb:
naja das Problem könnte zumindest auftreten. Bei einigen Funktioniert es wohl einwandfrei. Muss wohl doch auf Beta10 warten :-( oder hat sich wer getraut und kann was dazu sagen?

Bei den Leuten mit einem HTC Inspire funktioniert es offensichtlich. Der Randomblade hat selbst auch nur ein Inspire. Beim HD funktioniert es nicht...

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Söthi;3806116 schrieb:
Bei den Leuten mit einem HTC Inspire funktioniert es offensichtlich. Der Randomblade hat selbst auch nur ein Inspire. Beim HD funktioniert es nicht...

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

okay gut zu wissen. Nicht drauf geachtet, dass die Inspire User keine Probleme melden. Danke. Also dann doch lieber als DHD User warten. THX
 
Es schreiben einige, dass man nur einmal neu starten muss, damit der Touchscreen auch mit dem DHD funktioniert.
 
stevi schrieb:
Es schreiben einige, dass man nur einmal neu starten muss, damit der Touchscreen auch mit dem DHD funktioniert.

...das steht dann aber auch, dass es kurz danach wieder blockiert. Lt. Random funktionieren nur die Telus DHD - sollen ähnliche Hardware haben wie das Inspire

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Neuer changelog

Beta 9 - INSPIRE ONLY OOPs it breaks desire HD touch fix coming tomorrow

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Na, dann schau wir mal... Wenn das ROM funzt, ist es definitiv der Kracher!

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Gibt nen Patch für die B9 für das Touchscreen Problem

hnkumar schrieb:
First thanks to @randomblame for wonderful ROM and solution for DHD touch screen. Thanks to @pnoire for confirmation. I'm too confirming that change boot.img & lib/module file, my touch screen started working :).

I've created patch file which can run through recovery. What it will do is:
1) Replace boot.img file from Beta8
2) Replace bcmdhd.ko from Beta8 to /system/lib/modules

PS: @randomblame without your permission, I've created patch. Hope this is fine with you :).



Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Denke aber man kann auf die B10 warten

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Beta 9.1 - basically it's beta 9 but comes with the beta 8 kernel so touchscreen works on Desire HD
changelog:
back to the kernel from beta 8 that didn't break dhd touch
added audio fix that I forgot in beta 9
added apn changes I forgot in beta 9 - the french will be happy
fixed bug with xbin symlinks being the same size as the binary to which they were linked - file size drastically lowered
It fits and is now hosted on google code - should make really really fast downloads
new bootanimation by DaD92
Download: http://jellytime.googlecode.com/files/cm-10-20120802-UNOFFICIAL-ace-jellytime_beta9.1.zip
INSPIRE USERS - you can install beta 9.1 but I recommend flashing the latest kernel after flashing the rom : http://jellytime.googlecode.com/files/Kernel_3.0.39-kb5.zip

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
...ist außer mir eigentlich noch jemand hier?

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Jup, aber erst aktiv, wenn alles geht und ich HTC den Stinkefinger zeigen kann :D Poste bitte weiter die News :)
 
klar :) nur schlafen am we wohl alle etwas länger :p
 
^ I.d.T. :D
 
:what: bin wach was ist los :D

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Ebenfalls wach. Sitz auf dem balkie und frühstücke und verfolgte den Beitrag stehts und ständig

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.461
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.279
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.875
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten