[ROM/Diskussion] JELLYTIME [Android 4.1]

Viel passiert in den letzten Stunden! Es wurdne die Qualcom Libs geupdatet, ein Kamera Fix veröffentlicht und nun kam die Beta 6!

Beta 6 - New sensors, lights, and gps libs. New egl libs fix the blurry notification text - thanks to paulb_nl for finding them. Audio fix included, Lots of new stuff. Full wipe recomended.
 
Was heisst das jetzt genau?



Gruß
Markus
 
Wie schätzt Du die Veränderungen bezüglich der Libs ein?

Bedeutet der Kamera-Fix, dass die Kamera grundsätzlich funzt?



Gruß
Markus
 
Die Libs steigern die Peformance extrem!

Bilder funktionieren grundlegend. Laut berichten soll sogar filmen mit 480p gehen mit Market Apps!
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Ich kann bestätigen, dass Fotokamera und Videos funktionieren; jeweils einmal kurz getestet. Super Rom!
 
stevi schrieb:
Ich kann bestätigen, dass Fotokamera und Videos funktionieren; jeweils einmal kurz getestet. Super Rom!

Sind die Videos auch richtig abgespeichert worden und hast sie dir angeschaut?

Beta 7 ist draußen!!
http://d-h.st/X3s

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mit Beta7 hab ichs aber noch nicht probiert; installiert gerade.
 
Und lohnt sich der Wechsel von IceColdSandwich?
 
Wie sieht es mit fm Radio aus oder muss spirit drauf?

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
denke spirit....

lohnt sich finde ich :) Beta 7 geht echt gut!
 
DHDCS schrieb:
Und lohnt sich der Wechsel von IceColdSandwich?

Ich finde es absolut großartig; insbesondere wenn man bedenkt, wie lange Jelly Bean erst draußen ist und dass HTC nichtmal ein Ics Rom hinkriegt.

Zum FM radio kann ich nichts sagen.

Edit: Videoaufnahme funktioniert auch mit beta7; getestet mit Videocam Illusion.
 
DHDCS schrieb:
Und lohnt sich der Wechsel von IceColdSandwich?

Meines Erachtens absolut. Das Rom läuft super und auch schon nahezu mit allen wichtigen Features. Für eine Beta ist das ROM echt der Hammer. Und der dev ist auch wirklich flott im fixen.

Gesendet von meinem M11 mit Tapatalk 2

EDIT: Im Antutu erreiche bei einem Takt von 1.3 GHz einen Score von 3310! Das sollte für sich sprechen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde bitte jemand ausprobieren, ob UKW Radio funktioniert?

Danke
 
Funktioniert bei euch noch der Download?
Edit:Geht doch :D
 
Die stock cam kann man nicht nutzen? Mag die andere nicht so:)

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Okey die Rom hat mich vom lesen her überzeugt ;)
Allerdings hab ich noch eine Frage zur Akkulaufzeit.Könnt ihr schon was sagen?
 
Da nun die Kamera funktionieren soll, habe ich mal die Beta 7 installiert.
Ich bin begeistert!
Habe bisher noch nichts gefunden, was nicht funktioniert.
Läuft bisher auch wesentlich besser, als jede ICS Rom, die ich drauf hatte.

Werde mal meine ganzen Apps restoren und ein paar Einstellungen vornehmen. Wenn sich nicht noch was gravierendes herausstellen sollte, werde ich das wohl als Alltagsrom behalten.
 
stevi schrieb:
Edit: Videoaufnahme funktioniert auch mit beta7; getestet mit Videocam Illusion.
In welcher Auflösung?



Gesendet von unterwegs via Tapatalk
 
UWdus schrieb:
In welcher Auflösung?



Gesendet von unterwegs via Tapatalk

Bei mir ging eben sogar 720p! Nur ruckelt es dabei etwas. 480p läuft flüssig!

Tonaufnahme muss deaktiviert werden!
 
  • Danke
Reaktionen: UWdus

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.260
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.869
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten