[ROM/Diskussion] JELLYTIME [Android 4.1]

Wie schauts bei euch mit Google Now aus?
Bei mir versteht es alles....allerdings sucht es leider immer nur im Internet.
Auch, wenn ich einen Termin erstellen will oder nach dem Wetter frage.
Das einzige, was funktioniert, ist jemanden per Spracheingabe anrufen.

Bei der gecrackten englischen Version für ICS ging noch alles.
 
DroidTobi schrieb:
Bei mir ging eben sogar 720p! Nur ruckelt es dabei etwas. 480p läuft flüssig!

Tonaufnahme muss deaktiviert werden!

Wie kein Ton in der Aufnahme :confused: .

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Hemeraner schrieb:
Wie schauts bei euch mit Google Now aus?
Bei mir versteht es alles....allerdings sucht es leider immer nur im Internet.
Auch, wenn ich einen Termin erstellen will oder nach dem Wetter frage.
Das einzige, was funktioniert, ist jemanden per Spracheingabe anrufen.

Bei der gecrackten englischen Version für ICS ging noch alles.


So wie ich das sehe durchsucht der anscheinend alles!

Wenn du zb. in die Spracheingabe "Kalender" sagst. Dann bekommst du zuerst die Google Search ergebnisse angezeigt. Kannst aber ganz unten eine Menüleiste scrollen bis zu dem Button "Telefon" dort steht dann eine 1 dahinter weil er auf dem Telefon auch ein Ergebniss zu dem Such begriff gefunden hat. Wenn du auf Telefon klickst siehst du dann die Verknüpfung zum Kalender.

Ist etwas gewöhnungsbedürftig und sicherlich auch noch nicht perfekt umgesetzt aber es funktioniert!
 
Naja die Rom läuft zwar flüssig,ohne Laggs etc.
Aber ich finde das Einstellungsmenü total unübersichtlich.
Dann sind die Einstellungen auch noch Deutsch-Englisch gemischt.
Und mir ist aufgefallen das die Rom sehr am Akku hängt.Ich kann sehen wie die Prozente sinken. :mad:
Mit IceColdSandwich hab ich locker 1,5 Tage geschafft.
Naja für eine Alpha/Beta Rom ist sie ganz gut,aber ich werde erstmal wieder zu ICS wechseln. :)
 
Das Deutsch-Englisch ist mir relativ egal, liegt an den tweaks von cmweil die noch nicht "eingedeutscht" sind :D
Denke das bisschen was dort gefodert ist an Englischkenntnissen sollte (fast) jeder beherschen... Und wenn nicht, so wichtig sind die Optionen auch nicht.

Zum Akku: Kommt immer drauf an was du machst :) Warte mal einen Tag und schau dann nochmal, das ganze muss sich auch erst einpendeln. Displayhelligkeit runter, stromspahrender governour und auf 1 ghz einstellen und gut ist :)
 
Wenn man die paar Englische Begriffe nicht beherrscht frage ich mich wie du dein Recovery System bedienst :flapper:

Ich bin von der Akkulaufzeit begeistert. Bei mir viel besser als IceColdSandwich! Liegt vlt. an der Konfiguration.
 
der google-übersetzer dürfte da auch weiterhelfen :D und solche wöter wie "install" sollte jeder kennen ^^

Aber ist ja jetzt nicht die Diskussion, das ROM ist super :)
 
Haha nene so schlecht sind meine Englisch - Kenntnisse auch nicht.Bin ja schließlich einer :D.Aber es nervt halt.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
Läuft schon relativ gut, aber greife lieber wieder auf mein Nandroid ICS 8. 4 zurück. Der Lord hat mich schon sehr in sein bann gezogen :D

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
OnkelDan schrieb:
Läuft schon relativ gut, aber greife lieber wieder auf mein Nandroid ICS 8. 4 zurück. Der Lord hat mich schon sehr in sein bann gezogen :D

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Warum, wenn ich fragen darf?

Ich hatte zuvor auch Icecold 8.4 drauf und sehe keine Grund, wieso ich wieder zurück sollte.
Habe jetzt den ganzen Tag getestet. Ich habe nichts gefunden, was bei mir nicht läuft, der Akku hält gefühlt länger (zumindest in der kurzen Zeit) und es läuft wesentlich schneller und flüssiger.
Ausserdem gefallen mir die Menus, Animationen, etc. besser. (was natürlich Geschmackssache ist)
 
Ich hab immer die ganze Zeit noch gewartet. Aber jetzt juckt es mich auch in den Fingern. Will es unbedingt ausprobieren. Ich hatte auch ICS drauf, aber ich brauchte die VideoCam. Ja, ja, ich weiß, die funktioniert bei JT auch nicht perfekt. Aber ich muss es einfach ausprobieren. Habe jetzt Revolution HD 7.x drauf. Aber mich stört das ganze Sense-Geraffel. Nicht das ich es nicht mag, es hat auch Vorteile, aber es nimmt einfach zu viel Platz weg. Ach, wenn HTC doch bloß die Sourcen den Developern geben würde...

Na ja, mal sehen...
 
Ein großes Manko habe ich leider doch entdeckt. :(
Wenn ich ein Video schauen will, startet das Gerät nach ein paar Sekunden neu.
Dabei macht es keinen Unterschied, ob es eine AVI/MPG ist, oder über die Youtube-App.
 
Ich glaube mit alternativen Player, soll es gehen.
 
Hemeraner schrieb:
Warum, wenn ich fragen darf?

Ich hatte zuvor auch Icecold 8.4 drauf und sehe keine Grund, wieso ich wieder zurück sollte.
Habe jetzt den ganzen Tag getestet. Ich habe nichts gefunden, was bei mir nicht läuft, der Akku hält gefühlt länger (zumindest in der kurzen Zeit) und es läuft wesentlich schneller und flüssiger.
Ausserdem gefallen mir die Menus, Animationen, etc. besser. (was natürlich Geschmackssache ist)

Hatte nur Probleme mit cam (Foto & Video) Galerie ist immer abgestürzt. Handy ist öfters einfach neu gestartet. Flüssiger läuft es bei mir alle mal nicht. Dann fehlen MIR die ganzen schönen Einstellung in Rom Control. Für mich ist immer noch die erste Wahl ics 8. 4 oder cm 7. :D .

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Ah okay.
Bei mir war es nämlich genau anders rum. ICS hat sich in unregelmäßigen Abständen verabschiedet, hat an allen Ecken und Enden gehakt und war recht langsam.
 
Hemeraner schrieb:
Ah okay.
Bei mir war es nämlich genau anders rum. ICS hat sich in unregelmäßigen Abständen verabschiedet, hat an allen Ecken und Enden gehakt und war recht langsam.

Was für einen kernel hattest du auf ics? Ich habe Bfs drauf der cfs hatte bei mir Probleme gemacht . Bei anderen wiederum läuft der cfs besser. Das muss man halt mal testen.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Habe schon gesucht aber leider nichts gefunden. Was für ein Radio muss ich benutzen?

Hatte gestern abend ein Telefon und der klang hörte sich sehr komisch an. Ein paar Stunden vorher, mit ics 8.2 war alles noch gut. Somit denke ich, dass es am Radio liegt.

Sonst läuft beta7 sehr flüssig bei mir und bin sehr positiv überrascht wie gross der Geschwindigkeits unterschied ist zu ics 8.2.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Hatte den integrierten Kernel. Müsste der bfs sein....
Einen anderen hatte ich nicht probiert. Könnte sein, dass es dann besser laufen würde.
 
Hat jmd. nen Mirror für die Beta7?

Mfg
 
Lade es gerade hoch.
Wenn Du Dich ca. 35 Minuten gedulden kannst, geb ich Dir dann gerne den Link.
 
  • Danke
Reaktionen: rasor89

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.423
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.239
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.858
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten