[ROM/Diskussion] MDJ's CyanogenMod (Android 2.3.4)

CPU hält locker über 70°C aus , wenn überhaupt solltest du dich über die dünnen leiter bahnen sorgen :D

aber naja so lange mein DHD 2 Jahre aushält ist alles inordnung ;)
 
Ja aber bis wie viel ghz kann ich beruhigt overclocken?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
bin kein programmierer aber so viel das die cpu noch stabil ist .
aja umso höher die Frequenz umso höher ist der Strom verbraucht von dhd .
Akku verbrauch ist sehr hoch, nicht alltag tauglich !!
 
Die meißten fahren mit 1,5Ghz max., denke damit sollteste bedient sein, es sei denn du bekommst Fc´s oder das Handy spinnt rum, dann sollte runtergeklokkt werden ;)

Der ADW Launcher gefällt mir auch besser, läuft aber nicht so flüssig wie der UD.
Kann man die Icons auf der Dockbar irgendwie ändern?

Scheinbar lassen sich ja nur Apps aus dem drawer auswählen und keine Custom Shortcuts einfügen, d.h. man muss das Icon im Drawer auch ändern.
 
@xTimbox also da dürfte dann bei sagen wir 1,3 nix passieren?
 
Ich habe die CPU zur Zeit auf 1GHz und mit ADw Launcher total fluessig u ohne laggs
Akkuverbrauch ist 1.Sahne.

Habe das Radio 26.08.04.07 M3 + HTC RIL 2.2.0003G
Kernel ist der aktuelle Lordmod mit UUV

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Multisaft

Garantieren kann man das nie, aber ich lasse meinen CPU auch weiterhin mit 1,5 laufen.
Evtl. wenn hier die erste Sommerbriese ankommt wird auf 1,3 getaktet.
Mache mir da nicht so die Sorgen.
Wenn das Gerät natürlich heiß wird würde ich in 100mHz schritten runtertakten.
Mit 1,3 machste nix falsch.
 
oke...aber soweit läuft die rom hier gut ohne bugs? empfang etc gut?
 
läuft astrein, habe allerdings das neuste radio drauf.

nur der launcher is halt nich so der brüller.
dafür aber ein segen wenn man im drawer unterwegs ist!
der adw kann da mit der smoothness nicht mithalten ^^
 
was ist eig an der version anders zur Standart CM7.02 nur der kernel oder?

Also du findeste sie besser wie die standart?
 
Gibt nen Changelog dazu.
Ansonsten bis auf den Launcher fällt mir kaum was auf.
 
ja gut halt das es das 2.3.4 ist...aber ansonsten...? nur kernel?

Wie kontrolliere ich dann die Temperatur vom CPU? Ist das die Temperatur beim BatStat oder AndroidSystemInfo bei Battery?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne mdj hat auch sonst einiges gefixt und verbessert ;-)

Jep temperatur ist immer die in der batterie (kann man mit android system info oder set cpu auslesen).
 
Thief schrieb:
ne mdj hat auch sonst einiges gefixt und verbessert ;-)
.

ok aber was kann man in dem kurzen change Log nicht sehen...
 
Multisaft7 schrieb:
ok aber was kann man in dem kurzen change Log nicht sehen...

Gibt leider keinen größeren :-(

aber jedenfalls hat mdj alles selbst kompiliert^^
 
Also bisher läuft sie rund ;)
 
  • Danke
Reaktionen: xTimbox
Was mir nich gefällt Ist die schriftart.
Bei scrollbaren widgets verschwimmt die schrift extrem. Und batterypro widget ist auf einmal auch sehr dünn und kaum lesbar :/
Wie kann man standart fonts wechseln? Geht das überhaupt?

€: Ok mdj hat sich für mich dann doch erledigt..
Der launcher kann die desktop widgets nach neustart nich mehr laden. Steige wieder auf cm7 um und dabei bleibts ersma...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das mit der Font, stört mich auch einwenig!

Und bei mir hängt das GoogleTalk sehr oft...das noch verbugt...weil wenn ich Menü --> Chatprotokolle löschen gehe ...werden diese nicht gelöscht! erst wenn neues chatfenster aufmachen und dann auf zurück gehe sind sie weg!

Und mein Market und die Googlesachen ansich buggen...weil wenn ich gtalk aufrufe oder Market...keine Verbindung mach ich Browser an geht inet....und wenn ich dann wieder in GTALK oder Market gehe funktionierts aufeinmal!!
 
Wegen der Fond:
Flashe doch einfach eine andere drüber ;-)
 
1.2 ist da, changelog poste ich nachher.
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.556
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten