[ROM/Diskussion] MDJ's CyanogenMod (Android 2.3.4)

B

bloemi

Fortgeschrittenes Mitglied
meinst du sowas wie die app widgetsoid? oder extended controls?
android hat auch ein widget zu den energieeinstellungen von haus aus, aber das lässt sich nicht verändern/anpassen.
 
C

Conbey

Experte
bloemi schrieb:
meinst du sowas wie die app widgetsoid? oder extended controls?
android hat auch ein widget zu den energieeinstellungen von haus aus, aber das lässt sich nicht verändern/anpassen.
Widgetsoid ist schon nicht schlecht! Wenn jetzt noch die 2G/3G Umschaltung so funktionieren würde wie die in Energieeinstellungen von Haus aus wäre ich schon zufrieden.
Gibt es denn ein Widget wo die 2G/3G Umschaltung wie in den Energieeinstellungen funktioniert?

Noch was, der Browser kann kein Flash??
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hyscore

Neues Mitglied
könnte vllt mal jemand auf mein problem eingehen?

wenns dafür keine lösung geben sollte, ok. aber kann man das nicht wenigstens kurz sagen/schreiben? -.-
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
@Hyscore tut mir leid da kann ich DIr nicht helfen.
Ich synce von Anfang an meine Kontakte mit Google, von daher importiere ich nichts.

Aber suche doch mal im Apps-Bereich nach sicherlich gibt es eine App dafür.
 
H

Hyscore

Neues Mitglied
Hyscore schrieb:
nächstes problem: mir ist gerade aufgefallen das die kontakte auf meiner sim karte nicht mehr erkannt werden! hab ein bisschen gegooglet, aber die tipps sind für das hd2 und bringen bei mir nichts. ich kann sie nicht von der sim karte importieren, obwohl sie darauf gespeichert sind.

weiß jemand rat?

um es mal aktuell zu halten:

ich habs bereits mit contact2sim probiert: fehlgeschlagen.

ich hab versucht es an die sim card, ans telefon und an mein gmail konto zu exportieren. funzt alles nicht. beim export vorgang scheint schon ein fehler zu passieren, aber das pop up geht so schnell wieder zu das ich gar keine chance habe es zu lesen. anschließend ist die vcard leer, auch unter windows.

das alles habe ich natürlich unter einer rom gemacht, die meine kontakte noch erkennt und problemlos anzeigt. (revo hd 5.1.10)

ich werds gleich noch mit der ruu probieren, sonst hab ich aber keine ahnung mehr was ich noch machen könnte.

jetzt seid ihr dran, helft mir bitte, denn ich würde gerne bei der cm rom bleiben, gefällt mir ansonsten sehr gut bis dato :)
 
C

Conbey

Experte
Ich verzweifel auch gerade...irgendwie, warum auch immer will mein Desire keine automatischen Updates aus dem Market durchführen...
Ich schreibe bewusst "Desire", da ich das Problem auch mit dem ARHD hatte. :-(
 
C

Conbey

Experte
Hmmm...also entweder ist hier nix los oder meine Probleme treten bei sonst niemanden auf und deswegen kann mir hier niemand weiterhelfen. :-(
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Kann auch an temporären Market-Problemen liegen.
 
C

Conbey

Experte
Komisch ist nur, dass z.B. eine Aktualisierung die ich jetzt zwei Tage drin hatte gestern automatisch aktualisiert wurde. Also entweder ist irgendwo eine Einstellung, die da sagt Updates nur alle z.B. 2-3 Tage oder aber am System selbst stimmt was nicht. Die Updates wurden nämlich jedesmal Abends, wenn mein Desire über Tasker in den Flugzeugmodus versetzt wurde und ich noch mal Wlan angeschaltet habe eingespielt.
 
Aponatur

Aponatur

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo!

Hab mir es auch draufgemacht und wollte mal fragen wie es mit Themes ausschaut. Kann ich da einfach Cyanogen Theme draufmachen oder wie?
 
A

AiC

Neues Mitglied
Hallo Leute
Vorerst mal möcht ich ein Grosses Lob aussprechen für diese ROM, bin eigtl. voll zufrieden
jetzt kommt aber das "ABER"
seit dem ich diese rom drauf habe geht die Vibration von Whatsapp nicht mehr obwohl vibration angehackt ist
kann mir da einer helfen ???
Hab schon whatsapp deinstalliert und installiert und das hat nix gebracht..
 
M

Masterryu

Erfahrenes Mitglied
Dass ist Strange.. Hast du die aktuellste Rom installiert?
Nutze auch Whatsapp und die aktuellste Version von MDJ und bei mir funktioniert es..
Außerdem muss die Vibration auch in den Einstellungen vom Gerät angehackt sein, sprich Einstellungen -> Töne... Außer dass ist natürlich auch der Fall :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

AiC

Neues Mitglied
Also hab jetzt ne andere Rom drauf die RC 7.1
und da funzt die vibration von Whatsapp auch nicht -.- ich krieg die krise echt..
 
R

r0n1N

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann mir jemand sagen, wie das Uhrwidget heißt? Wollte mal die neue Cyanogenmod RC testen, aber hätte diese Uhr gerne ;)
 
R

r0n1N

Fortgeschrittenes Mitglied
Kommt schon, einer wird das wohl wissen ;)
 
R

r0n1N

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es da noch skins für? Denn standardmäßig sieht das deutlich anders aus, als bei MDJ's Version.
 
MultiCulti

MultiCulti

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin Leude,

nutzt iwer "Wireless Tether" ... oder ein ähnliches Programm ... weil iwie will das nicht funktionieren, wenn ich es aktiviere, scheint der Hotspot aber nirgends auf, also weder am Laptop noch auf andren Handys
 
atrost

atrost

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,
wie kann ich im Emailprogramm vom CM7 eine Mail in einen anderen Ordner schieben?
Web.de mit IMAP!
Gruss, Andreas
 
Oben Unten