[ROM/Diskussion] MDJ's CyanogenMod (Android 2.3.4)

Kann ich dir echt nicht sagen.. hatte die ROM ca. 2 Wochen drauf. Bin jetzt bei den CM7 Nightlys hängengeblieben. Das mit der Softkeybeleuchtung hat mich zu sehr genervt.. bzw dass es nicht gefixt wird
 
Hmm...komisch, seit heute morgen werden die Tasten beleuchtet!

Aber noch eine andere Frage, die ich auch schon mit ARHD hatte...trotzdem ich die Option zum automatischen Update bei meinen Apps im Market aktiviert habe, werden keine automatischen Updates durchgeführt.

Jemand ne Ahnung woran das liegt?

Des weiteren suche ich noch eine Wetter App bzw. Widget, welche dem Original ähnelt.

Gruß,

Markus
 
Die Tasten leuchten leider nur wilkürlich, wie ich feststellen musste ;)

Originales Wetterwidget?
Beautiful Widgets, Fancy Widget (pro?)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Conbey
Hmm...ich suche keine Uhr mit Wetter, sondern ein Widget, welches einen kompletten
Screen füllt und nur das Wetter mit eventuell Vorhersagen für die nächsten Tage
anzeigt.
 
Achsooo. Falsch verstanden.
Palmary Widget oder Palmary Weather

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Conbey
Schon wieder ne Frage...ich hab mir ARHD 5.1.10 geladen, aber ich finde die Datei nicht. Werden die Dateien bei CM7 nicht in den Ordner Download angelegt?

Hat sich wohl erledigt...hab die Datei noch mal geladen und jetzt ist sie da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin echt begeistert von der ROM. Hab auch keine Probleme, von denen bisher berichtet wurde. Was habt ihr denn bei den CPU Einstellungen eingestellt? In den Einstellungen ruckelt es manchmal leicht, wenn ich schnell scrolle. Habe "Smartass" eingestell und Min. 230? und bei Max. 1075. So bin ich bei der ganzen Sache vorgegangen: Battery Wipe, Full Wipe 1.5, Rom geflasht. Ruckelt es bei euch auch leicht oder könnt mir sagen an was es bei mir liegt? Würde gerne bei der ROM bleiben. Nur wenn das erst mal aufgefallen ist, achtet man immer wieder drauf
 
tach zusammen,

hab ne kleine anfängerfrage: kann ich die hier vorgestellte rom einfach über meine alte (hd revolution 5.1.10) drüberflashen (vorher fullwipe?!) oder muss ich hier etwas gesondertes beachten? bin aus dem kurzen installationshinweis aus dem firstpost nicht richtig schlau geworden!

danke im vorraus :)
 
richtig, full wipe (inkl. data-partition) machen und dann einfach über die recovery flashen. genau wie bei der revolutionHD rom.
 
ok, dank dir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie hast du das denn geflasht?
du weißt, dass das nicht über die recovery geht, da die radio.zip's nicht flashbar sind?!
du musst das radio.img aus der zip entpacken und über consolenbefehle flashen (android-sdk erforderlich bzw. adb treiber)

anleitung
 
wollte nachdem ich das cm rom geflasht habe direkt im anschluss das empfohlene radio flashen. da sagt er mir aber: installation aborted. wo liegt der fehler?

das cm rom läuft nu, aber ich kann nicht zum google server connecten um mein google konto anzumelden. liegt das am nicht installierten radio?

edit: achja danke, hatte ich total vergessen! :D
 
das radio rom hab ich jetzt korrekt geflasht. ich kann aber immer noch nicht zum google server connecten um mein konto anzumelden. woran kann das liegen?
 
passwort usw. richtig? :D
über wlan und handydatennetz probiert?

"have you tried turning it off and on again???"
 
das radio rom hab ich jetzt korrekt geflasht. ich kann aber immer noch nicht zum google server connecten um mein konto anzumelden. woran kann das liegen?
 
name und pw hab ich richtig eingegeben :D

kann das hier nur via handydatennetz machen, da ich hier momentan kein wlan habe. hat aber sonst immer super funktioniert...

habs handy eben auch schon neugestartet, bzw aus - an gemacht :/

irgendwie muss es doch gehen :/

edit: hier mal die fehlermeldung:

es kann keine stabile datenverbindung zum server aufgebaut werden. dies könnte ein vorübergehendes problem sein oder ihr telefon unterstützt keine datendienste. sollte das problem weiterhin bestehen, wenden sie sich bitte an den kundendienst.

komisch, da ich mit dem browser ganz normal ins inet gehen kann, zB auf diese seite hier :)

jemand ne lösung parat?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist dein APN fürs mobile datennetz eingetragen? das ist er nämlich gerne mal nicht nachdem man neu flasht
 
ist apn der netzbetreiber? falls ja, dann ist eplus eingetragen :)

wie gesagt, ich kann ja auch ganz normal mit dem handybrowser ins netz, zb auf diese seite hier :)

EDIT: aus irgendeinem grund hat es jetzt funktioniert. danke für die hilfe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
nächstes problem: mir ist gerade aufgefallen das die kontakte auf meiner sim karte nicht mehr erkannt werden! hab ein bisschen gegooglet, aber die tipps sind für das hd2 und bringen bei mir nichts. ich kann sie nicht von der sim karte importieren, obwohl sie darauf gespeichert sind.

weiß jemand rat?
 
Weiß jemand ob man einzelne Widgets für die EnergieeinstellungEen irgendwo bekommen kann?
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.260
MarM
MarM
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.571
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten