[ROM/Diskussion] Primo-S [HTC One V port] Android 4.0.3 [Sense 4.0 Lite]

Sobald die cam geht teste ich es mal, gibt noch keins mit 4.0, wo die Cam geht oder ?
 
Nee bis jetzt leider noch nicht.

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk
 
Wenn Du mit 4.0 Sense meinst nein, wenn Du damit Android meinst, dann ja.
 
Devices Supported:

-> Desire S
-> Desire HD (+ inspire and telus)
-> Desire Z (need testing, supported until someone maintain the rom)
-> Incredible S (need testing, supported until someone maintain the rom)

Changelog:

v1.3 - 17.03.2012

- 2 new devices supported
--Indredible S
--DesireZ
- modified values for each devices info
- changed desire hd kernel to lordclockan's
- fixed inspire sound, wifi

What doesn't works:

- camera
- wifi hotspot
- and others..

Download: 1.3

http://goo.gl/8qiUi
mirror by biontc : Primo-S-v1.3 - Minus
MD5: C5A141BE77AF536012A221D005F9C15B

 
Hier noch ein Dropbox mirror zur v 1.3, wenn's mal wieder was länger dauert mit den anderen Mirrorn.

http://db.tt/2UKWFIas

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
 
Läuft sehr gut.

Was mich aber richtig stört ist der virtuelle menu button der in vielen apps eingeblendet wird. Gibt es dafür evtl. schon einen fix (mit der google suche auf xda hab ich nur gelöschte beiträge dazu gefunden)

Edit: habe gerade gelesen das alles zum menu button aus dem xda thread gelöscht wurde. Gibt noch keinen fix dafür und man soll auf keinen fall danach fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr die 25 GB im der Drpbox erhalten? Ich habe nur die standardmäßigen 2 GB. Habe mich neu registriert bei der Dropbox...
 
Hab nur 3 Gb zusätzlich bekommen. Hatte mich auch schon auf die 25 Gb gefreut. Hatte zwar ne mail von Dropbox bekommen das ich 23 Gb bekommen sollte, aber bis jetzt ist noch nichts passiert.

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk
 
Ärgerlich...
 
Bin ja noch der Hoffnung das sie irgendwann noch dazu kommen! Die 23 gibt's ja wegen sense 4.0, aber da es ja offiziell noch kein phone mit sense 4.0 gibt ist das ja vielleicht bei Dropbox noch nicht freigeschaltet.

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich hast Du recht...
 
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :)

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
 
hab auch nur 2 zusätzliche gb bekommen.... :/
 
ich habe die 23 bekommen :p
 
wie das? :D
 
ganz einfach die Rom installiert und mich bei dropbox auf mein Konto angemeldet irgendwann kam die Email das ich 23 GB mehr habe :)
 
Ja die mail hab ich auch bekommen, aber in meinem Dropbox Konto sind es Sommerloch 5,75 Gb. Hast du auch mal da kontroliert?

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk
 
Wie siehts so mit Akku ungefähr aus? Also kann mal wer so eine grobe Einschätzung gegenüber IceColdSandwich oder so geben?
 
Akkumässig kann ich mich eigentlich nicht beschweren, komme gut über den Tag. Nutze mein desire aber auch nicht gerade wenig. W-lan immer an, sync immer an, 30-40 sms, 45min-60min telen und oft zwischendurch i-net, mit der stock 4.0 bin ich nen halben tag länger ausgekommen.

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk
 
Stock 4.0?! Hab ich was verpasst?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.235
anjoku
A
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.260
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten