[ROM/Diskussion] Primo-S [HTC One V port] Android 4.0.3 [Sense 4.0 Lite]

  • Danke
Reaktionen: mcfire
Ich meine im Gegensatz zur IceCold oder BlackIce und und und. Also die ohne sense oder irgedeinem UI.

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk
 
Achso ok. Danke.
 
Also ich hab die 23GB bekommen. Gerade eben installiert und kurze Zeit später bekommen.
 
Hab sie auch bekommen, musste dazu aber vorher die Dropbox App öffnen und eine Datei davon runterladen/ansehen.
 
Herunterladen musste ich nichts. App öffnen hat gereicht.
 
Komisch komisch.

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk
 
Ich hab das rom seit 2 tagen in verwendung, habe aber keine 23gb in meinem dropbox account bekommen. Hab im einrichtungsmenü mein dropboxkonto hinzugefügt, diverse files rauf und runtergeladen aber keine mail oder ähnliches bekommen. Schade.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe auf alle Fälle eine E-Mail bekommen, dass mir weiteree 23 GB zur Verfügung stehen, wenn ich den Link blablabla klicke. Das habe ich dann auch gemacht. Allerdings kam dann das übliche Einrichtungsprozedere (Habe eine ganz neue Dropbox angelegt). habe dann noch 250 MB dazu bekommen - das war's dann aber auch :(
 
Genau so war es bei mir auch. Na ja wäreja auch zu schön gewesen 23 gb mehr zu bekommen.

Hat eigentlich schon einer mitbekommen das der thread zu der Rom bei den xda's geschlossen wurde?

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
 
dann sollte man sich wohl auf SmartBeat Venomous konzentrieren...
 
Na ja die steht ja seit erscheinen auch immer noch bei version 1.0

Die ICESense Rom werde ich mal im Auge behaten, da tut sich die letzten tag ja auch einiges.

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk
 
mal sehen, wie sich das Ganze entwickelt...
 
Vom Prinzip her finde ich es auch besser wenn es sich auf 1 oder 2 rom's konzentriert.

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk
 
Bin jetzt erst einmal wieder bei IceColdSandwich gelandet. Aber ein funktionsfähiges Sense 4.0 wäre schon n was...

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin mittlerweile auch zur ICESense gewechselt. Läuft bis jetzt fehlerfrei. Also wer ne Sense 4.0 Alternative sucht, dem kann ich die ICESense empfehlen.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
 
Hatte es ja auch kurz drauf und es hat mich definitiv überzeugt, allerdings war Akkuleistung ziemlich schlecht. Aber auf mein One X freu ich mich jetzt noch mehr.
 
Ich kann es auch kaum noch abwarten. Ich sehne den Tag herbei wo die versandbestätigung im Mail Postfach ist.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
 
o.O wie ihr das alle schon vorbestellt habt... wenn die Rom Versorgung so gut bleibt, bleib ich beim dhd, auch wenn das evo 3d hier schon rumliegt, aber mangels guter
Kaum benutzt wird
Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Sehe ich fast genao so.. Es gibt eigentlich nix was mich in Moment bewegen würde das dhd abzulösen. Dual und quad core brauche ich nicht. Kamera istbei den neuen auch nicht besser usw. und bis es für die neuen Modelle soviel Roms wie für dhd gibt trinke ich Kaffee und warte ab...

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.230
anjoku
A
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten