[ROM/Diskussion] RCMix HD KINGDOM vx.x Evolutionary Sense! REAL SENSE 3.0

@dickerpatti

Wipe mal so wie es im ersten Post hier gezeigt wird. Dann sollte/müsste es eigentlich klappen.
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=fCwr6Ru0yko&feature=player_embedded[/YT]
 
Habe ich auch schon gemacht, ohne erfolg. Ich habe auch die Version 1.6 geflasht mit dem gleichen Ergebniss.
Gibt es bei diesem ROM noch etwas zu beachten?
 
So und der 5x5 app drawer läuft auch auf der RCMix HD KINGDOM

danke an he_stheone64 den Gangster der diese für die Virtuous Unity Rom gebastelt hat.
 

Anhänge

  • snap20110622_193525.png
    snap20110622_193525.png
    71,7 KB · Aufrufe: 262
dickerpatti schrieb:
Habe ich auch schon gemacht, ohne erfolg. Ich habe auch die Version 1.6 geflasht mit dem gleichen Ergebniss.
Gibt es bei diesem ROM noch etwas zu beachten?
Nach dem Fullwipe (wie im Video) musst Du noch ein Script drüber laufen lassen das Dir alles (intern) in EXT4 formatiert.

Die SD-Karte sollte übrigens in FAT32 formatiert sein ... :D
 

Anhänge

  • 1a_first_LeeDrOiD_EXT4_FULL_WIPE.zip
    143,5 KB · Aufrufe: 66
Slassh schrieb:
So und der 5x5 app drawer läuft auch auf der RCMix HD KINGDOM

danke an he_stheone64 den Gangster der diese für die Virtuous Unity Rom gebastelt hat.

Geht das auch mit der version 1.5? Möchte ungern updaten weil die Version gerade bei mir stabil läuft. Macht ihr immer ein Battery Wipe?
 
Slassh schrieb:
So und der 5x5 app drawer läuft auch auf der RCMix HD KINGDOM

danke an he_stheone64 den Gangster der diese für die Virtuous Unity Rom gebastelt hat.

Kannst du die Zip-Datei hochladen?

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
 
Oh sorry!
Hab mich leider vergriffen :)

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
 
Danke :) Kann mir jmd noch sagen, wie man die ganzen Apps und Einstellungen sichert? Wollte jetzt auf V1.7 updaten. Kann man mit Titanium Backup direkt eine Kopie vom System machen(wie beim Recovery) und nach dem Flashen dann wieder einspielen?

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
 
Apps mit Einstellungen ist kein Thema und die Settings auch nicht aber ich würde dir nur empfehlen die apps mit den daten zu sichern.
 
Bei funktionier nach weniger als einem Tag der Lockscreen wieder nicht. War bei 1.3, 1.4, 1.5 und jetzt bei 1.7 so. Bin ich der einzige, der diese Problem hat? :(

lg
Marcel
 
Welchen der Lockscreens nutzt du?
 
@MarceLLL

ne bist nicht der einzige Kumpel vom mir ist das auch schon passiert mit der 1.6

Am besten du gehst ins recovery und macht mal "Fix Permissions" und flashst die 1.6 bzw. die 1.7 (das was du drauf hast) noch einmal drüber dann sollte das Problem der Vergangenheit angehören.
 
  • Danke
Reaktionen: MarceLLL
Danke, werde ich mal ausprobieren. Muss ich vorher einen Full Wipe machen, oder nur das, was du gesagt hast?
Was hat dieses "Fix Permissions" für eine Funktion?

Danke :)
Marcel
 
Kein Full Wipe. "Fix Permissions" fixt wie der Name schon sagt die Rechte der Dateien, also die Schreib-/Leserechte.
 
  • Danke
Reaktionen: MarceLLL
Okay, werde ich mal probieren.
Oder kann das daran liegen, das ich immer mit Titanium Backup ein Backup mache, und der Lockscreen beim machen das Backups ja schon nicht mehr funktioniert?

Marcel
 
Backups sollte man nur von User Apps zurückspielen, System Apps können da schon Probleme machen.
 
Okay, gut zu wissen.

Ich habe mir grade mal eine Akuuanzeige in Prozent gekocht. Wenn sie jemand haben will. Hier ist sie ;).

Marcel
 

Anhänge

  • 2011-06-23_13-00-01.jpg
    2011-06-23_13-00-01.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 246
  • UOT-06-23-11-28-3.zip
    3,9 MB · Aufrufe: 83

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.291
MarM
MarM
A
Antworten
0
Aufrufe
3.245
anjoku
A
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.467
Chooksi
C
Zurück
Oben Unten