[ROM/Diskussion] RCMix HD KINGDOM vx.x Evolutionary Sense! REAL SENSE 3.0

grundlagen 101

wo ist der cache:

in /data

Wo ist der dalvik-cache

In /data

was folgern wir daraus: wipe data/factory reset loescht alles, daten, cache und DCache

ob man system formatiert/loescht oder nicht, haengt vom rom ab. viele roms machen das automatisch.
 
Hallo


Hat von euch auch wer das Problem das dass Mail Widget von Sense zwar ausgewählt werden kann aber nicht Angezeigt wird???


Und auch das Kalender Widget von HTC hat das selbe Problem


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thyrus schrieb:
grundlagen 101

wo ist der cache:

in /data

Wo ist der dalvik-cache

In /data

was folgern wir daraus: wipe data/factory reset loescht alles, daten, cache und DCache

ob man system formatiert/loescht oder nicht, haengt vom rom ab. viele roms machen das automatisch.


Also passt da ja wenn ich bei Rom wechsel den Factory reset mache und mehr nicht...
 
jupp.
 
Thyrus schrieb:
grundlagen 101

wo ist der cache:

in /data

Wo ist der dalvik-cache

In /data

was folgern wir daraus: wipe data/factory reset loescht alles, daten, cache und DCache

ob man system formatiert/loescht oder nicht, haengt vom rom ab. viele roms machen das automatisch.


Haha...und wie ers uns im Milestone-Bereich gepredigt hat :biggrin:


Zum ROM: Fein, dass doch 3.0 auf dem DHD "läuft", aber leider bisschen buggy - noch hat da MDJ's ViVO Sense für mich persönlich die Nase vorn.
 
Ganz kleines update sonst verstaubt die rom noch ^^

CRT Animation funktioniert jetzt
&
Der app drawer wurde bissi gefixt mit 5x4 Icons und die grauen Linien wurden weg gemacht.

Wer es selber ausprobieren will (ich habs schon läuft gut) kann das tun hier die 2 links

Benutzt adb mit dem Root Explorer bekommt ihr fehler.

Vor der Aktion bitte
wiped dalvik wipen and fixed permissions im recovery

CRT Animation
pushed file via adb it in system/framework
Rosie.apk
pushed file via adb it in data/app_s
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin noch am Überlegen, ob ich mir das ROM installieren soll. Zu viel scheint noch nicht zu funktionieren. Weiß jemand, ob es in Kürze eine fehlerbereinigte Version geben wird? Was muss ich eigentlich zuerst flashen - erst das Radio, dann das ROM oder umgekehrt?
 
@Mottek
Also nutzbar ist es auf jeden Fall, am besten du schaust dir die Buglist an, ob da was dabei steht was dich absolut stören würde :)

Ich kann mit den Bugs erst einmal leben, man darf nur den GSM Fix nicht vergessen, dass dies nicht funktioniert war mir erst nach einem Tag aufgefallen :D war fast die ganze Zeit im WLan & mich ruft ja keiner an :D

Zum Update, ich gehe stark davon aus dass die Jungs dran arbeiten, gib ihnen ruhig ein bisschen Zeit ;) ist ja schon noch ne Menge zu fixen.

Am besten du sicherst dein jetziges ROM mit dem ROM Manager, da kannste im Notfall einfach wieder zurück...
 
Bei mir funzt alles ohne gsm fix

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mottek schrieb:
Was muss ich eigentlich zuerst flashen - erst das Radio, dann das ROM oder umgekehrt?
Die Reihenfolge ist eigentlich egal. Ich hatte zuerst aber das aktuellste Radio geflasht, dann die ROM. Boot, reboot, RIL, boot, reboot, MDJ' Kernel. Kann sein , dass es auch alles in einem Rutsch geht. Müsste ich mal ausprobieren.



ja ich bin auch um den GSM Fix herumgekommen. Weiss auch nicht wieso ... :D

Also ich bin wieder auf RCMixHD6.1 zurück und warte auf die v0.2. die kleinen grafik bigs sind mir latte, aber die Spracherkennung geht nicht.

Da geschieht zur Zeit ne ganze Menge und der Capychimp setzt seine ganze Energie in das Kongdom rom, wie es aussieht.

Schätze diese Woche kommt ein dickes Update, was vieles bereinigen wird und solange wartet mein Nadroid Backup auf der SD Karte :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es jetzt auch geflasht. Titanium läuft gerade. Bin mal gespannt, wie es sich macht. Hoffe, dass das Update nicht allzu lange auf sich warten lässt. Finde ich Klasse was Capychimp da so auf die Beine stellt!
 
Wer Perfektion sucht, ist natürlich bei dieser ROM (noch) falsch, wer aber mit den kleinen Bugs leben kann, bekommt dafür eine bereits Alltagstaugliche Sense 3.0 ROM, welche wirklich in vielen Bereichen einen großen Sprung nach vorne liefert, den z.B. das Gingerbead Update bei 2.1 nicht bieten kann. Im App Drawer hab ich eh auf Liste umgestellt, da mir schon bei 2.1 GB das Seite für Seite scrollen auf den S... geht (fühlt sich an wie früher Symbian V5) und so passt es auch. Akku Technisch ist auch alles gut, daher Daumen hoch - ich werde mich in jedem Fall auf Sense 3.0 konzentrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dr4go
Läuft prima ohne GSM-Fix! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Kann theone nur zustimmen! Ich lebe mit den kleinen bugs aber sense 3 rult einfach nur

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich glaube ich habe grade einen neuen Bug gefunden:

habe vorhin mal die Datenverbindung per Quicklink deaktiviert, nun wählt er sich nicht mehr in das Netzwerk ein (der GSM Bug). Auch erneutes Auswählen des dualen GSM/UMTS Modus hat nichts gebracht.

Hat jemand schon ähnlich Erfahrungen gemacht?
 
Habe das ROM nun seit 4 tagen drauf und es läuft super keine fc oder reboots, sense 3.0 könnte zwar noch etwas schneller sein aber es läuft relativ gut mit den mdj Kernel.
 
Das hört sich doch gut an :D

ATZ-007 schrieb:
Tweet from Capy

"rcmix kingdom v0.2 shoudl go out tomorrow "

Cool

Sent from my HTC Desire HD
 
Juhu!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Na dann bin ich ja mal gespannt wie die version wird
 

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.239
MarM
MarM
A
Antworten
0
Aufrufe
3.230
anjoku
A
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.423
Chooksi
C
Zurück
Oben Unten