[ROM/Diskussion] RCMix3d Runny v4.0 [Official Runnymede Sense 3.5 Android 2.3.5]

Ich wollt das ROM auch mal probieren aber keines der Links im Anfangspost funzt..
 
Versuch doch mal den Link auf die XDAs, besorg dir eine Kennung und lade es von dort aus.
 
Wie meinst du das mit der Kennung ? Ich sehe dort nur einen Download Button, der von der v4.0 und auch bei v3.3 und dann kommt bei Multiupload "The you have clicked is not available" ! Das Gleiche passiert mir auch bei der Sensation XL 1.2 Rom, beim Download Link -.- ... Was kann man da machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sucht der findet ... :tongue:
Originally Posted by sandmouse
viewpost.gif

hi, im unable to download the ROM. isit only me or is there a problem with the link at :
RCMix Runny v4.0 - Multiupload
MD5: f3e57479dceb24557a20212574c1c21a ?
here is the direct link http://rom.robocik.mobi/DHD/RCMix3D_...Mix3D_v4.0.zip enjoy !!!
smile.gif

 
  • Danke
Reaktionen: XxMarciiiixX
Vielen Dank :)
 
Also ich habe richtig Probleme mit dem ROM.
Der Akkuverbrauch ist der Wahnsinn und der Musikplayer ist ne Krankheit, bei aktivierten Klangverbesserungen knackt es und wenn man die Musik nach langer Pause fortsetzt passiert es das nur noch der aktuelle Track gespielt wird -.-
Schade jetzt kann ich wieder nen neues ROM suchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist dieses Rom seit ca. 5 Tagen wieder drauf (da ich in Moment keine Zeit habe täglich was anderes zu testen und eine Funktionierende Version brauche) und funktioniert wie am ersten Tag!

Das ist doch eins der Problem-losesten Sense Roms ...
 
Also nen ganzen Akku an nem halben Tag wegsaugen ohne das man viel mit dem Handy macht ist für mich nicht problemlos ;)
 
Warum werden wir eig. mit updates so vernachlässigt?
 
Es funktioniert doch alles oder? Was gibt es so wichtiges das es upgedatet werden musste? Schau dir die ganzen stabilen Roms an da werden doch überwiegend apps aktualisiert, hier und da wird mit Kernel herumgespielt und das was es schon.

Ich brauche keine neue Version nur weil einer meint das er acrobat reader oder google maps gerade in der neusten Version in seiner rom haben muss.
;-)


Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
Scum schrieb:
Es funktioniert doch alles oder? Was gibt es so wichtiges das es upgedatet werden musste?

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App

So siehts aus. Was soll man noch updaten, wenn schon alles auf dem neusten Stand ist ;) Ab dem 1. März soll die HTC Sensation family das 4.0 Update bekommen
http://www.htcinside.de/htc-sensati...ice-cream-sandwich-wird-ab-01-maerz-verkauft/ dann gibts auch was upzudaten, das Sinn macht, dafür werden die Devs auf Xda schon sorgen. Bis dahin heisst es, abwarten und genießen :)

Sent from my Desire HD
 
CiSaR schrieb:
Also ich habe richtig Probleme mit dem ROM.
Der Akkuverbrauch ist der Wahnsinn und der Musikplayer ist ne Krankheit, bei aktivierten Klangverbesserungen knackt es und wenn man die Musik nach langer Pause fortsetzt passiert es das nur noch der aktuelle Track gespielt wird -.-
Schade jetzt kann ich wieder nen neues ROM suchen...
Ich glaube, wenn das tatsächlich Probleme des ROMs wären, würde man so einiges zu diesen Fehlern lesen ;)
 
Glaube mir ich hab sie fast alle schon getestet und das ist ein der Problemlosesten ROMs die es für DHD gibt!
 
Na ich werde es einfach nochmal neu installieren vllt hilft das :)
 
Habe den neuen Downloadlink mal ins erste Posting eingefügt
 
Hallo,

Ich habe mir auch mal das Rom drauf gemacht.
Bin hellauf begeistert, es ist teilweise schneller wie Miui und das mit Sense 3,5. Dehr Geil!

Was mich wundert ist das 4G im Display steht.
Ist das überhaupt möglich mit der Hardware vom Desire HDß

MfG


Dave
 
nein, das ist nicht möglich. du kannst das aber in dentweaks ausschalten, da gibt es eine option die das noramle H-icon (für HSDPA) in ein 4g icon umwandelt.
Also das dhd kann kein 4g, es wird halt nur anstatt HSDPA dann angezeigt
 
Lach!

ich habe mich schon gewundert, da es noch nicht so viele 4G Geräte gibt und diese sehr teuer sind. Aber nen cool isses schon irgendwie wenn jemand schaut der sich auskennt. :)

danke für die schnelle Antwort!

Das Rom ist echt richtig cool!
Hoffe die Android Version wird noch geupdatet.
 
Hallo
So wie ich gehört habe ist das 4.0 das letzte
Hatte das runny auch lange drauf, aber der Akku Verbrauch war mir zu hoch , bon wieder auch ADHS umgestiegen
 
Den Akku verbrauch finde ich recht ok. Kann mich nicht beschweren!

Ist das ADHS auch Sense 3.5?
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.467
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.291
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.885
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten