[ROM/Diskussion] RCMix3d Runny v4.0 [Official Runnymede Sense 3.5 Android 2.3.5]

Hi

Ich habe in den letzten Wochen einiges getestet, weil mir macht es nicht viel aus mein DHD neu einzurichten, ich mache zwar immer mit CWM ein Backup, aber manchmal habe ich Probleme mit Googlemail beim WIederherstellen.
Hatte auch schon oft das ICS drauf, aber das gewisse etwas fehlt da noch, denn habe ich lieber ein 2.3.5 drauf was Funktioniert, hatte auch schon CM7 aber wie auch beim ICS fehlt mir Sense.
Viele sagen zwar Sense brauche ich nicht, aber ich finde das macht auch das DHD ein bisschen aus.
Lade mir grad mal das Runnydroid, das wurde Ende Januar noch Aktualisiert.
Schade wegen dem Bindroid, weiß auch nicht arum es bei mir so lahmt

Mfg
 
Ja,da kann man nicht viel machen.
Aber bringt dir ja nicht viel,wenn es ständig ruckelt.
Sonst kannst ja nochmal ein Versuch starten wenn die v1.3 von BinDroid Online kommt:)
Hast du den 4EXT Recovery auch mal ausprobiert?Der ist echt der ober Hammer!
Mit der Sense geht es mir auch so:rolleyes:
Ich hatte mir ursprünglich das HTC auch wegen der Sense Oberfläche gekauft und nach ausflügen zu non Sense Roms wieder,so zu sagen zu den Wurzeln zurück gekehrt:)
Ich finde es auch super,wie Easy alles mit einander verknüpft und synchronisiert wird.
Es giebt viele wo meinen das eben gerade die synchronierungs Wut von HTC Sence ein Akkukiller sei.
Ich finde,es ist eine reine Konfigurations sache von Sence,einen guten Mittelweg zu finden.





Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
Also ich konnte weder bei BinDroid noch bei CoreDroid oder RcMix3d irgendein reisen unterschied feststellen was Geschwindigkeit angeht ... :crying:
 
SwissBullet schrieb:
Hast du den 4EXT Recovery auch mal ausprobiert?Der ist echt der ober Hammer!





Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk


Hallo

Sorry hatte mich vertan wegen CWM
Ich nutze 4ext Recovery , die letzte Touch Version

Mfg
 
Scum schrieb:
Also ich konnte weder bei BinDroid noch bei CoreDroid oder RcMix3d irgendein reisen unterschied feststellen was Geschwindigkeit angeht ... :crying:

Muss sagen dass sie sehr nah bei einander sind.was das angeht.
Für mich war das gesamt Paket Entscheident

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
Hey Leute, habn großes Problem.
Hab bei RcMix3D den Textfont gewechselt unter dem Tweaks-Menü, und danach wurden die Texte nicht mehr angezeigt.
Ich hab nen Neustart versucht, und jetzt rebootet er nicht mehr... :(
Was soll ich jetzt machen? Auf Werkzustand? Ich möchte meine persönlichen Daten nicht verlieren...Bilder, Sms-Speicher...:(

Kann mir einer helfen?
 
Das hatte ich auch mal wie ich rcmix benutzt hab...


.... du musst Wipen und neu installieren anders hab ich es auch nicht hinbekommen.


MfG Androidkürbis
 
Wowowowowo, nein, nein!

Ich hab das Problem schon gelöst.
Wollte unter keinen Umständen meine Daten verlieren, daher hab ich nach´ner Hintertür gesucht.

Was hat das Problem ausgelöst?
Die Fonts von RCMix sind inkompatibel mit der restlichen Hardware.

Also muss man eine kompatible Version finden, die die Inkompatible ersetzt.
War schwer, aber ich hab im Internet einen Font gefunden, den ich über CWM draufflashen konnte,allerdings erst nach sehr langer Suche.

Also bei so Sachen nie aufgeben und das Möglichste versuchen!
 
Einfach, ohne wipe, das ROM nochmal darüber flashen, hätte dein Problem auch gelöst.
 
Komisch war eigentlich mit dem Rom sehr zufrieden-bin ich immer noch..... Hab aber eine Einschränkung gefunden. Sobald ich Akku tausche oder richtig runterfahre... Nach erneuten starten diverse REBOOTS konnte mir bislang nur helfen über Nacht an Netzspannung lassen. Reboot auch ohne Pin Eingabe - und komisch wenn ich Morgens Handy wieder brauche alles OK...hat sowas schon jemand erlebt? Neuen Akku und auch sd Class 10 geholt-Flash erst bei neuem annehmbarem Rom
Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
:blink:Hallo alle zusammen............
Wollte euch mal allen mitteilen was ich jetzt getan habe !
Hatte jetzt, da ich dann doch alles neu machen wollte - die Möglichkeit diverse Roms auf meinem DHD zu testen

BlackICE v1.27
&
ICEcoldsandwich v3.0

Bin leider mit beiden, nicht annähernd zufrieden auch mit App Anbietern aus 3ter Hand (zb Cam Apps usw.)
Habe also ein "SAUBERES" Runny drauf gemacht und bin jetzt voll zufrieden (endlich mal/wieder)
-original alles so gelassen kein fremd Launcher oder ähnliches !!!
-nur was ich brauchte, ein bißchen kochen Akkuanzeige und soeinen Spaß, muß euch sagen die schon vorgefertigte ROM aus der KitchenListe funkt super/läuft alles perfekt und ohne hänger(4.0....Increble S..)

Mein ehemaliges Problem das keine Bildschirmfotos aus dem ROM heraus möglich waren habe ich auch nicht mehr.
Habe einfach ein bißchen "sensibler" mit Titanium Bloatware entfernt-vermute "KRITZELN & CO" waren schuld. Jetzt noch da und alles im grünen Bereich;)

Solange keine wirklich "GEBRAUCHSFERTIGES" ICS(Black2.3.7) kommt bleibe ich bei unserem geliebten Runny:love:

SU Stefan
 
Bei mir funktioniert GPS nicht, ist das normal das man einen GPS-Fix braucht? Ich kann den jedenfalls nicht runterladen. Kann den vielleicht jemand uploaden? Danke!

LG

Marcel
 
Normal ist es keines falls!
GPS sollte ohne Probleme laufen,bei RCMIX3D v4.
Eventuell solltest du nochmal neu Flashen.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
Ich hatte es vor ein paar Wochen zum "täglichen" Gebrauch drauf gehabt da ich ein 99,9% Lauffähiges Rom gebraucht hatte! dabei greife ich gerne auf das RCMix3D zurück! Kann nicht bestätigen das mir aufgefallen ist das es irgendein Problem mit GPS gibt!
 
Wie sieht es denn momentan mit der Akkulaufzeit aus?
 
Verstehe nicht ...
Das Rom ist ja "alt" es hat sich seit 2-3 Monaten nix mehr getan also alles was man zum Accu lesen kann ist somit noch aktuell!
 
SwissBullet schrieb:
Normal ist es keines falls!
GPS sollte ohne Probleme laufen,bei RCMIX3D v4.
Eventuell solltest du nochmal neu Flashen.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

Hm, danke.. Komisch, denn ich habe es schon seit mehreren Monaten drauf, und ich dachte auch es funktioniert alles, aber GPS findet kein Signal..
 
Hatte ich auch mal. Musste dann das Handy neu starten. Danach gings wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert auch nicht :(.
Noch eine Idee außer neu flashen?

LG

Marcel
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.463
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.283
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.877
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten