[ROM/Diskussion] Sabsa Prime v15 | 4.0.4 | Sense 4.1 | Fully Working

ok danke
 
Ich hab das 15er mal testweise drauf gezogen, es istd as einzige das bisher direkt gut lief aber ist langsahm und kackt nun alle nase lang ab^^ Next ;9
 
Hallo zusammen, ich habe die v15 drauf und bin bis jetzt zufrieden. Ein kleines Problem Habich aber doch, aus irgendeinem Grund funktionieren der Google Play Dienst nicht. Mit SVHD ging es. Ist dasProblem bekannt und gibt es dafür eine Lösung?
 
Lief bei mir aber ohne Probleme.

Denke daran, bei der ROM-Installation im AROMA-Installer auf jeden Fall einen Full-Wipe zu zu veranlassen (oder mach das zur Sicherheit vorher manuell) und keine Gapps zu flashen. Die sind nämlich im ROM bereits enthalten.

Gruß
Phiber
 
OK, dass hat jetzt bei mir funktioniert. Nun gehts. Hab aber noch ein anderes Problem, und zwar geht das Handy immer von alleine aus. Zu 95% dann wenn ich in Clash of Clans bin.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:36 Uhr wurde um 15:02 Uhr ergänzt:

Ich hab noch ein bischen im Forum gestöbert und bin da auf Probleme mit der Wärme gestößen. Könnte es das sein, ich habe eine etwas stabiliere Hülle: Premium Case Handytasche Tasche Etui Hülle Schutzhülle: Amazon.de: Elektronik
 
So an der Wärme scheint es nicht ausschließlich zu liegen. Habe das Handy jetzt aus der Tasche genommen, danach lief es ein paar Stunden stabil. Bis heute Morgen, wo es dann wieder ausgegangen ist. Es ist jetzt weniger geworden, aber leider nicht weg.
 
Bekanntes Problem.
Es ist davon auszugehen, dass der Akku langsam schlapp macht.

Gruß
Phiber
 
Hallo zusammen, so etwas spät aber doch noch ein Feedback. Also es war der Akku, einen neuen gekauft und gut war es.

Jetzt hab ich ein anderes Problem und zwar kann ich über Google Play Games meine Spielstände nicht mehr speichern/syncronisieren. Er sagt mir immer "Google Play-Dienste, auf denen Ihre Apps basieren, werden nicht von diesem Gerät unterstütz. Wenden sie sich für weitere Informationen an den Hersteller".

Bis vor kurzem hat das noch funktioniert. Folgende Versionen sind installiert:
Google Play-Dienste: 6.5.99
Google Play-Store: 5.0.38
Google Play Games: 2.2.05
Google+: 4.8.0.81189390

An was kann das liegen?
 
Wenn dir das wichtig ist, könntest du versuchen (nach einem Nandroid-Backup) die aktuellen Gapps manuell über das Recovery einzuspielen.
Wenn das das Problem nicht löst, sieht es wahrscheinlich schlecht aus, da das ROM ja bereits einige Zeit schon nicht mehr weiterentwickelt wird.
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.260
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.868
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten