[ROM][DISKUSSION]SVHD v1.5.2 [Android 4.0.4][Sense 4.1 Full][OTA][USB OTG]

4Ext Recovery. Ich habe mir die ROM noch einmal runtergeladen und versuche es heute Abend noch einmal.
 
Jetzt hat es funktioniert. Der Kopiervorgang auf die SD-Karte war fehlerhaft.
 
Mottek schrieb:
Jetzt hat es funktioniert. Der Kopiervorgang auf die SD-Karte war fehlerhaft.

Hat mich auch gewundert, weil es bei mir und vielen anderen auch ging. :D
 
JediDevil schrieb:
Hat mich auch gewundert, weil es bei mir und vielen anderen auch ging. :D

Das Problem sitzt meist vor dem Bildschirm :biggrin:
 
So ich hab jetzt wieder das SVHD installiert. Läuft einfach momentan am flüssigsten.

Nur hab ich mal eine Frage zwecks der Einstellung des Kernel Tuners und des passenden Governor. Hier bin ich nicht so ganz schlüssig welche Einstellung für das Rom am besten ist.

Momentan läuft es noch auf die per default eingestellte Frequenz min. 341 Mhz und max 1024 Mhz. Da trau ich mich irgendwie nicht dran etwas zu verändern, nicht das ich hier was kaputt mache.

Als Governor war ja der "ondemand" eingestellt und auf Tips bin ich mal auf dem "smartassV2" gegangen, weil der mehr Akku sparen soll.

Ich such halt eine optimale Einstellung mit guter Performance und eigentlich maximaler Akkuersparnis.

Was habt ihr da so eingestellt und warum? Bin in dem Bereich noch relativ unerfahren.

Gruss Lemmi.
 
Bei mir läuft alles Standard. Weil es so stabil ist. Und ich hab mich Kit Smartphone übertakten noch nicht auseinandergesetzt.
 
wie siehts bei euch mit dem akkuverbrauch aus ? bei mir saugts ihn regelrecht leer
 
Bei mir super.

Habe noch kein ROM (ausser vllt ARHD) gehabt, was schonender mit meinem Akku umgeht.

Vielleicht noch irgendwo eine Einstellung falsch gesetzt?

Oder dein Akku macht die Grätsche. Wie alt ist er denn?
 
an den einstellungen habe ich nichts verändert.
der akku ist ca 1 jahr alt.
mit der stock rom hat mein akku definitiv länger gehalten.
 
sodele, den billigchinaakku ausgetauscht und siehe da, laufzeiten wie noch nie :D
 
Wie lange sind denn eure Durchschnittslaufzeiten.

Bin vorübergehend mal auf ARHD weil ich leichte Probleme hatte. Will aber zurück auf SVHD.

War gestern Geocaching. Normal konnte ich locker 4 Stunde oder mehr die Geocaching App laufen lassen und nun hab ich Probleme über 2 Stunden zu kommen.

Gruss Lemmi.
 
durchschnitt sind ca 24 stunden
 
Momentan stört mich bei dem Rom das Sense Lite mit nur 5 Screens. Irgendwie zu abgespeckt in meinen Augen. Hätte lieber Full Sense. Bin deswegen gerade zurück nach ARHD 9, nachdem ich kurz CM10.1 ausprobierte.

Aber 24 Stunden Laufzeit, da macht man aber kaum was mit dem Smartphone denke ich.
 
Die letzten Einträge liegen ja schon paar Tage zurück.

Hat jemand noch die Full Sense Version des Roms am laufen? Bin gerade mal wieder beim Ausprobieren.

Leider hat die neueste Version Sense Lite und 5 Screens sind mir zu wenig. Bin schon an die 7 Screens gewöhnt ;)

Habt ihr gefühlte Lags oder träge Reaktion bei dem Rom?
 
Hallo,
ist es mit dieser Rom möglich auf meinem HTC Desire HD die Touch Buttons als BLN leuchten zu lassen?

Wenn ja, wie?

Gruß
 
Bln?
 
back light notification oder so ähnlich. habe ich auf meinem galaxy s2 da leuchten dann die touch tasten wenn ich eine benachrichtigung bekomme is ganz praktisch :)
 
Habe dieses ROM lange genutzt, aber das wäre mir neu.

Einstellung dafür habe ich nirgends gesehen, und ich hab da viel mit rumgedölmert.
 
Hallo,
ich würde gern mit dem htc desire hd meine Kamera fernsteuern. Dafür ist allerdings USB OTG erforderlich. Ich habe das Handy noch nicht und wüsste deshalb gern erstmal, ob USB OTG mit dieser Rom zuverlässig funktioniert?
Danke schonmal
 
Mal eine Frage an die Nutzer dieses Roms, SVHD 2.1.0

Läuft bei euch die Facebook App ohne Probleme? Weil ich hab das Problem, dass wenn ich auf eine Gruppe oder so wechsel, dann kickt es die App komplett weg, muss sie neustarten. Ist meist beim ersten Start und tritt nach Neustart der App sporadisch wieder auf.

Nutze Facebook halt sehr viel und wenn es an dem Rom liegt muss ich mir doch ein anderes suchen.

Gruss Lemmi.
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.463
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.282
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.876
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten