[ROM/Diskussion] TB-Fusion vX.X

Ali3nfreak schrieb:
Aloa.. Skyboy :)

Ehm.. ich glaube seit das 3D fusion raus ist , nutzt keiner mehr die normale TB-fusion ^^

Finde die ist flüssiger und schneller.
Aber schön dich wieder bei uns zu haben :)


gruß

Würde ich so auch nicht sehen. Ich nutze zwar auch das 3D aber es fehlen schon einige Widgets, vor allem Friendstream.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Friendstream :D
Oh mann das kann mann hinzufügen ;)

Naja... jeder hat siene eigene meinung. Und ich sage das die Tb fusion 3 D was besser laüft. Was ich aber noch nicht kapiere, das system soll ja seit dem update das setcpu integriert haben, aber ich finde nix o0


lg
 
Echt? Wie denn?

Das Programm Set CPU wird wohl nicht benötigt, angeblich taktet es automatisch. Im Gegenteil, Set CPU darf wohl nicht installiert werden sonst werden die default Settings ausser kraft gesetzt.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
enrico1973 schrieb:
Echt? Wie denn? Tapatalk

Hat sich erledigt, in der neuen 3D Version ist es wieder drin. Das Friendstream meine ich.



Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
@enrico

Japs stimmt habs eben gesehn ^^
 
Und es geht weiter :)


Changelog

1.3.0

1.3.0: Added IME animation
1.3.0: Added app auto-install after fresh install / wupe - put your apks in /sdcard/autonstall 1.3.0: Added RTL support. thanks to madmack.
1.3.0: Removed Htcrecommends & widget
1.3.0: Removed htc tips widget & protips
1.3.0: Updatedfacebook & twitter
1.3.0: .. internals 1.2.0.1: Added battery auto-calibrationscript Updated ad-free hosts file Updated superuser & su Updated voicesearch,esfilemanager & others 3rd party.. Internal apk optinizations.. Removed
 
Hi Leute,

ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben.
Ich hab seit einiger Zeit folgende Fehlermeldung und ich hab bis jetzt noch keine Lösung gefunden.
„Tut uns leid! Die Anwendung HTC Sense (Prozess com.htc.cs) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.“

Mein Handy: HTC Desire HD

Den Fehler hab ich seit dem ich 1x von CoreDroid ein ROM drauf hatte. Da mir dieses ROM aber zu viel Batterie verbraucht hatte, habe ich wieder das von TB installiert.

Hab beide male einen Full Wipe gemacht.

Danke
Martin
 
Nun da liegt wohl ein Fehler vor.
Wenn Du vor der Installation einen Full-Wipe gemacht hast. Würde ich evtl nochmal einen vorschlagen.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
@swat

Mach mal einen Full wipe. Oder mach einen manuellen format. /cache . /data . /system
und flash noch mal neu die rom..lg
 
Hallo.
Ich steh grad vor einem ähnlichen Problem wie Swat88. Bei mir ist es "com.htc.launcher". Factory Reset und anschließendes Flashen des Roms hat nicht geholfen.
Hat vielleicht noch jemand einen tip?
 
Zuletzt bearbeitet:
@morrpheus hast du Titanum Backup PRO installiert?
Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute das es daran liegt. Ich hab auch schon alles versucht und da Titanum Backup PRO das einzige App war, dass ich neu installiert hatte und danach die Fehler auftauchten, hab ich es jetzt deinstalliert. Seit dem keine Fehlermeldung. Aber vielleicht kommt ja noch eine. Ich teste es erst einen Tag.
 
Nein ist nicht drauf.
 
hab was ähnliches ...

MANCHMAL wenn ich einen Anruf entgegen nehmen möchte wird der Prozess für s telefon beendet und dann ist besetzt ...


Des Weiteren funktioniert WLAN nicht (kein Prozess wird beendet, sondern einfach wenn ich WLAN aktivieren will steht da Fehler)


und ich kann weder videos aufnehmen, noch videos abspielen ...


kann mir bezüglich dieser bugs jmd. helfen, weil ansonsten das rom recht schick ist, weil smooth (smoother als arhd ...)
 
Hast Du vor einspielen einen Full-Wipe gemacht?
 
yopps ... mit titanium danach meine apps wieder aufgespielt, falls es daran liegen könnte ... :-o


und eigtl. nur die apps ... :-D
 
Nun kann durchaus daran liegen.
Also nochmal den Cache wipen.

Wenn das nicht hilft nochmal Full-Wipe und die Apps per Markt installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: kev1807
Cache wipen erfordert kein neues flashen, oder?
 
Nein
 
  • Danke
Reaktionen: kev1807
Cache wipe hat schonmal nix gebracht ... dann ist nun der full-wipe dran und einzel-installation x.x


danke für die Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.463
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.282
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.875
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten