[ROM/Diskussion] TB-Fusion vX.X

Jaaa CD gefiel mir auch sehr gut :) aber die miesen bugs gingen mir auf den S*** :)

Seit ich TB fusion empholen bekommmen habe , will ich es nicht mehr abgeben wollen. Ich hatte noch nie stress damit & es laüft so super flüssig & schnell :) UNFASSBAR.

Aber ich gebe zu, über den kernel, ich habe den alten MDJ v.19. Der laüft am besten bei mir. Alle anderen sind so was von akku zieher das schon der hammer ^^
 
Also das neue CD kan mit dem TB locker mithalten
 
war auch nur eine frage der Zeit bis Sergio es "schafft" CD wieder gut da stehen zu lassen. Kann für uns User nur von Vorteil sein.
 
Kiray1982 schrieb:
war auch nur eine frage der Zeit bis Sergio es "schafft" CD wieder gut da stehen zu lassen. Kann für uns User nur von Vorteil sein.


Jaa so ist es :) Ich warte abe rimmer noch auf die Tb fusion version wo das designe von CD drauf ist :) das wäre jetzt noch der hammer :p
 
Ja das wäre sehr geil :) und dazu die 3D Animation beim swappen... Dann hätte ich MEIN Rom gefunden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Maestro2k5 schrieb:
Also das neue CD kan mit dem TB locker mithalten

jap das denke ich auch ebenwürdiger Gegner :D!!!!



mal kurz was anderes ich habe heute das Miui getestet, und muß sagen ist nicht mein fall. Es ist super schnell aber das war es auch schon was mir gefällt.
Aber der satfix!!! meine Herren der ist der absolute Oberhammer.
Ich benutze copilot und Leute das war sowas von, schnell ich hatte copilot gerade erst an und zack war der fix da. Und das bei mir auf Balkonien wo sich TB und CD blöd suchen. Das jetzt noch bei TB und CD+ die wünche von afrob
und ich bin absolut zufrieden.

Edition : hab nochmal Miui drauf jetzt weiss ich, auch warum der satfix
So schnell war. Trotz deaktivierter mobilen Daten Verbindung schaltet sich agps ein.
Lol da hätte ich auch früher drauf kommen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte auch das miui. Aussehen war simpel aber okay. Aber die Chinesischen apps? fand ich verwirrend. SAT fix leider nicht getestet..
 
da haste echt was verpasst ich konnte es garnicht glauben.
Für mich ist das auch so zimmlich :-( alles versteckt bis ich da erst mal durch war ne das geht net!!!!!


@Ali3nfreak mit dem Kernel könntest Du Recht haben kommt mir auch so vor!!! Aber das will ich so noch nicht unterschreiben :)
Springe zurzeit zimmlich viel zwischen TB CD und dem RCMix3D KINGDOM hin und her. Deswegen kann ich nicht opjektiv genug Urteilen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Skyboy irgendwie machen wir immer das gleiche :) switche auch zwischen genau den Roms. Ab und zu teste ich auch andere aber die 3 haben es mir angetan. Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Der doubleshot Port Kittel gerade bei mir. Ist halt espresso sense3.0... Mal was neues :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
HAHAHAHAHAHAHA!!!!
ist halt schwer sich zu entscheiden. Haben alle drei sehr gute ansätze!!!!
Und von dem Kingdom war ich echt positiv überrascht. Die erste Version hatte mich eigentlich dazu gebracht das nicht mehr, zu flashen. Aber die neugier :) ist halt doch größer...

doubleshot guck ich mir gleich noch an:lol:
 
vorsicht vor den Offtopic-Cops.

btt: Ich bleib bei TB-Fusion. Andere Roms sind sicher auch gut, aber haben jetzt nicht soviele Verbesserungen, das sich für mich ein Wechsel lohnt. Ist ein gutes 24/7 Rom geworden.
 
Sehe ich genau so wie Kiray1982 :)

Ich habe nicht ständig lust andere Roms zu flashen :p Nimmt viel zeit auf sich.
Obwohl ich sagen muss, DAs Core Droid es mir auch angetan hat :p War einfach geil die Farbe. Aber naja evtl lohnt sich die umwechselung noch einmal :)

@skyboy

Ich habe den kernel V.19 jetzt mehr als eine woche getestet. Und ich bin mehr als zu frieden. Den V.21 & 22. Fand ich richtig lässtig, der akku ging schneller leer als ich Arbeiten musste :D
Aber das ist bestimmt ansicht sache & wie mann das handy nutzt ^^
 
Da hast du mit Sicherheit recht!

Ach Leute ein klein wenig OT wird wohl nicht so schlimm sein im Prinzip sind es ja auch nur vergleiche zum aktuellem Tb Rom.
 
Back To Topic please
 
Hay...

Es gibt ein neues update :)


[SIZE=+1]Changelog[/SIZE]

1.1.8.1
  • 1.1.8.1: Big APN list
  • 1.1.8.1: Added vCard support to SMS app
  • 1.1.8.1: Updated Weather, PCSCII, barcode scanner

Viel spaß :)


Edit: Das Update ist nur flashbar mit 1.1.8 only :) Also wäre eine alte version hat muss erst diese version flashen :)

Ach und eine frage habe ich da :) Brauche ich dieses Addon hier um meine camera besser zu machen ?

Sense3_Camera-0.12.zip
* Sense 3 Camera with panorama and up to 20mbps 720p (configurable) recording
* experimental. requires MDJ v19 (or later) or latest Lee kernel for > 14mbps bitrates
* experimental. please do not repurd bugs caused by sense3 camera.

Ich wäre euch dankbar , wenn ihr mir sagen köönt ob es besser ist wenn ich es drauf flashe :) !

danke

Gruß
Ali3n
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skyboy
Hi ich teste mal aber Panorama und 20 mbps ist schon nice
 
Changelog

1.1.8.2

1.1.8.2: Internals: changes to Phone.apk, HtcDialer and com.htc.framework.jar 1.1.8.2: Inspire 4G mic fix
 
  • Danke
Reaktionen: Ali3nfreak
Direckt mal neu flashen ^^ danke :)

Edit: So ich teste mal das Camera update mit 20 mbps :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ali3n
Kann die zip nicht installiert
Versuche es morgen nochmal
 
@skyboy

Also bei mir gings direckt :)
okay meld dich ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.468
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.291
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.886
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten