[ROM/Diskussion] TB-Fusion vX.X

Jeeeesus! Da kommt ja keine Sau mehr mit dem Flashen hinterher!;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gibt es eigentlich ein mod für akku anzeige???
In %
 
Danke
 
Hallo..irgendjemand hier zufällig von Core Droid umgestiegen?

Mich würde mal eine persönliche Meinung interessieren - Vergleich?

LG
 
Ja ich !lach
Ich sag mal so da tut sich nicht viel. für mich läuft dad TB zurzeit etwas besser.
Hatte bis jetzt nicht ein Problem. Gps super schnell.
Das läuft einfach nur Butter weich. Nix hängt keine fc. Die akkuleistung ist auch ok.
Läuft mid dem mdj v18 sehr gut. Ich kann zurzeit nix negatives sagen.
Doch eins schon es is nicht core Droid (bunt) das fehlt mir schon einwenig.


Ach da ist noch was telefonieren kann man auch noch damit.



Edit: cd ist ein super geiles Rom aber TB ist eine ernst zu nehmende alternative.
 
  • Danke
Reaktionen: afrob und Söthi
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Das bunte fehlt halt manchmal *g

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Söthi
Hmm, ich mags halt schlicht und elegant :) Daher war CD fuer mich ziemlich schnell gestorben, da mir dieses ueberladene Blau/Schwarz/BUNT echt schnell tierisch auf den Sack ging und es schon fast so aussah, als haette ich n Spielzeug von der Toys'r'Us Grabbelkiste in der Hand ... Das HTC Default Design find ich vergleichsweise richtig edel :)

Fusion ist meiner Meinung nach das bisher ausgereifteste Sense 2.1 ROM, was aktuell existiert, und wird staendig mit Sense 3.0 Goodies erweitert.
 
  • Danke
Reaktionen: Söthi
Teste gerade noch das kingdom ROM von capy. Ist heute ne neue Version rausgekommen. Reinschauen lohnt. Hab aber noch ein Backup von Tb womit ich mit 2 klicks wieder da bin wo ich hin will :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi @all 1.1.2 ist da

[SIZE=+1]Changelog[/SIZE]
1.1.2
  • 1.1.2: Fixes a critical bug in phone & weather.
  • Added HTC Fake Call widget
  • Added HTC Notes widget
  • Added HTC Tasks widget
  • Updated Market & Gmail to latest
  • Fixed friendscreen avatars not showing on lockscreen
  • SMS UI improvements (thanks Krzysiec)
  • Weather UI improvements (thanks icematrix)
  • Updated Streak LWP (thanks m-deejay)
  • Enhanced camera with panorama and up to 20mbps configurable 720p video recording
    * Requires mdj's v19 kernel for > 14mbps itrates
 
  • Danke
Reaktionen: afrob
@afrob
habe das kingdom ROM von capy heute auch mal getestet.
Und muß sagen nicht schlecht!!!!
Wenn das TB irgendwann auch mal so wird. Was ich mal hoffen will,dann wird es ja mal richtig geil!!!!
 
Ich muss schon sagen:ein SUPER ROM!!!
welches Radio und Kernel habt ihr bei diesem ROM,so dass er am besten läuft?
 
Hi ich benutze das RADIO_12.54.60.25P_26.09.04.11_M2

und den mdj v19 Kernel

und bin super zufrieden damit.
 
was ist dieses kingdom von dem ihr spricht???
bitte um erklärung

danke
lg
 
Und wie ist der Rom?
ist der Besser als der Tb- Fusion?
und wie ausgereift ist dieser rom
 
Kommt es mir nur so vor oder war die 1.0.2 etwas sparsamer (Akku) und gefühlt schneller als die 1.1.2?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Hi also ich merke keinen wesentlichen Unterschied.
Der akkuverbrauch ist bei mir auch gleich geblieben.
Hast du die ril auch drauf gepackt?
 
Nein, hab nur FullWipe danach das ROM und später noch den Kernel geflasht. Mit dem Ril hatte ich noch nie zu tun, was bewirkt der oder das oder die?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.260
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.869
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten