[ROM/Diskussion] TB-Fusion vX.X

Hi ich hab es mal kopiert.
Weil besser erklären kann man es nicht :)

RIL ist eine library, die als Brücke zwischen den Telefon Funktionen und der Radio Firmware im Kommunikations Chip fungiert. Eine passende RIL zum Radio führt meist zu höherer Signal Stabilität und niedrigerem Akku Verbrauch. Daher ist es sinnvoll nach einem Radio Flash auch die passende RIL zu flashen.

Die ril findest du im Radio Bereich fürs dhd
 
Hallo,

wollte euch nur kurz berichten wie das TB-Fusion bei mir laüft :)

Also enthalten :

Tb-Fusion 1.1.2

TB-Kernel-MDJ-V19

Radio 12.54.60.25P_26.09.04.11_M2

RIL_12.54.60.25P_26.09.04.11_M2

Setcpu clock auf 1305 Mhz.


Das Handy laüft sehr flüssig, ich kann kaum bugs erkennen.

Jetzt zu akku verbrauch :

Display 50%
Anrufe 20%
Telefon 9%
handy standby 7%
Telefon inaktiv 5%
Live Holdem poker 4%
Htc musik 2%
Mediaserver 2%
Android System 2%
x construct 2%

heute morgen um 7.00 uhr abgezogen vom ladegerät & hat jetzt um 19.58uhr noch 57 % akku.
Das ist in mein fall schon sehr gut, da ich jetzt bei den anderen Roms schon wesentlich leerer wäre.

Na gut ich habs einfach mal gepostet :)
Wenn ihr fragen oder so habt , einfach den Skyboy anschreiben, der weiss viel mehr als ich darüber. danke dir skyboy für deine hilfe :)



Lg
Ali3nfreak
 
Danke für die Blumen aber, wer lesen kann ist klar im Vorteil :lol:
 
In the event that anyone needs these - I have modified my GBTheme for Fusion

(click here for screenshots) HERE

for Fusion. I have also provided a version with modified (increased AutoBrightnessTweaks from Kingdom) so that the screen is brighter in the current weather conditions as I found it simply too dark when you are in brighter areas during the summer.

1. GBThemeFusion (based on 1.1.2) - stock AutobrightnessSettings
DOWNLOAD HERE

2. GBThemeFusion (based on 1.1.2) - increased AutobrightnessSettings
DOWNLOAD HERE


EDIT:


und wer es extrem haben will - hier eine variante die bereits bei 160 und 225 lux kraeftiger zulangt... bringt vor allem was wenn man indirektes licht nutzt wie zb Fenster hinter dem betrachter die das display ziemlich dunkel erscheinen lassen, der sensor aber noch nicht genuegend licht hat... oder wenn man im halbschatten steht und im display sich fast schmicken kann :)


http://www.multiupload.com/DJPH3IA3F0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: skyboy
Changelog

1.1.3

1.1.3: Removed Htc Footprints 1.1.3: Changes to task manager 1.1.3: Updatedflash player 1.1.2: Fixes a criticalbug in phone & weather. Added HTC Fake Call widget Added HTC Notes widget Added HTC Tasks widget Updated Market & Gmail to latest Fixed friendscreen avatars not showing on lockscreen SMS UI improvements (thanks Krzysiec) Weather UI improvements (thanks icematrix) Updated Streak LWP (thanks m-deejay) Enhanced camerawith panoramaand up to 20mbps configurable 720p video recording * Requires mdj's v19 kernel for > 14mbps itrates


Edit: Ich habe es drauf und läuft, wie erwartet. Find sogar das es noch ein wenig flüssiger läuft. Also wieder mal Top!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde es natürlich auch testen. Bin leider noch bei der Arbeit. Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Uiuiui :)

Neuesupdate.

Ehm soll ich es einfach drüber flashen oder was soll ich machen ?
Wie behalte ich meine apps die ich installiert habe mit spiel stände ?

lg
 
Ja am besten drüber flashen. Wenn es "nur" eine update zip ist dann musst du eh drüber flashen, sprich ohne full wipe

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich glaube das ist keine update zip oder ? Bin mir gar nicht sicher o0

Was mache ich den mit meinen apps und deren spielstände ?

lg

edit: So wie ich XDA entnehmen kann, soll das eine full rom sein :p Das heisst wohl alles wieder weg -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Check dir mal "titanium Backup" viele User benutzen es um gerade apps und spielstände zu sichern. Ich kann dir aber nicht helfen da ich das app nicht nutze.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ehmm.. ja danke :)

Ich kenn es leider auch nicht so gut :( aber muss mal skyboy fragen ^^
 
wenn ich richtig lese, hat er trotz full-rom kein wipe empfohlen.
also testweise einfach dieses full-rom als update nutzen. hatte schon früher bei ARHD oft geklappt. Sollte das nicht klappen, kann man immernoch nen full-wipe durchführen.
 
Hi @all!

Ich habe es wie ein update installiert. Bleibt alles erhalten und läuft absolut sauber.
Das einzigste was ihr machen müsst, den kernel neu flashen.
Und Set CPU neu einrichten.
Legt vorher ein Backup an wie von afrob gepostet.
Sollte es bei einigen nicht funktionieren, was ich aber nicht denke müsst ihr ne full wipe machen und neu drauf. ;-) und dann das Backup wieder drauf packen.
 
Hab es jetzt auch geflasht, wie ein update. Läuft einfach genial. Bin wieder einmal begeistert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
genau ist schon Geil was er da macht nicht ein prob........
bis jetzt zumindest!!!!
 
so und schon wieder ein update 1.1.4 !!!!!!!!!!

[SIZE=+1]Changelog[/SIZE]

1.1.4
  • 1.1.4: SMS 3.0 app replaced with enhanced stock sms app. supports:
    - sense 3.0 like bubbles
    - backup/restore
    - secure folder
  • 1.1.4: Lockscreen UI Improvements (thanks Krzysiec)
  • 1.1.4: Removed 91screenstate_scaling script
  • 1.1.4: Reverted to stock camera. the new one is available as a "mod"
  • 1.1.3: Removed Htc Footprints
  • 1.1.3: Changes to task manager
  • 1.1.3: Updated flash player
  • 1.1.2: Fixes a critical bug in phone & weather.
  • Added HTC Fake Call widget
  • Added HTC Notes widget
  • Added HTC Tasks widget
  • Updated Market & Gmail to latest
  • Fixed friendscreen avatars not showing on lockscreen
  • SMS UI improvements (thanks Krzysiec)
  • Weather UI improvements (thanks icematrix)
  • Updated Streak LWP (thanks m-deejay)
  • Enhanced camera with panorama and up to 20mbps configurable 720p video recording
    * Requires mdj's v19 kernel for > 14mbps itrates
 
Danke für die Info aber es langt wenn wir dies in dem Kernel Thread besprechen, damit hier das wesentliche zum TB ROM landet
 
Guten morgen zs :)

Ehm.. habe eine frage, ich kam nicht dazu auf 1.1.3 upzudaten , soll ich jetzt direckt von 1.1.2 auf 1.1.4 updaten oder erst die 1.1.3 und dann die 1.1.4 ?

Und wie ist der neue kernel ? lohnt sich der?
Weil meiner laüft richtig gut zurzeit der MDJ v19.


Lg
Ali3n
 
Hi du solltest dir die full Version von 1.1.4 laden. Und wie ein update flashen.
Der v21 läuft gut.


Edit: zu kernel probiert es einfach aus. Wenn du zufrieden bist bleib beim v19
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.446
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.870
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten