[ROM/Diskussion] Virtuous Unity 1.xx / 2.xx, Sense 3.0 based on Pyramid

Was genau ist angepasst? Kleiner die Schrift? Kann nicht wirklich ein Unterschied sehen..

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
So und hier der 5x5 appdrawer
 

Anhänge

  • 5x5transrosie.zip
    1,7 MB · Aufrufe: 97
  • Danke
Reaktionen: b0uNz und Heavy
Dann hat ja alles geklappt mit der Anleitung - sehr fein :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Slassh
Hallo zs :)

ICh habe da mal ne frage, möchte gerne auf Virtuous Unity umsteigen.
Hab zurzeit TB fusion 3D drauf, was muss ich jetzt machen um diese rom zu flashen ?
Am besten eine kurze anleitung + link zum donwload wäre nett.

Vlt kann mir auch einer ein vergleich sagen zu diesen und meiner rom. Danke.

lg
 
Download Link: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Perfect Rosie (besser angepasstes Rosie, WIdgets sind alle richtig groß): [MOD][DEV][Sense 3.0] Perfect Rosie 3.0 - v.0.4! - xda-developers

1. Backup deiner jetzigen Rom
2. in die Recovery Booten
3. Mount & Storate ---> "Format Data", "Format System" und "Format Cache" ausführen
4. Unity 1.29 flashen
5. Perfect Rosie drüber flashen (Achtung, die meisten Themes sind wohl noch nicht richtig angepasst drauf)

6. Wenn du nen 4x5 transparent perfect rosie willst, gibts diese seite oder die vorherige seite von slassh nen angepasstes Rosie.apk zum anschließenden drüber flashen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Ali3nfreak
hallo, läuft die MOD DEV Sense 3.0 Perfect Rosie 3.0 - v.0.4 auch auf dem Desire S mit der Virtuous 1.29??
 
@Darkseth

Danke dir für deine schnelle antwort :)

jetzt habe ich nur noch eine kleine frage. Lohnt es sich von tb fusion auf diese rom zu changen ?

lg
 
Oh man ich habe ein fehler gemacht -.-
Hab grade format SD karte gacmht und hab jetzt alles runter auch das system. was mache ich jetzt ? Bitte um schnelle antwort.
 
keine Panik ... ins recovery sd mounten und dann einfach das ROM wieder auf die SD kopieren und flashen.
 
Ali3nfreak schrieb:
jetzt habe ich nur noch eine kleine frage. Lohnt es sich von tb fusion auf diese rom zu changen ?

Hatte tb fusion noch nicht drauf, bin aber zufrieden.
Hab sogar Liamstears ThemeAnimation1.2 mit der neuen perfectRosie zum laufen gebracht ^^
 
Maestro2k5 schrieb:
keine Panik ... ins recovery sd mounten und dann einfach das ROM wieder auf die SD kopieren und flashen.

Ja ich für meinen Teil bin der Meinung das es sich lohnt, das ROM hier rennt einfach besser.
 
@ Maestro

Danke hab wieder :) Flashe gleich los. Danke dir :p
 
kein Thema, wenigstens eine gute Tat heute :)
 
Ja :) okay.. welchen kernel soll ich den nutzen ? was ist zurzeit der stabilste und beste ?
 
Eigentlich ist der Standard-Kernel in dem ROM schon die beste Lösung zur Zeit der neue Unity Kernel wäre aber mal nen Test wert.
 
okay ich werde den neuen kernel von MJ mal ausprobieren. danke
 
Ich persönlich würde den standart Kernel bevorzugen, da der von MDJ nur unpassende Takt-schritte unterhalb der 800 mhz marke hat, dafür über 1.3 ghz (was keiner braucht) 50 mhz schritte.. :/
 
Ich probiere einfach mal aus :) hab ja hier genung zeit in amsterdam ^^
 
In Amsterdam würde ich glaube ich keine Zeit für nen ROM investieren ... aber nungut *g*

Ich selbst bin nen großer Fan der Lee Kernel meine CPU läuft immer auf 1,5GHz max.
 
Ja ich habe die neue takt sache noch nciht kapiert ^^ wo kann ich das ienstellen ? das ist doch angeblich intregiert im rom oder ? Da braucht mann doch kein setcpu mehr ode r?

lg
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.464
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.285
MarM
MarM
Jeezy97
Antworten
6
Aufrufe
4.029
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten