[ROM/Diskussion] Virtuous Unity 1.xx / 2.xx, Sense 3.0 based on Pyramid

Ja ist direkt integriert

Built-in screen state frequency scaling (1.2Ghz-245MHz/ondemand screen-on, 806Mhz-245Mz/conservative screen-off), via custom built Virtuous_OC C daemon.


Ich selbst nutze aber dennoch SetCPU, da ich gerne mal was im laufenden Betrieb verändern will. Warum diese neue Taktraten integriert sind frage ich mich auch.
 
Werde den Kernel nachher mal testen und berichten.
 
Ehm flasht lieber net der Kernel geht nur bis 998mhz hab grade per Terminal mal geschaut.
Kam mir nämlich schon Spanisch vor als mein Systemapp nur 998mhz anzeigte obwohl im system/etc/virtuous_oc 1,4ghz drin stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
jungs wenn man diese Daemon Settings flashed, ne. ist des dann bei SetCPU oder bei nem anderen Cpu manager?
 
Man verwendet entweder die Daemon Settings oder Tools, wie SetCPU.

Wenn du solche Tools installiert hast, deaktiviert sich der Daemon automatisch.
 
kann es sein dass die 1.29 mehr speicher frisst als die 1.27

hatte immer bei der 1.27 so um die 350 - 400 mb
jetzt mit der 1.29 so um die 430 - 530 mb
 
Bei mir auch 530..mich wundert auch das das bei gesamtspeicher 621mb steht,ist das richtig ?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1311702471081.jpg
    uploadfromtaptalk1311702471081.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 227

Anhänge

  • Juwe_Ram_Script_DHD.zip
    158,1 KB · Aufrufe: 88
Slassh schrieb:
Für alle die die mit ihrer RAM Zahl nicht zufrieden sind gibts es ein [SCRIPT] The Best RAM Optimization
hab hier eins für die v. 1.29

Zahlen hin oder her, wie siehts mit der Performance aus? Läuft es dadurch schneller? Im Video wird zwar gesagt, dass es deutlich flüssiger läuft, aber gilt das auch fürs Desire HD?
 
Ganz ehrlich?
Mein System läuft so gut, das ich kein Unterschied bemerkt habe.
Ich würde mal sagen schlechter kann es ja nicht werden, ansonsten gäbe es ja noch die Möglichkeit...vorher ein Backup zu machen.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
ich bin eigendlich auch zufrieden,finde halt nur komisch das er mir nur 621mb anzeigt, dachte das dhd hat 768mb
 
Ich habe im XDA Forum transparente NOtifications und Quicksettings gefunden.

Da ich das Rom gerade nicht nutze, weiß ich aber nicht ob es hiermit auch funzt.

Mein aktuelles Rom und die Quelle haben wohl eine andere Base (2.50.405.2).

Allerdings funzt der transparente 5x5 Appdrawer von hier auch mit meinem aktuellem Rom. (LRS Gingerking v1.5 Full Sense 3.0 -=Gingerbread 2.3.3=-HTC 2.50.405.2 [Rom])

Quelle notification und Quick Settings im 2. Post:

[ROM] Spike Speedy Edition v3.0 [2.50.405.2][Sense 3.0][Multilanguage] - xda-developers

Kann ja mal einer testen
 

Anhänge

  • 2011-07-27_10-54-48.jpg
    2011-07-27_10-54-48.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 282
Zuletzt bearbeitet:
transparente notification und Quick Settings bar kann man sich leicht in der UOT Kitchen selber machen wenn es darum geht.

btw.: Neue Perfect Rosie 3.0 - v.0.5! Version ist online, die appdrawer kommen sobald ich sie getest habe.
 
Slassh schrieb:
transparente notification und Quick Settings bar kann man sich leicht in der UOT Kitchen selber machen wenn es darum geht.

btw.: Neue Perfect Rosie 3.0 - v.0.5! Version ist online, die appdrawer kommen sobald ich sie getest habe.

Cool,wie ich gesehen habe sind die Icons kleiner..ich warte mit dem update bis du den drawler fertig hast..



Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.446
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
Jeezy97
Antworten
6
Aufrufe
4.024
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten