[ROM/Diskussion] Virtuous Unity 1.xx / 2.xx, Sense 3.0 based on Pyramid

CaveCanem schrieb:
also bei mir hat sich ohne Wipe die GMail App andauernd aufgehängt, mit Wipe läufts jetzt problemlos...
War bei mir beim Wechsel von 1.27 auf 1.29 so. Von 1.29 auf 1.31 ging es ohne Wipe... :confused:
 
Bei dem Gmail Problem reicht es auch meistens, wenn man nur die Daten von Google Mail wiped.
 
In diesem Falle leider nicht. Hatte alle Register gezogen - wer macht schon gerne freiwillig 'nen full wipe?
 
1. Hat hier jmd auch email-sync probleme?
2. Kann bitte der titel des threads auf die aktuelle version geändert werden? Also diskussionsthread: virtuous 1.31 usw.
Gruss

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Thread-Titel angepasst.

E-Mail snyc geht soweit ich das gerade beurteilen kann.
 
Maestro2k5 schrieb:
Thread-Titel angepasst.

E-Mail snyc geht soweit ich das gerade beurteilen kann.

Also Email sync allgemein geht. Aber wenn du das Intervall auf 5 min. einstellst, wird es dann auch wirklich alle 5 min gesynct?
 
Ich teste es in ner Stunde mal, habe gerade nen anderes ROM drauf.
 
Dumme Frage, wo stell ich denn den Zeitintervall zum synchronisieren der Gmail App ein?
 
Glaube garnicht, das passiert über Push wenn ich mich nichit irre ^^
 
Dachte ich ja auch.
Aber wenn die Leute hier was von 5min. Intervall einstellen schreiben.....
 
Die reden aber von der Mail app, nicht von Google Mail
 
Die hab ich gelöscht.
Alles klar.
 
Apnoe schrieb:
Eine Frage muss ich wieder wipen?

ist schon mühsam alles wieder so herrichten wie vorher mit Konten und Apps.

Kann ich das riskieren?


So habe es einfach drübergespielt. Und was soll ich sagen Alles perfekt. Oberfläche Apps, Konten und Einstellung alles perfekt übernommen.
Mal sehen wie es sich so macht.
 
DynBunti schrieb:
In diesem Falle leider nicht. Hatte alle Register gezogen - wer macht schon gerne freiwillig 'nen full wipe?

Naja mit Titanium Backup hatts nur 10 Minuten gedauert das Handy wieder auf den alten Zustand zu bringen. Es speichert ja nicht nur die Apps, sondern auch deren Einstellungen und Daten. Einzig SMSen und Telefonverlauf sind weg, aber SMSen sind bei mir mit GMail gesynct. Aber genug OT :)

Das ROM läuft wie zu erwarten sehr gut, habe noch keine Probleme gefunden.
 
Eine Frage kann es sein das Facebook nicht unter der neuen Version läuft?
Kann zwar auch mit meiner DroidWall zusammenhängen jedoch geht es auch nicht wenn ich Sie deaktiviere.
Hat jemand auch Probleme?
 
Kann mir jemand mal bitte die Einstellungen des Virtuous Overclock Tool erklären!
Ich weis schon das ich damit die Frequenzen der CPU einstellen kann!
Aber um himmelswillen WAS soll ich da einstellen!
Könnte da jemand vielleicht mal die Begriffe erklären?
Sowie evt. empfohlene Settings?
Vielen Dank!
 
@Hacker182:
empfohlene Einstellungen:
So wie es ist ;)

Ansonsten zu den Einstellungen:
Wake State Settings -> Wenn das Handy aktiv ist, also Bildschirm an
Sleep State Settings -> Wenn Bildschirm aus ist, also Handy inaktiv
Min -> minimale CPU-Frequenz
Max -> maximale CPU-Frequenz
Governor: Art der Taktänderung, zbsp ob Takt langsam erhöht wird oder gleich auf maximal Takt gesprungen wird und Takt dann langsam wieder abgesenkt wird.

Die Einstellungen sind so wie sie sind eigentlich schon optimal was Leistung und Akkuverbrauch angeht. Wer sich zusammen mit erhöhtem Stromverbrauch mehr Leistung erkaufen will, kann die maximale Taktfrequenz noch hochsetzen, andersum gehts natürlich auch. Aber ich würde es so lassen wie es ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Hacker182
und wie setzen sich die Taktfrequenz-Werte zusammen?
Sind das kHz!?
also würde mein HD mit maximal 1,2GHz takten?
Seh ich das richtig?
Und minimal mit 245MHz!Right?
Und was sagen mir die Governor Schritte?:confused2:
Interactive?
conservative?
userspace?
ondemand(recommended)?
performance(okay das ist glaub ich klar)
Vielleicht nen Beispiel für nen blöden Windows User....:cool2:
 
@ Taktfrequenzen: Jap, genau so.

Mal nen Auszug aus den noSense-Kernel-Faq*s von Lord Clockan @ xda
Governors for NOOBS:

  • interactive - Instead of sampling the cpu at a specified rate, the governor will scale the cpu frequency up when coming out of idle. When the cpu comes out of idle, a timer is configured to fire within 1-2 ticks. If the cpu is 100% busy from exiting idle to when the timer fires then we assume the cpu is underpowered and ramp to MAX speed.
  • smartass - Is an improved version of interactive governor
  • ondemand – Available in most kernels, and the default governor in most kernels. When the CPU load reaches a certain point (see “up threshold” in Advanced Settings), ondemand will rapidly scale the CPU up to meet demand, then gradually scale the CPU down when it isn't needed.
  • conservative – Available in some kernels. It is similar to the ondemand governor, but will scale the CPU up more gradually to better fit demand. Conservative provides a less responsive experience than ondemand, but can save battery.
  • performance – Available in most kernels. It will keep the CPU running at the “max” set value at all times. This is a bit more efficient than simply setting “max” and “min” to the same value and using ondemand because the system will not waste resources scanning for CPU load.
  • powersave – Available in some kernels. It will keep the CPU running at the “min” set value at all times.
  • userspace – A method for controlling the CPU speed that isn't currently used by SetCPU. For best results, do not use the userspace governor.
  • brazilianwax - Very agresive version of smartass
  • interactiveX - Tweaked Interactive governor by Imoseyon by adding more features like suspend/wake profile
  • ondemandX - Tweaked and ported from 2.6.38 base Ondemand governor by Imoseyon by adding more features like suspend/wake profile
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hacker182
Ich sollte SetCPU deinstallieren oder?
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.464
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.285
MarM
MarM
Jeezy97
Antworten
6
Aufrufe
4.029
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten