[ROM/Diskussion] Virtuous Unity 1.xx / 2.xx, Sense 3.0 based on Pyramid

Bin auch super zufrieden mit der Rom.
Weiß nicht ob es ein Bug ist oder normal, aber warum kann man den Hintergrund nur noch so zuschneiden, dass er auf eine Seite passt? Also ich mein, wenn man nach links oder rechts scrollt, dass der Hintergrund zu der Seite geht. Das geht bei mir nicht mehr. Ist das normal?
Ich hoffe, dass ich es verständlich formuiert habe. ;)
 
BeCreative schrieb:
Hat jemand vllt auch das Problem dass "Der Prozess com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet", das kommt bei mir dauernd. Somit kann ich auch keinen Kalender benutzen, steht zwar "Termin" erstellt, aber wird nichts angezeigt
Bei mir läuft alles normal.Ich hatte so etwas ähnliches als ich am probieren war und von einem zum anderen ROM hin und her bin ohne fullwipe.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: BeCreative
Ich habe auch noch eine Frage.Hoffe ich bin hier richtig: Wie kann ich die Sense Uhr wieder schwarz bekommen? Für das CHD hatte ich eine gefunden. Vielleicht hat ja auch ein Modder einen link für mich,wo ich mich mal in das Thema einlesen kann.


Danke für eure Hilfe!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Anhänge

  • snap20110603_213107.png
    snap20110603_213107.png
    47 KB · Aufrufe: 366
Zuletzt bearbeitet:
Kann dir mit der Uhr leider nicht helfen, aber danke mit dem Tipp mit dem Wipe, hab noch mal gewiped - direkt im Gerät, und dann noch mal im CWM, hat geklappt, jetzt ist die Meldung weg und Kalender geht wieder :), und hab jetzt komischerweise einige Apps die vorher nicht drauf waren, Titanium Back up, chrome to phone, ES Datei Explorer - das war vorher alles gar nicht drauf :O
Aber ich denke das mit der Uhr dürfte ein Theme sein
 
Zuletzt bearbeitet:
@ BeCreative: dann hast du jetzt ein ganz sauberes ROM aufgespielt.jetzt hast du dadurch vielleicht auch gemerkt,wie schnell und smooth es ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gordon454 schrieb:
Weiß nicht ob es ein Bug ist oder normal, aber warum kann man den Hintergrund nur noch so zuschneiden, dass er auf eine Seite passt? Also ich mein, wenn man nach links oder rechts scrollt, dass der Hintergrund zu der Seite geht. Das geht bei mir nicht mehr. Ist das normal?
Ich hoffe, dass ich es verständlich formuiert habe. ;)

Das ist bei Sense 3 normal

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Hab mir die Rom jetzt auch mal geflasht. und bin begeistert wie smooth die ist. So eine flüssig laufende Rom hatte ich schon lang nicht mehr.
Echt perfekt.
Gibts eigentlich schon mods die die Rosie und die Dockbar transparent machen, wie von der Kingdom Rom?
 
Wollte mal fragen, wie zufrieden seid ihr mit der akkulaufzeit? Bzw. auf welchen frequenzen habt ihr das handy laufen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hobler86 schrieb:
Hab mir die Rom jetzt auch mal geflasht. und bin begeistert wie smooth die ist. So eine flüssig laufende Rom hatte ich schon lang nicht mehr.
Echt perfekt.
Gibts eigentlich schon mods die die Rosie und die Dockbar transparent machen, wie von der Kingdom Rom?

Ja - mein Revolution Theme für Unity beinhaltet beides.
 
  • Danke
Reaktionen: Hobler86
BeCreative schrieb:
Wollte mal fragen, wie zufrieden seid ihr mit der akkulaufzeit? Bzw. auf welchen frequenzen habt ihr das handy laufen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zufrieden und bin auf den default Werten (Max 1.2GhZ).
 
DON VITO schrieb:
Ich habe auch noch eine Frage.Hoffe ich bin hier richtig: Wie kann ich die Sense Uhr wieder schwarz bekommen? Für das CHD hatte ich eine gefunden. Vielleicht hat ja auch ein Modder einen link für mich,wo ich mich mal in das Thema einlesen kann.


Danke für eure Hilfe!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Der Hintergrund ist in dem m10 file im default Ordner der Fusion.apk
 
  • Danke
Reaktionen: DON VITO
he_stheone64 schrieb:
Der Hintergrund ist in dem m10 file im default Ordner der Fusion.apk

DANKE!!!
Und was muss ich dann machen? Leider kenne ich mich noch nicht aus, wo kann ich denn so etwas nachlesen? Stoney, magst Du mir da noch was helfen? :blushing:
 
Und keine Angst vor dem Tool, das ist bedeutend einfacher als xml coden oder erst Recht smalis. Einfach nur Editor auf, Datei laden und dekompilieren mit Grafiken angemarkert. Dann kannst Du alles normal editieren und dann wieder packen. Ich zipalign dann immer noch, ist aber bei einer apk auch ohne kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: DON VITO
Was mir gerade auffällt... kan es sein das dieses Rom deutlich mehr internen speicher frisst als andere (ca 300mb)?
 
Ja.
 
Ist ja nun mal logisch, Sense 3 ist deutlich grösser mit all seinen 3D Widgets und den Wetter Animationen. Entscheidend ist aber die Performance und die hat nichts damit zu tun, ob in System noch 700 oder 400 MB frei sind.
 
Das ist jetzt nicht die erste Sense 3 Rom die ich nutze....
Gut, dann hätte die Frage "Ist diese Rom nochmal ca 300 MB grösser als andere Sense 3 Roms?" lauten müssen..
 
Jetzt muss man aber wieder anfangen Apps aus die SD auszulagern. Ich hatte direkt nach der Installation und TB nur knapp 100 MB frei. Da konnte ich schon keine neuen Apps mehr installieren weil zu wenig Speicher da war.
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.414
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.230
MarM
MarM
Jeezy97
Antworten
6
Aufrufe
4.015
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten